"Shotgun Wedding" im Kino:Ballern wie in den Neunzigern

"Shotgun Wedding" im Kino: Von einer Braut, die sich nicht traut, weit und breit keine Spur: Jennifer Lopez in "Shotgun Wedding".

Von einer Braut, die sich nicht traut, weit und breit keine Spur: Jennifer Lopez in "Shotgun Wedding".

(Foto: Leonine)

"Shotgun Wedding" mit Jennifer Lopez gehört zu den gut gemachten B-Movies, die es eigentlich nicht mehr gibt.

Von Susan Vahabzadeh

Für jemanden, dem Baisertortenkleider immer schon suspekt waren, ist die Wandlung von Jennifer Lopez in "Shotgun Wedding" ein großer Spaß. Das Kleid, es ist das ihrer Schwiegermutter, ist ihr viel zu pompös, und sie quiekt herum, sie bekäme kaum Luft darin. Das Problem löst sich allerdings von selbst, als nämlich mehrere Kilometer Tüll von einem herabstürzenden Auto mit in den Abgrund gezerrt werden.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusKevin Spacey
:Missbrauch, war da nicht was?

Der gefallene Hollywood-Star Kevin Spacey wird in Italien für sein Lebenswerk geehrt - und dankt für den Mut, ihn auszuzeichnen. Über einen skurrilen Abend in Turin.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: