Neuperlach

Barrierefreie Haltestellen

Neuperlach

Das Tütenwunder

Neuperlach

Plaza mit Wasserspielen

Von Neuperlacher Bürgern und Schülern der Werner-von-Siemens-Realschule kommen viele Vorschläge für die Gestaltung der Freiflächen inmitten des Stadtteilzentrums am Hanns-Seidel-Platz. Allerdings werden nicht alle umsetzbar sein

Von Julian Raff, Neuperlach

Neuperlach

Wundertüte voller Wünsche

Neuperlach

Überraschung an der Hintertür

Zum Erstaunen des Bezirksausschusses wird offenbar parallel zum zweiten U-Bahn-Betriebshof in Neuperlach Süd ein Bauprojekt mit rund 600 Wohnungen vorbereitet. Standort soll der Siemens-Parkplatz am Otto-Hahn-Ring sein

Von Hubert Grundner, Neuperlach

Schwabing/Perlach

Aton-Schule bleibt in Perlach

Langfristiger Mietvertrag für einstige Schwabinger Einrichtung

Neuperlach

Bildende Kunst aus Österreich

Waldperlach

Anmeldung zum Waldperlachlauf läuft

Waldperlach

Festgottesdienst und Mini-Wiesn

Neuperlach

Wohnungen ersetzen Verwaltungsgebäude

Neuperlach

Was der Bezirkstag macht

Neuperlach

Einladung zum Nachbarschaftstreff

Schwabing/Perlach

Der Traum von der Rückkehr ist geplatzt

Stadt überlässt der Aton-Schule nun doch nicht das Grundstück an der Ecke Düsseldorfer/Prinz-Eugen-Straße

Von Ellen Draxel, Schwabing/Perlach

Neuperlach

Mit dem Radl durch die Kino-Nacht

Neuperlach

Aus Alt macht Neu

Neuperlach

Tanzen mit Sextett

Waldperlach

Waldperlacher Ideenschmiede

Sachsen rüstet Polizei auf - neue Waffen, neue Ausrüstung
Perlach

19-Jähriger greift sich die Waffe eines Polizisten - ein Schuss löst sich

Als sich der junge Mann einer Kontrolle widersetzt, kommt es zum Gerangel. Verletzt wird niemand.

Von Günther Knoll

Neuperlach

Kreuzungsumbau beginnt am Montag

Neuperlach

"Farbschläge" im Quiddezentrum

Perlach

Wahlkampf und Volksfest

CSU bietet Ilse Aigner als Rednerin auf

Perlach

Volkfest in Perlach

Neuperlach

Flohmarkt für Heiligabend

Perlach

Fotosafari durch Waldperlach

Perlach

Sitz-Blockade am Ballauf-Hof

Bayernpartei moniert fehlende Bänke rund um das Seniorenheim