Öffentlicher Verkehr Busnetz und Steinhausen-Tram

Stadt stellt bei Bogenhauser Bürgerversammlung neue Pläne vor mehr...

Zamdorf Ein neuer Vorschlag

Die MVG will mit der Buslinie 149 das Streckennetz erweitern mehr...

Bogenhausen Bogenhausen Bogenhausen Die Hexen dürfen kommen

Auf dem Platz vor dem Cosimabad wird es im kommenden Mai einen Mittelaltermarkt geben. Allerdings soll es bei dem einen Mal bleiben Von Nicole Graner mehr...

Politik Zu viele Hüte im Ring

Die Parteien nominieren dieser Tage ihre Kandidaten für die Landtagswahl. Gleich drei amtierende Abgeordnete müssen bangen: Mechthilde Wittmann (CSU) sowie Isabell Zacharias und Andreas Lotte von der SPD Von Heiner Effern und Dominik Hutter mehr...

Freigabe des Richard-Strauss-Tunnels in München, 2009 Richard-Strauss-Tunnel Herzinfarkt am Steuer: Autofahrer kollidiert mit Bus

Der 64-jährige Mann wollte gerade aus dem Richard-Strauss-Tunnel herausfahren, als es zu dem Unfall kam. Er starb wenig später im Krankenhaus. mehr...

Arabellapark Vertikale Alibi-Gärten

Bürgerinitiative kritisiert Pläne für Wohnturm an der Arabellastraße mehr...