bedeckt München

Reiseführer England:Was kostet wie viel?

Tee

3 Euro für ein Kännchen Tee

Taxi

5 Euro pro gefahrene Meile (1,6 km) in der Stadt

Bier

4 Euro für ein Glas Bier (0,5 l)

Eintritt

14 Euro für ein Ticket für einen großen Herrensitz

Benzin

1,60 Euro für einen Liter

Fish & Chips

6 Euro für eine Portion

Weiter zu Kapitel 7

Es muss irgendwo zwischen dem Ärmelkanal und dem ersten englischen Frühstück gewesen sein, als der Journalist noch zu Schulzeiten seine Vorliebe für die Britischen Inseln entdeckte. Inzwischen berichtet er seit fast 15 Jahren über Land und Leute, Politik und Sonderbares in Großbritannien und Irland. Zeitweise lebte er in Bristol, wo er auch heute noch regelmäßig anzutreffen ist.

Der SZ.de-Reiseführer wird Ihnen in Kooperation mit Marco Polo präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Die Verantwortung für die präsentierten Inhalte und Rechte liegt ausschließlich bei Marco Polo.

Quelle: www.marcopolo.de

Zur SZ-Startseite