Kino Kinoprogramm München und bundesweit

Kinoprogramm - Ihr Film in Ihrer Nähe

5 Zimmer, Küche, Sarg
Horror 5 Zimmer, Küche, Sarg

Die Vampire Viago, Vladislav, Deacon und Petyr teilen sich eine Villa. Als der 8000-jährige Petyr den Mittzwanziger Nick zum Vampir macht, müssen die anderen ihm erst einmal die Grundregeln des ewigen Lebens beibringen.

Das Salz der Erde
Autorenfilm Das Salz der Erde

In den vergangenen vier Jahrzehnten hat der brasilianische Fotograf Sebastiao Salgado auf allen Kontinenten die Spuren der sich wandelnden Welt in eindrucksvollen Fotoreportagen dokumentiert.

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper
Animationsfilm Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper

Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Durch ein raffiniertes Verfahren werden sie sogeschrumpft, dass sie samt winzigem Raumschiff auf eine Reise durch das Innere des menschlichen Körpers geschickt werden können.

Der Samurai
Fantasy Der Samurai

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines Dorfes an der deutsch-polnischen Grenze. Der junge Polizist Jakob ist ihm auf der Spur und stößt dabei auf einen wild aussehenden Mann. Er trägt ein Kleid und schwingt ein Katana, ein japanisches Schwert.

Geron
Melodram Geron

Lake verliebt sich in Melvin; der wird in einer Einrichtung festgehalten, aus der Lake ihn befreit. Nur: Lake ist 18 und Melvin 81; Melvins Einrichtung ist ein Pflegeheim.

Happy New Year
Action Happy New Year

Der als Versager geltende Charlie hat in seinem Leben bislang wenig erreicht. Mit anderen Leidensgenossen plant er deshalb den größten Bankraub aller Zeiten. Doch die sechs Verlierer müssen dazu erst einmal eine Tanzweltmeisterschaft gewinnen.

I Am Ali
Autorenfilm I Am Ali

Muhammed Ali ist Kämpfer und Konkurrent, Held und Verräter, Liebhaber und Vater. Zweifellos aber ist er einer der größten Sport-Legenden aller Zeiten. Der Boxstar führte über viele Jahre hinweg Audio-Tagebücher, die der Film vorstellt.

Love, Rosie - Für immer vielleicht
Komödie Love, Rosie - Für immer vielleicht

Rosie und Alex kennen sich seit Kindheitstagen, doch in der Liebe wollen sie nicht zusammenfinden. Als sich nach Jahren endlich eines Tages das Schicksal doch noch wendet, müssen sie entscheiden, ob sie für diese Liebe alles aufs Spiel setzen.

Panamericana - Die längste Straße der Welt
Dokumentarfilm Panamericana - Die längste Straße der Welt

Die Panamericana ist eine Strasse, die zwei Kontinente und zwölf Länder verbindet. Auf den 13.000 km der historischen Originalroute zwischen Laredo (Mexiko) und Buenos Aires (Argentinien), trifft man Menschen mit unterschiedlichsten Schicksalen.

Pioneer
Thriller Pioneer

Die Geschichte des Tauchers Petter, der in den frühen 80er Jahren für die norwegische Regierung arbeitet. Um die Bodenschätze abzubauen, ist ein neuartiges Gasgemisch für Taucher nötig, das Petter und sein Bruder Knut testen sollen.

Pride
Komödie Pride

England 1984: Eine ausgelassene Schwulen- und Lesbentruppe aus London trifft auf streikende Waliser Bergarbeiter. Die L.G.S.M. (Lesbians and Gays Support the Miners) stellen sich der gnadenlosen Politik von Margaret Thatcher entgegen.

Sex on the Beach II
Komödie Sex on the Beach II

Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings nichts mit Jays Beschreibungen zu tun.

Zwei Tage, eine Nacht
Drama Zwei Tage, eine Nacht

Im Zeitraum von zwei Tagen und einer Nacht steht für Sandra alles auf dem Spiel: Achtundvierzig Stunden hat sie Zeit, um ihre Arbeitskollegen zu überreden, auf ihre begehrten Bonuszahlungen zu verzichten, damit sie selbst ihren Job behalten kann.