Jennifer Lopez - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Jennifer Lopez

Leute
:Einsam an der Spitze

Jenna Ortega fühlte sich nach ihrem Durchbruch sehr allein, das Noch-Ehepaar Jennifer Lopez und Ben Affleck will die gemeinsame Villa loswerden, und Bushido verkündet abermals – jetzt aber wirklich – seine Abschiedstour.

Leute
:Lieber Jolie als Pitt

Vivienne Jolie streicht einen Teil ihres Nachnamens, Max Kruse vergleicht sich mit Jennifer Lopez, und Andie MacDowell ist gerührt.

Leute
:Hauptsache, nebulös

Jennifer Lopez äußert sich zu Trennungsgerüchten, Madonna verkleidet sich als Frida Kahlo, und Elton John arbeitet heimlich an einem neuen Album.

SZ PlusSean Combs
:Reich, mächtig - kriminell?

Gegen Sean "Diddy" Combs gibt es zahlreiche Vorwürfe. Es geht um Vergewaltigung, Drogenschmuggel, Waffengewalt - und die Grenze zwischen einem Leben als Superstar und einem als Verbrecher.

Von Jürgen Schmieder

Leute
:"Wie riesig ist dein Zeh? Wow"

David Beckham irritieren die Fuß-Proportionen seiner Frau Victoria. Jennifer Lopez erinnert sich an das Ende ihrer Unsichtbarkeit. Und Katy Karrenbauer rettet Leben.

Leute
:Back dir einen Superstar

Taylor Swift macht Appetit auf mehr, Ozzy Osbourne hat Beef mit Kanye West, und Ben Affleck stillt den kreativen Hunger seiner Frau.

Leute
:Mark Zuckerberg füttert Rinder mit Bier und Nüssen

Der Facebook-Gründer geht unter die Viehzüchter, Jennifer Lopez verfilmt ihre Ehen, und eine Australierin besitzt den hässlichsten Rasen der Welt.

Leute
:Ohren zu!

Die Bürgerinnen und Bürger einer neuseeländischen Stadt fühlen sich durch Céline Dion belästigt, Islands Regierungschefin tritt in den Streik, und Paris Hilton verbittet sich fiese Kommentare über ihr Baby.

Leute
:"Dann bringe ich euch verdammt noch mal um"

Adele warnt ihre Fans, Neymar muss eine Millionenstrafe zahlen, und König Charles III. ist zum zweiten Mal gekrönt worden.

Leute
:"So ist das Leben"

Amber Heard hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden, Jennifer Lopez in Beverly Hills ein luxuriöses Haus gekauft und Harrison Ford will sein Alter nicht verstecken.

Leute
:Liebestattoo unter der Achsel

Ben Affleck hat Jennifer Lopez an einer ungewöhnlichen Körperstelle verewigt, Jens Spahn zieht aus seiner Villa in Dahlem aus und Karl Lauterbach hadert mit dem Altern.

Leute
:Entweder sexy oder lustig

Salma Hayek hätte gerne früher in einer Komödie mitgespielt, Ben Affleck verzieht bei den Grammys keine Miene, und Markus Söder bekommt eine Schelle.

SZ Plus"Shotgun Wedding" im Kino
:Ballern wie in den Neunzigern

"Shotgun Wedding" mit Jennifer Lopez gehört zu den gut gemachten B-Movies, die es eigentlich nicht mehr gibt.

Von Susan Vahabzadeh

Leute
:Piqué nimmt kreativ Rache an Shakira

Der Ex-Fußballprofi reagiert auf einen Angriff seiner Ex-Freundin, Harry und Meghan nehmen eine Entschuldigung nicht an, und Jennifer Lopez ist glücklich.

Leute
:Dein ist mein ganzes Herz

Jennifer Lopez und Ben Affleck brauchten für ihre Liebe viele Jahre, Rockmusiker sind als Hotelgäste besser als ihr Ruf, und Will Smith versteht jeden, der seine Filme boykottiert.

Leute
:Kleiner vergoldeter Mann auf Abwegen

Sean Penn überreicht Wolodimir Selenskij ein wertvolles Geschenk, Prinzessin Märtha Louise schmeißt ihren Job hin, und Jennifer Lopez mag es jetzt lieber traditionell.

Leute
:Gott, "Bennifer" und die sieben Plagen

Jennifer Lopez und Ben Affleck meistern alle Hürden, Silvio Berlusconi beweist pantomimisches Talent, und Mickie Krause ist wieder gesund.

