6 Bilder
Promis der Woche

Verlobt, verneint, verzaubernd

Lady Gaga verkündet ganz nebenbei, zu heiraten. Rihanna weigert sich beim Super Bowl aufzutreten und Prinz Harry und Herzogin Meghan begeistern Down Under - weil sie mehr als nur ein royales Duo sind.

Lady Gaga und Christian Carino 00:50
US-Sängerin

Lady Gaga spricht über ihren "Verlobten Christian"

Seit Monaten spekulieren Medien und Fans über eine Verlobung von Popstar Lady Gaga mit dem Talentmanager Christian Carino. Nun hat es die Sängerin laut US-Medien erstmals öffentlich ausgesprochen.

Lady Gaga und Christian Carino
US-Sängerin

Lady Gaga bedankt sich bei ihrem "Verlobten Christian"

Am Ende einer Rede verrät die Künstlerin, worüber seit Monaten spekuliert wird. Sie will offenbar den 49-jährigen Pop-Agenten Christian Carino heiraten.

The Duke & Duchess Of Sussex Attend A Gala Performance Of 'Hamilton' In Support Of Sentebale 9 Bilder
Britische Presse

Schwangerstandsmeldungen

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ein Baby - jetzt offiziell. Spätestens seit ihrer Hochzeit aber, wenn man dem Boulevard glaubt. Die Schlagzeilen der letzten fünf Monate. In Auszügen.

Von Nadeschda Scharfenberg

Melania Trump Affären Donald Trump
Melania Trump

"Ja, es geht uns gut"

Melania Trump äußert sich in einem Fernsehinterview erstmals zu den Berichten über angebliche Affären ihres Mannes.

Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Britisches Königshaus

Die hippe Hochzeit

Die royale Vermählung der Queen-Enkelin Eugenie und Jack Brooksbank war exzentrischer und deutlich amüsanter als die Hochzeit von Meghan und Harry.

Von Nora Reinhardt

6 Bilder
Promis der Woche

"Nennt mich Grace, nennt mich Balisto, nennt mich Carpaccio"

Popsängerin Mandy Capristo leidet an Namensverwirrung - und sie ist nicht die einzige, die mit dem Wunsch ihrer Eltern hadert. Außerdem in den Promis der Woche: die heilende Wirkung von Waffeleis.

´Fauda"-Star heiratet muslimische TV-Moderatorin
Israel

Die Hochzeit, die angeblich die "jüdische Dynastie" bedroht

Streng geheim haben der jüdische Schauspieler Zachi Halevi und die palästinensische Moderatorin Lucy Aharisch geheiratet. Sie hatten extremistische Reaktionen befürchtet - die wohl deftigste äußert nun ein für ungewöhnliche Auftritte bekannter Abgeordneter von der Likud-Partei.

Von Alexandra Föderl-Schmid, Tel Aviv

Princess Eugenie Of York Marries Mr. Jack Brooksbank 15 Bilder
Royal Wedding

Hutlos unter die Haube

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erfreut durch einen fabelhaften Rückenausschnitt und hohe Promidichte. Nur auf dem Kopf der Braut fehlt etwas Entscheidendes.

Von Violetta Simon

Royal Wedding reloaded

Wer ist eigentlich Eugenie?

Mehr Gäste als Harry und Meghan, eine umstrittene Kutschfahrt und ein Plastikverbot: Sieben Fakten zur heutigen Hochzeit der Queen-Enkelin Eugenie von York mit Weinhändler Jack Brooksbank.

Von Felicitas Kock

Kanye West im Weißen Haus
Treffen mit US-Präsident Trump

Kanye West legt bizarren Auftritt im Oval Office hin

Mit Trump-Kappe und Ratschlägen zum Thema Air Force One macht der amerikanische Rapper im Weißen Haus seine Aufwartung. Trump lobt den Besucher als "Genie".

Erotikmesse Venus eröffnet
Stormy Daniels in Berlin

Ein sehr knapper Auftritt

In den USA gilt die Pornodarstellerin mittlerweile als Heldin, weil sie sich mit Präsident Trump anlegt. In Berlin ist ihre Rolle weniger glamourös. In Anwesenheit von grauhaarigen Männern in Gesundheitsschuhen eröffnet sie eine Erotikmesse.

