Kino Kinoprogramm München und bundesweit

Kinoprogramm - Ihr Film in Ihrer Nähe

Circles
Drama Circles

Im Balkankonflikt wird der serbische Soldat Marko getötet. Zwölf Jahre später sucht der Sohn eines der Mörder bei seinem Vater nach Arbeit. Gleichzeitig steht ein Chirurg und Freund von Marko vor der Frage, ob er einen der Täter operieren soll.

Die Schwarzen Brüder
Historienfilm Die Schwarzen Brüder

Erzählt die Abenteuer des kleinen Giorgio und seiner Freunde, die tagtäglich als "Kaminfegerjungen" ihr Leben riskieren müssen. Als Kinder armer Tessiner Bauern wurden die Jungs an Mailänder Kaminfegermeister verkauft.

Dom Hemingway
Komödie Dom Hemingway

Zwölf Jahre hat der Safeknacker Dom Hemingway im Knast verbracht und eisern geschwiegen. Nun ist er wieder auf freiem Fuß und streift mit seinem Partner Dickie durch die Straßen Londons, um das Geld einzutreiben, das ihm geschuldet wird.

Lauf Junge lauf
Drama Lauf Junge lauf

Der neunjährige Srulik kann im Zweiten Weltkrieg dem Warschauer Ghetto entfliehen. Im Wald will er das Kriegsende abwarten, doch die Kälte und Einsamkeit zwingt ihn wieder unter Menschen. Die Bäuerin Magda nimmt den Jungen bei sich auf.

The Amazing Spider-Man II: Rise of Electro
Action The Amazing Spider-Man II: Rise of Electro

Peter Parker sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich mehr Zeit für die Verbrechungsbekämpfung zu haben - und für Freundin Gwen Stacy. Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro.

Watchtower
Drama Watchtower

Nihat flieht vor einem tragischen Schicksal. Er ist auf dem Weg zu einem einsamen Brandbeobachtungsturm in den weiten Wäldern des türkischen Nordens. Das Schicksal führt ihn mit einer anderen Verlorenen, der Studentin Seher, in eine Zwangsgemeinschaft.

Yves Saint Laurent
Autorenfilm Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der junge Nachwuchsdesigner Yves Saint Laurent ist die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior. Als dieser unerwartet stirbt, wird Yves künstlerischer Leiter einer der renommiertesten Modemarken der Welt.