Hochzeit von Bennifer
:Brautkleid bleibt Brautkleid bleibt Brautkleid

Jennifer Lopez zeigt die ersten Bilder ihrer Hochzeit. Darauf zu sehen: ihr Outfit, nein, ihre drei Outfits. Über den Trend zum Zweit- und Drittkleid.

Von Veronika Wulf

SZ PlusLuxus
:Das große blaue Versprechen

Sorglosigkeit, Sex und ewig wolkenlose Tage: Bei aller Kritik steht der Pool weiterhin für die Sehnsucht nach Glamour. Eine kleine Kulturgeschichte

Von Anne Goebel

Leute
:Ehrenmann Steinmeier

Bushido macht den Bundespräsidenten zum Ehrenpaten seiner Drillinge, Brad Pitt trägt Rock, und Drew Barrymore rennt durch den Regen.

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Againifer

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben 18 Jahre nach ihrer Entlobung in einer Kapelle in Las Vegas geheiratet. Davon können sich alle Liebes-Ernüchterten ein Scheibchen abschneiden.

Von Tanja Rest

Las Vegas
:Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet

"We Did It": Bereits vor 20 Jahren waren sie verlobt, dann lange getrennt - nun fragte der Schauspieler ein weiteres Mal. Offenbar will die Sängerin den Namen ihres Mannes annehmen.

Leute
:Getrennt ist getrennt

Shakira und Gerard Piqué teilen kurz und schmerzvoll das Ende ihrer Beziehung mit, Fürstin Charlène ist mit Corona infiziert, und Jennifer Lopez bedankt sich für Misserfolge.

Leute
:Es passierte im Schaumbad

Jennifer Lopez plaudert über den Ort ihres Heiratsantrags, Rihanna nimmt ebenfalls ein Bad, Ina Müller träumt auf Platt, und Prinz Charles vertritt die Queen.

Leute
:Ja und Ja

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiraten doppelt, Jennifer Lopez und Ben Affleck versuchen es mal wieder mit einer Verlobung, und Amber Heard hat immer noch ein bisschen Liebe für Johnny Depp übrig.

Leute
:Sean Penns Rückzug

Der Schauspieler und Regisseur ist nicht wie andere seiner Kollegen, Jennifer Lopez und Ben Affleck pflegen eine andere Beziehung als früher, und Annika Ernst hat besonderes Nachbarschaftsglück.

Met-Gala
:"Ich habe den Glamour vermisst"

Nach zwei Corona-Absagen findet am New Yorker Metropolitan Museum wieder eine Gala statt. Dutzende Stars feiern die Eröffnung einer Ausstellung über amerikanische Mode - aber vor allem feiern sie, dass sie endlich wieder feiern können.

Leute
:Eine Löwin will heiraten

Britney Spears hat sich verlobt, Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern in Venedig ihr Liebescomeback, und Kirsten Dunst ist jetzt auch mal wütend.

Ladies & Gentlemen
:Die Lopez, der Affleck und die großen Ferien

Das faszinierendste Pärchen-Comeback des Jahres rettet die Klatschpresse durchs Sommerloch. Aber ist das alles echt?

Von Julia Werner und Max Scharnigg

Leute des Tages
:"Ich lebe als Transfrau"

Tommy Dorfman will keine männlichen Rollen mehr spielen, Bennifer posieren auf einer Party, und Billie Eilish hat bei Lil Wayne geklaut.

Leute des Tages
:"Bennifer" auf Balkonien

Jennifer Lopez und Ben Affleck heizen die Gerüchte um ihr Liebes-Comeback an, ESC-Star Damiano David wird vom Drogenverdacht entlastet, und Elliot Page sorgt mit einem Badehosen-Foto für Aufsehen.

Promi-Paar
:Noch immer J-Rod

People Magazine, Vanity Fair, TMZ - jedes Promi-Outlet in den USA hatte am Samstag die Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez vermeldet. Nun dementiert das Paar.

Von Jürgen Schmieder

Leute des Tages
:Innere und äußere Schönheit

Jennifer Lopez erklärt, warum sie kein Botox braucht, und Elon Musk beeinflusst die Börse - weil er seinem Hund eine Mütze kauft.

Vereidigung
:Farben der Zuversicht

Joe Biden, Jill Biden, Kamala Harris - alle trugen zur Vereidigung amerikanische Designer. Soweit erwartbar. Aber dann waren da ja auch noch Lady Gaga und Jennifer Lopez. Eine Betrachtung unter stilistischen Aspekten.