Von Verena Mayer, Berlin

Ex-Skirennläufer

Bode Miller hat Nachwuchs bekommen

Vier Monate nach dem Tod der erst 19 Monate alten Tochter bringt seine Frau Morgan einen Jungen zur Welt.

5 Bilder
Promis der Woche

Fotoshooting, Flitterwochen und ein Fake-Interview

Paul McCartney platzt in eine Hochzeit, Altkanzler Schröder macht seine Hochzeitsreise nach Ostdeutschland und ein ägyptisches Airline-Magazin veröffentlicht ein bizarres Gespräch mit Drew Barrymore.

Vergewaltigungsvorwurf gegen Fußballer

Ronaldo weist Anschuldigungen zurück

Vergewaltigung sei ein Verbrechen, das gegen alles gerichtet sei, wofür er stehe, twittert der portugiesische Nationalspieler.

Cristiano Ronaldo bei einem Spiel für Juventus Turin
Vorwürfe gegen Fußballprofi

Polizei von Las Vegas ermittelt gegen Cristiano Ronaldo

Damit geht die Behörde den jüngsten Vorwürfen der US-Amerikanerin Kathryn Mayorga nach. Sie behauptet, Ronaldo habe sie 2009 in einer Hotelsuite vergewaltigt.

01:10
Oktoberfest

So feiert die Prominenz im Käferzelt

Die Wiesn neigt sich langsam dem Ende. Grund genug noch einmal ordentlich zu feiern. Das gilt auch für die Promis im berühmt-berüchtigten Käferzelt.

'Zeiten aendern Dich' German Premiere
Rapper

Bushido und die Berliner Clans

Jahrelang will Bushido "wie im Wachkoma" gelegen haben, in seiner Verbindung zum kriminellen Familienclan Abou-Chaker sei er sich vorgekommen "wie ein Leibeigener".

Von Julia Huber

Drei Jahre Haft für Bill Cosby
Strafmaßverkündung

Bill Cosby muss wegen sexuellen Missbrauchs jahrelang ins Gefängnis

Bill Cosby wird wegen des Missbrauchs einer Uni-Mitarbeiterin in Jahr 2004 zu einer Haftstrafe von drei bis zehn Jahren verurteilt - die Details des Urteils dürften als Signal für andere, ähnlich gelagerte Fälle von Prominenten interpretiert werden.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Jacinda Ardern mit ihrem Baby bei der UN-Vollversammlung 2018
Jacinda Ardern

Ein Baby bei den Vereinten Nationen

Neuseelands Premierministerin hat ihre drei Monate alte Tochter Neve in die Vollversammlung der Vereinten Nationen mitgebracht. Von den UN gibt es Lob, von anderen verwirrte Blicke.

5 Bilder
Promis der Woche

Teure Tränen, schräge Ständchen, heikle Häppchen

Die Schwester von Miley Cyrus verkauft ihre Tränen, Justin Bieber singt für seine Verlobte und der Präsident von Venezuela wird für einen Restaurantbesuch kritisiert.

Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen

Ein Statement, 26 Jahre später

Soon-Yi Previn äußert sich erstmals zu den Missbrauchsvorwürfen gegen ihren Mann Woody Allen. Die Frage ist: Warum ausgerechnet jetzt?

Von David Steinitz

5 Bilder
Promis der Woche

Falsche Beckhams und echte Körper

Denise Richards' Hochzeitskleid wurde in 24 Stunden geschneidert. Komponist Ralph Siegel geht dagegen wohlvorbereitet in seine vierte Ehe. Außerdem: eine verräterische Software und Unterwäschemodels in Zeiten von #MeToo.

Daniel K¸blbËÜck beim Fototermin zur ARD Doku Reihe Verr¸ckt nach Fluss im Hotel Atlantic Hamburg 2
Verschwinden von Daniel Kaiser-Küblböck

"Ich bin der Sohn der Nation"

Das Privatfernsehen hat Daniel Kaiser-Küblböck berühmt gemacht. Die Nachricht von seinem Verschwinden erzeugt jene Aufgeregtheit, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

Von David Denk

Daniel Küblböck 9 Bilder
Daniel Küblböck

Momente einer schrillen Karriere

Daniel Küblböck ist im Nordwestatlantik von einem Kreuzfahrtschiff verschwunden. So plötzlich, wie er einst berühmt wurde.