4 Bilder
Promis der Woche

(Un-)sauber getrennt

Lenny Kravitz gibt sich als strenger Vater, der neue Partner von Judith Rakers wird auf sein Äußeres reduziert. Das Paar, das früher Brangelina war, streitet sich um Geld und Lewis Hamilton fischt Plastikmüll aus der Agäis. Promimeldungen im Überblick.

Jan Ullrich 2017 in der Schweiz 00:57
Ehemaliger Radprofi

Jan Ullrich in Frankfurter Luxus-Hotel festgenommen

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Ex-Radprofi. Der 44-Jährige soll unter Alkohol- und Drogeneinfluss eine Prostituierte attackiert haben.

Jan Ullrich 2017 in der Schweiz
Ex-Radprofi

Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen

Nachdem er eine Frau körperlich angegriffen haben soll, hat die Polizei den früheren Radprofi am Morgen festgenommen. Offenbar verweigert Ullrich die Aussage, soll aber heute noch frei kommen.

Walk of Fame Stern von Trump
Hollywood-Stern

Trump soll weg

Der Stadtrat von West Hollywood will den Stern von Donald Trump entfernen lassen. Das hat es in der Geschichte des Walk of Fame noch nie gegeben.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Jan Ullrich
Früherer Tour-de-France-Sieger

Nach Streit mit Schweiger: Ullrich aus Polizeigewahrsam entlassen

Seit zwei Jahren sind Til Schweiger und der frührere Radprofi Nachbarn auf Mallorca. Dann kommt es zu einem Handgemenge. Ullrich wird vorübergehend festgenommen.

Jan Ullrich
Mallorca

Jan Ullrich nach Streit mit Til Schweiger in Polizeigewahrsam

Der frühere Radprofi und der Schauspieler sind seit zwei Jahren Nachbarn auf Mallorca. Bisher ohne nennenswerte Zwischenfälle. Doch jetzt gab es offenbar ein Handgemenge.

5 Bilder
Promis der Woche

Bein und andere Freiheiten

Beyoncé darf über ihr Bild auf dem nächsten Vogue-Cover selbst entscheiden, Prinz George wird für seine kurzen Hosen gelobt und David Hasselhoff verzichtet bei seiner dritten Hochzeit auf neue Eheringe.

00:53
#SpendeMenschlichkeit

Deutsche Künstler in Rettungswesten

Hashtag #SpendeMenschlichkeit: Mehr als 30 deutsche Künstler haben sich dafür in Rettungswesten fotografieren lassen. Sie wollen Solidarität mit den Seenot-Rettern im Mittelmeer zeigen.

5 Bilder
Promis der Woche

Promis in anderen Sphären

Elton John wird von seiner eigenen Rede zu Tränen gerührt, der deutsche Astronaut Alexander Gerst zeigt sich in seinem Heimatort. Gwyneth Paltrow hingegen ist abgeblitzt.

Donald Trump, Melania Trump, Barron Trump
First Lady

Feindliche Nachrichten in der Air Force One

Für US-Präsident Trump ist der TV-Sender CNN ein rotes Tuch. In seinem Flugzeug soll auf allen Geräten Fox laufen. First Lady Melania hält sich aber nicht daran.

5 Bilder
Promis der Woche

Geschlossene Türen, geheime Botschaften, gereifte Pläne

Anhänger der britischen Monarchie sind sicher: Mit der Wahl ihrer Broschen hat die Queen dezent klargemacht, was sie von Donald Trump hält. Außerdem: David Beckham muss sich einen Bürgervotum stellen und Thomas Gottschalk erzählt, wie ihm einst eine Ponyfelljacke zum Verhängnis wurde.

00:53
Musik

Sängerin Rihanna plant neues Dancehall-Album

Rihanna plant ein neues Album im Dancehall-Stil. Spngschreiber und Produzenten haben bereits über 500 Aufnahmen eingereicht.