Von Silke Wichert

Leute des Tages
:Simone Thomalla und ihre Waage

Die Schauspielerin sieht in ihrem Partner den perfekten Ausgleich - auch wegen dessen Sternzeichens. Ben Affleck mistet aus, und DJ Ötzi hat sich ausgesprochen.

SZ MagazinVorgeknöpft - Die Modekolumne
:Ein Jahr im Zeichen der Jogginghose

Söders Haare, Anna Wintours Homeoffice-Look und David Beckhams Landlust-Chic: Die Corona-Krise und die Black-Lives-Matter-Bewegung brachten modische Überraschungen.

Von Maria Hunstig

Neues Streamingportal
:Genau richtig oder genau falsch

Quibi investiert eine Milliarde Dollar in Kurzformate für zwischendurch und unterwegs. Beides Szenarien, die es kaum noch gibt. Wird das Portal deshalb scheitern?

Von Jürgen Schmieder

Oscars 2020
:Die Übergangenen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder etliche oscarwürdige Performances, die von der Academy ignoriert wurden. Hier sind vier Beispiele - von der Gangster-Stripperin bis zum Urvater des gereimten Ghetto-Slangs.

Aus der SZ-Redaktion

Super Bowl
:Stolz gegen Vorurteil

In der Halbzeitshow beim Super Bowl reicht eine kleine Geste, um ein politisches Statement zu setzen. Was zeigt: Die Ära Trump hat nicht den Pop, sondern die Popstars politisiert.

Von Andrian Kreye

Halbzeit-Show beim Super Bowl
:Hüftschwung-Kurs in Silber und Gold

Shakira zeigt, dass sie ein Multitalent ist, und Jennifer Lopez singt mit ihrer Tochter. So lief die Halbzeit-Show beim Super Bowl.

Filmstarts der Woche
:Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

In Henning Gronkowskis "Yung" spielen sich vier Berliner Partygirls brillant selbst. Die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm "Als ich mal groß war" versumpft dagegen in Nostalgie.

Von den SZ-Kinokritikern

Leute des Tages
:Jennifer Lopez versorgt eine Grundschule

Die Sängerin will ein Jahr lang gratis "leckere, gesunde Gerichte" liefern. Brooklyn Beckham ist jetzt Assi bei Heidi Klum.

Klima
:Das Erwachen in der Mode wird hart

Die Erkenntnis, dass Mode nachhaltiger werden muss, ist auf dem Laufsteg angekommen: In Mailand war immerhin schon mal das Kleid von Jennifer Lopez grün.

Von Tanja Rest

Filmstarts der Woche
:Welche Filme sich lohnen und welche nicht

"Maria Stuart" versucht sich an einer feministischen Geschichtsinterpretation. Und "Capernaum" gibt gefühlvoll Einblick in die Elendsviertel von Beirut.

Von den SZ-Kinokritikern

Ladies & Gentlemen
:Goldene Zeiten

Güldene Gewänder sind alltagstauglicher, als man denkt. J.Lo und Lenny Kravitz machen vor, wie man auch im fortgeschrittenen Star-Alter noch richtig glänzt.

Von Julia Werner und Max Scharnigg

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Wer hat die Längste?

Kleider mit langer Schleppe sind zwei Personengruppen vorbehalten: Bräuten und früher Bischöfen. Was also wollen uns Jennifer Lopez, Blake Lively und all die anderen mit ihrem Faible für Meterware sagen?

Von Silke Wichert

Promis der Woche
:Verbitterte Briefe, eine fast royale Aalkönigin und erste Dates

Meghan Markle hat Ärger mit der Verwandschaft, Malu Dreyer bekommt einen eigenwilligen Titel und Jennifer Lopez erzählt von ihrem ersten Date mit Alex Rodriguez.

Hilfe nach Hurrikan
:Prominente helfen, Trump lässt sich bitten

Der Hurrikan ist längst abgezogen, doch noch immer sind große Teile Puerto Ricos überschwemmt und ohne Strom. Während mehrere US-Künstler sich großzügig geben, steht der US-Präsident in der Kritik, weil er allzu lange auf ein altes Gesetz pochte.

Von Oliver Klasen

SZ MagazinInstaKram
:Oben ohne

Glitter, Funkeln und güldener Festtagsputz überall: Wer sich in der hochglanzpolierten Weihnachtszeit nach Natürlichkeit sehnt, sollte sich die beliebten #nomakeup-Selfies von Prominenten anschauen.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Gutscheine: