Action Get the Gringo

Nachdem Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert, wird er in einen mexikanischen Knast gesteckt. Dort versucht er, mit den rauen Umgangsformen klar zu kommen. Dabei erhält Driver Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich dort bestens auskennt. Wegen seiner seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Driver beschließt, aus dem Gefängnis auszubrechen und dem Jungen und dessen Familie zu helfen.

Daten zum Film
Titel Get the Gringo
Originaltitel Get the Gringo
Erscheinungsjahr 2012
Produktion USA
Genre Action
Darsteller Mel Gibson, Kevin Hernandez, Daniel Chiminez Cacho
Regie Adrian Grunberg
Altersbeschränkung freigegeben ab 18 Jahren
Filmlänge 98 Min
Verleih CONCORDE CR-T
Filmstart 28.02.2013
Offizielle Website http://www.concorde-film.de/cf.htm
"Internet Movie Database" http://www.imdb.de/title/tt1567609/?ref_=fn_al_tt_1