00:51
US-Sängerin

Cher will Musik von ABBA covern

US-Sängerin Cher will nach ihrer Rolle in "Mamma Mia 2" neue Musik veröffentlichen. Jetzt verriet sie erste Details zum neuen Album.

Thomas Gottschalk beim Sommerfest im Bayerischen Hof
Thomas Gottschalk über München

"In München war ich erst mal nichts"

Thomas Gottschalk über seine Jugend, wie ihn der Keyboarder von Deep Purple für die Ehe stählte, die "Rest-Eleganz" der bayerischen Hauptstadt und seinen Hang zum Spießertum.

Interview von Susanne Hermanski

01:21
"Forbes"-Liste

Das sind die Topverdiener unter den Promis

Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.

FILE PHOTO: Television personality Kylie Jenner arrives at the Met Gala in New York 11 Bilder
"Forbes"-Liste

Das sind die bestbezahlten Promis

Ein Boxer an der Spitze, die bald jüngste Selfmade-Milliardärin und nur ein Deutscher unter den Top 100: Welche Prominenten im vergangenen Jahr am meisten verdient haben.

Spanisches Königshaus

Juan Carlos droht die völlige Demontage

Der frühere spanische König steht unter dem Verdacht, Bestechungsgelder in zweistelliger Millionenhöhe angenommen zu haben. Die Quelle, die ihn belastet, ist eine Ex-Geliebte.

Von Thomas Urban, Madrid

13 Bilder
Taufe im britischen Königshaus

Hauptperson schläft, Queen schwänzt

Der jüngste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William ist inzwischen Mitglied der Anglikanischen Kirche. Jetzt hat der Kensington Palast offizielle Fotos der Taufe veröffentlicht.

5 Bilder
Promis der Woche

Verlobt am Glückstag

Justin Biber hat Klarheit in seine Beziehungsangelegenheiten gebracht. Kylie Jenner dürfte bald Milliardärin sein, und George Clooney ist auf Sardinien mit dem Schrecken und blauen Flecken davon gekommen.

Elizabeth II [RF: England RF];Ronald W. Reagan 11 Bilder
Die Queen und die US-Präsidenten

Ungewollte Küsse, peinliche Versprecher, spontane Umarmungen

Elizabeth II. hat während ihrer Regentschaft schon zahlreiche US-Präsidenten getroffen. Zu manchen hatte sie ein herzliches Verhältnis, andere fielen eher durch ihre Patzer auf. Ein Überblick.

US-Präsident Trump in Großbritannien - Protest 16 Bilder
Besuch von Trump

Die Briten sind not amused

Gerade hat Donald Trump noch kräftig gegen Theresa May ausgeteilt, nun treffen die beiden erneut aufeinander - und loben die guten Beziehungen. Auf Englands Straßen schlägt dem US-Präsidenten bunter Protest entgegen. Die Bilder des Besuchs.

00:41
Unternehmerin

Kylie Jenner: bald jüngste Self-Made-Milliardärin?

Reality-Star Kylie Jenner steht laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" kurz davor, die jüngste Milliardärin aller Zeiten zu werden, die ihr Geld selbst verdient hat.

George Clooney
Unfall

Schrammen und Schreck für George Clooney

Auf einer Straße auf Sardinien wendet ein Auto ohne Vorwarnung. Der Schauspieler, der mit einem Roller unterwegs ist, hat keine Chance zu bremsen. Doch Medienberichten zufolge hat er das Krankenhaus schon wieder verlassen.

5 Bilder
Promis der Woche

Ein Bienenhotel für die Kanzlerin

Angela Merkel bekommt ein praktisches Geschenk, Melania Trump will nur positive Berichte und die reichste Frau Deutschlands ist wieder Single: Die Promis der Woche.

00:55
"Top Gun 2"

Miles Teller spielt zusammen mit Tom Cruise

Hollywood-Star Tom Cruise hat für die Fortsetzung des Kultstreifens "Top Gun" Verstärkung erhalten. Sein US-Kollege Miles Teller soll in "Top Gun: Maverick" eine wichtige Rolle übernehmen.