sueddeutsche.de bei Facebook
28.01.2009, 18:06
|
|
(Facebook)
Sie wollen den Kuschelzoo von Facebook gar nicht mehr verlassen, um in den Genuss des besten Journalismus´ im Netz zu kommen? Dann bleiben Sie doch einfach, wo sie so gerne sind und lesen Sie sueddeutsche.de bei Facebook! Die besten Artikel der Online-Redaktion und der Süddeutschen Zeitung.
(Foto: Facebook/sueddeutsche.de)
sueddeutsche.de ist Teil des Facebook-Netzwerks. Sie finden unsere Seite dort unter facebook.com/sueddeutsche. Sie müssen kein Mitglied der Community sein, um sich dort umzusehen. Kommen Sie vorbei oder lassen Sie uns vorbeikommen. Unsere interessantesten Themen bekommen Sie mit, ohne sich darum kümmern zu müssen. Das geht allerdings nur, wenn Sie selber Facebook-Mitglied sind und sich als unser Fan eintragen und, wie viele andere auch, so Teil unserer Gemeinschaft werden.
(Foto: Facebook/sueddeutsche.de)
Hier klicken um Fan zu werden!
München Extra, das Stadtportal von sueddeutsche.de hat eine eigene Facebook-Seite - für alle, die in München leben und lieben. (Foto: Screenshot)
München Extra auf Facebook
Auch München Extra, das Stadtportal von sueddeutsche.de, hat eine eigene Facebook-Seite. Wenn Sie München lieben und wissen wollen, was in der Stadt los ist, müssen Sie einfach unser Fan werden!
Hier geht's zur Facebook-Seite von München Extra!
- Facebook - Allein unter Freunden
- Soziale Netzwerke im Internet - Cliquen klicken
- Facebook-Chef Mark Zuckerberg - Ich wollte nie eine Firma gründen
- Facebook-Chef Zuckerberg im Interview - Armer Internetmilliardär
- Nicht genug? - Weitere Artikel zu Facebook
Mr. Wong
Delicious
Digg
Yigg
Technorati
Google
MySpace
Facebook
Webnews















