Premier League - Tottenham Hotspur v Liverpool
Premier League

Liverpools beeindruckende Frühform

Der FC Liverpool setzt sich mit dem fünften Sieg im fünften Spiel in der Spitzengruppe der Premier League fest. Trainer Jürgen Klopp überwindet dabei ein kleines Trauma.

Von Sven Haist, London

Premier League

Sané spielt und trifft

Der Profi von Manchester City schießt gegen Fulham sein erstes Saisontor. Chelsea und Liverpool dominieren die Premier League weiter. Mesut Özil verhilft Arsenal zum Sieg gegen Newcastle.

FC Watford - Tottenham Hotspur
FC Watford

Sir Elton John ist verzückt

Der Popmusiker und Ehrenpräsident sieht, wie sein FC Watford die Premier League aufwirbelt. Wird der kleine Verein etwa das neue Leicester?

Von Sven Haist, Watford

Premier League: Paul Pogba von Manchester United
Trotz Brexit

Offene Grenzen für die Premier League?

Die Premier League sieht sich durch den Brexit bedroht, denn ihre Transferpolitik könnte darunter massiv leiden. Nun drängt die Liga auf eine Ausnahmeregelung.

Von Javier Cáceres

Tottenham Hotspur - FC Arsenal
Fußball

Mustafi droht nach Doppeladler-Geste wohl keine Strafe

Der ehemalige deutsche Nationalspieler mit albanischen Wurzeln hatte nach einem Tor die umstrittene Jubelgeste gezeigt. Bundestrainer Löw verzichtet gegen Frankreich und Peru auf Jonas Hector. Der Brasilianer Ronaldo steigt als Investor bei Real Valladolid ein.

Meldungen im Überblick

Fulham FC v Burnley FC - Premier League
Premier League

Schürrle brilliert als Teil des Londoner Dreizacks

Nach seinem überraschenden Aufstieg hat der FC Fulham 120 Millionen Euro in die Hand genommen. Unter anderem für André Schürrle, der in England wieder an alte Torjäger-Zeiten erinnert.

Von Sven Haist, London

Bayern München - FC Chelsea
Premier League

Will Abramowitsch den FC Chelsea verkaufen?

Der Klub-Besitzer scheint fest entschlossen, den Champions-League-Sieger von 2012 abzugeben. Ein Angebot soll schon eingegangen sein - fiel aber wohl zu gering aus.

Von Sven Haist, London

Manchester United v Tottenham Hotspur - Premier League
Fußball in England

Mourinho verliert die Nerven

Das 0:3 gegen Tottenham setzt dem Trainer von ManUnited zu - er reagiert äußerst gereizt. Cristiano Ronaldos Sohn soll bei Juventus durchstarten.

Sport-Meldungen im Überblick

Premier League - Fulham v Burnley
Internationaler Fußball

Schürrle trifft erstmals für Fulham

Der deutsche Nationalspieler jubelt in England, der FC Chelsea zieht mit Liverpool an der Tabellenspitze gleich. Real Madrid siegt nach Rückstand in Girona.

FILE PHOTO: Arsenal's Mesut Ozil during pre-season Lazio v Arsenal friendly
Premier League

Frag den Doktor

Mal ausgewechselt, nun krank: Für Mesut Özil verläuft der Saisonstart in der Premier League unglücklich - und nach dem Abschied von Trainer Arsène Wenger sucht der FC Arsenal immer noch angespannt neue Hierarchien

Von Sven Haist, London

Premier League

Özil fehlt überraschend beim FC Arsenal

Beim Sieg der Gunners gegen West Ham steht der Spielmacher nicht im Kader - angeblich weil es im Training zu einem Wortgefecht mit Coach Unai Emery kam.

Von Sven Haist, London

Premier League - Liverpool v West Ham United
Int. Fußball

Liverpool siegt, Karius geht

Der Klub gibt nach dem Erfolg über Brighton bekannt, dass der Torhüter verliehen wird. Manchester City patzt beim Aufsteiger aus Wolverhampton. Cristiano Ronaldo wartet auf sein erstes Tor in der Serie A.

