bedeckt München

Reiseführer Korsika:Was kostet wie viel?

Kaffee

2,50-2,80 Euro für eine Tasse café au lait

Snack

ab 3,50 Euro für ein Sandwich

Wein

2,50-4 Euro für ein Glas Tafelwein

Mitbringsel

10-12 Euro für 1 kg Kastanienmehl

Benzin

1,70 Euro für 1 l (95 Oktan)

Ausflug

36 Euro Boot Porto-Scandola

Weiter zu Kapitel 7

Seit 1999 lebt und arbeitet Stefan Miebach auf Korsika. Zunächst selbstständig im Tourismus tätig, wechselte er 2004 ins österreichische Feriendorf "Zum störrischen Esel" nach Calvi. Dort arbeitet er als Wander- und Radguide und begeistert deutschsprachige Gäste von seiner Trauminsel. Lust auf noch mehr Korsika bekommt er im Winter bei neuen Entdeckungstouren.

Der SZ.de-Reiseführer wird Ihnen in Kooperation mit Marco Polo präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Die Verantwortung für die präsentierten Inhalte und Rechte liegt ausschließlich bei Marco Polo.

Quelle: www.marcopolo.de