Kino Kinoprogramm München und bundesweit

Kinoprogramm - Ihr Film in Ihrer Nähe

Auf das Leben!
Drama Auf das Leben!

Die in die Jahre gekommene, jüdische Kabarett-Sängerin Ruth trifft auf den jungen, unheilbar kranken Jonas. Die beiden trennt nicht nur ein großer Altersunterschied, sondern auch gänzlich unterschiedliche Lebenserfahrungen.

Das Verschwinden der Eleanor Rigby
Drama Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Eleanor und Connor lernen sich kennen und lieben. Nach einer frühen Heirat beginnt die Beziehung zu bröckeln - bis Eleanor plötzlich verschwindet. Gemeinsam wollen sie nach einem erneuten Treffen herausfinden, ob ihre Liebe noch eine Chance hat.

Der Koch
Drama Der Koch

Der tamilische Asylbewerber Maravan arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal. Als der begnadete Koch gefeuert wird, ermutigt ihn seine Kollegin Andrea zu einem Deal: einem gemeinsamen Catering für Liebesmenüs.

Die Mannschaft
Dokumentarfilm Die Mannschaft

Kein Einzelner, sondern das Team der deutschen Nationalmannschaft hat die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen. Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden.

Die Pinguine aus Madagascar
Action Die Pinguine aus Madagascar

Auf die vier Agenten-Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private wartet ihre bislang schwierigste Mission: Sie sollen den größenwahnsinnigen Superschurke Dr. Octavius Brine stoppen, der die Welt zerstören will.

For No Eyes Only
Thriller For No Eyes Only

Wegen eines Unfalls ist Computer-Freak Sam mit einem gebrochenen Bein an seinen Schreibtischstuhl gefesselt. Bald weckt ein dubioses Webcam-Hack-Programm im Internet sein Interesse. Schnell wird der eher zurückgezogene Teenager zum heimlichen Voyeur.

In the Name of the Son
Melodram In the Name of the Son

Elisabeth hat einen Mann, zwei Söhne und eine Radiotalkshow, in der sie ihre Zuhörer in Glaubensfragen berät. Doch dann beginnen die göttlichen Heimsuchungen auf die Katholikin einzuprasseln. Bald begibt sich Elisabeth auf einen blutigen Rachefeldzug.

Kill the Boss II
Komödie Kill the Boss II

Nick, Dale und Kurt haben es endgültig satt, sich von ihren Bossen herumkommandieren und schikanieren zu lassen. Sie beschließen, eine eigene Firma zu gründen. Doch ein aalglatter Investor zieht ihnen schon bald den Boden unter den Füßen weg.

Sturmland
Drama Sturmland

Das junge Fußballtalent Szabolcs kehrt in seine ungarische Heimat zurück, um das verlassene Gehöft seiner Großeltern herzurichten. In Aron findet er nicht nur einen emsigen Helfer bei seinem Vorhaben, sondern überraschenderweise auch einen Liebhaber.

The Green Prince
Dokumentarfilm The Green Prince

Folgt der Lebensgeschichte von Mosab Hassan Yousef, der schon in jungen Jahren bereit ist, gegen Israel zu kämpfen und später israelischer Spion wird. Er wächst im Westjordanland auf, sein Vater ist ein Gründungsmitglied der Terror-Organisation Hamas.

The Strange Colour of Your Body's Tears
The Strange Colour of Your Body's Tears

Ein Mann kehrt nach einer Geschäftsreise nach Hause zurück und stellt fest, dass seine Frau verschwunden ist, obwohl die Wohnung von innen verriegelt ist. Als er Nachbarn befragt, beginnt eine labyrinthische Entdeckungstour.

The Zero Theorem - Das Leben passiert jedem
Drama The Zero Theorem - Das Leben passiert jedem

Das Computergenie Qohen Leth sucht nach dem "Zero Theorem", einer mathematischen Formel, welche die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten soll. Zu seiner großen Verärgerung wird er dabei immer wieder massiv gestört.

Wir waren Könige
Thriller Wir waren Könige

Irgendwo in einer namenlosen Trabantenstadt in Deutschland stürmt ein Sondereinsatzkommando der Polizei eine Wohnung. Dabei wird ein Polizist verletzt. Im Zuge der folgenden Ermittlungen werden zwei Kollegen erschossen und eine Dienstwaffe verschwindet.