Internationaler Fußball

Dembélé rettet Barcelona, PSG bleibt unbesiegt

Der spanische Meister müht sich gerade so zum Sieg. Bei Paris Saint-Germain trifft das prominente Stürmer-Trio. Und Cristiano Ronaldo wartet weiter auf sein erstes Tor für Juve.

Birmingham City v Norwich City Sky Bet Championship Mutual respect from Dennis Srbeny of Norwich and; Norwich City
Fußball in England

Die Gästekabine leuchtet nun pink

Neuester Psychotrick aus England: Die Fußballer von Norwich City haben die Auswärtskabine pink gestrichen. Das soll den Testosteronspiegel bei den Gegnern senken - funktioniert aber nicht.

Von Barbara Klimke

FA Community Shield - Manchester City v Chelsea
Amazon-Doku über Manchester City

Klischee à la Hollywood

Manchester City als perfekter Fußballverein - eine neue Amazon-Dokuserie will genau dieses Bild vermitteln. Doch leider muss sich Trainer Pep Guardiola nicht einmal kritischen Fragen stellen.

Von Felix Haselsteiner

9 Bilder
Transfers in Europa

Goodbye Bundesliga

Höwedes, Kehrer, Younes: Viele namhafte und nicht so bekannte deutsche Kicker haben neue Vereine im Ausland - ein Transfer-Rundgang über den Kontinent.

Von Leon Wohlleben

Fußball

Knatsch zwischen Cech und Leverkusen

Bayer Leverkusens Social-Media-Abteilung bekommt Ärger vom Arsenal-Keeper. Mario Mandzukic erklärt seinen Rücktritt aus Kroatiens Nationalteam.

Sportmeldungen im Überblick

Arsenal FC v Manchester City - Premier League
Internationaler Fußball

Gündogan besiegt Özil und Mustafi

In England gewinnt das Guardiola-Team gegen Arsenal, auch Klopp feiert ausgiebig - Andre Schürrle ärgert sich mit Fulham. In Japan legt Lukas Podolski einen Treffer für Andres Iniesta auf.

Die Spiele im Überblick

Premier League

Schürrle verliert zum Auftakt

Die teuerste Liga der Welt startet in die Saison. Die deutschen Vertreter sind dabei glücklos.

Premier League - Liverpool v West Ham United
Internationaler Fußball

Klopp rollt mit Liverpool stark los

In England setzt der Klub des deutschen Trainers ein Statement zum Saisonstart - Andre Schürrle ärgert sich mit Fulham. In Japan legt Lukas Podolski einen Treffer für Andres Iniesta auf.

Die Spiele im Überblick

Tottenham Hotspur v AC Milan - International Champions Cup 2018
Premier League

Der riskante Weg von Tottenham Hotspur

Trainer Mauricio Pochettino forderte eine mutige Transferpolitik. Er bekam das Gegenteil: nicht einen Zugang. Gerade in der Premier League wirkt das wie eine Gegenbewegung.

Von Fabian Dilger

Premier League - Fulham v Crystal Palace
Internationaler Fußball

Schlechter Start für Schürrle

Der deutsche Nationalspieler verliert mit Fulham in der Premier League - Chelsea siegt dagegen souverän. In Japan legt Lukas Podolski legt einen Treffer für Andres Iniesta auf.

Die Spiele im Überblick

Premier League

United startet mit Pflichtsieg in die Saison

Gegen Leicester City gewinnt das Team von José Mourinho mit 2:1. Weltmeister Paul Pogba trifft früh per Elfmeter.

Andres Iniesta
Internationaler Fußball

Podolski legt auf Iniesta auf

In seinem ersten Spiel seit drei Monaten bereitet der Ex-Kölner einen Treffer vor. Manchester United gewinnt zum Premier-League-Auftakt gegen Leicester City.

Meldungen im Überblick

18 07 2018 xjhx Fussball Testspiel Dynamo Dresden Huddersfield Town emspor v l Erik Durm Hud; Erik Durm Huddersfield
Erik Durm in der Premier League

Ein Weltmeister für Huddersfield

Die Karriere von Erik Durm kam derart oft zum Stillstand, dass er einfach nur wieder Fußball spielen will. Sein früherer Amateurtrainer gibt ihm nun die Chance.

Von Leon Wohlleben