Daenemark - Deutschland
Transferticker

Geht Plattenhardt nach England?

Der Nationalspieler von Hertha BSC wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Thomas Tuchel darf über einen Neymar-Wechsel entscheiden. Und ein deutscher Weltmeister wird nicht mehr gebraucht.

Transfergerüchte im Überblick

Hannover 96 - Hertha BSC
Bundesliga

Selke nach Trainingsunfall im Krankenhaus

Der Hertha-Profi erleidet eine Verletzung an der Lunge. Das deutsche Profiboxen hat keinen Weltmeister mehr. Paul Zipser muss die Chicago Bulls verlassen.

Sportmeldungen im Überblick

00:39
BVB

Trainer Lucien Favre in Dortmund vorgestellt

Nach fast drei Jahren kehrt Lucien Favre in die Fußball-Bundesliga zurück. Der 60 Jahre alte Schweizer wurde heute als neuer Trainer bei Borussia Dortmund vorgestellt.

Hertha BSC v 1. FC Koeln - Bundesliga
Bundesliga

Köln und Hamburg stürzen noch tiefer

Für beide Klubs kommt der Abstieg immer näher. Niko Kovac verliert mit Frankfurt hoch gegen Leverkusen.

Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Bundesliga

Wolfsburg schafft nur Nullnull in Berlin

Die abstiegsbedrohten Niedersachsen bleiben zum achten Mal nacheinander ohne Sieg. Mittelfeldspieler Guilavogui fliegt vom Platz, die Fans zündeln.

Das Spiel in der Liveticker-Nachlese

Hamburger SV v Hertha BSC - Bundesliga
Bundesliga

Hamburg verzweifelt an sich selbst

Die Hertha dreht das Spiel und siegt mit 2:1 gegen den HSV. Frankfurt gewinnt 3:0 gegen Mainz, Bremen 3:1 in Augsburg und Gladbach schafft drei Mal spektakulär den Ausgleich.

Alle Spiele in der Liveticker-Nachlese

Bundesliga

Dem FC Bayern fehlt der Abschluss

Die Münchner verpassen einen Sieg! 14 Spiele hat es das nicht gegeben. Das 0:0 gegen Hertha BSC liegt an einem Drei-Stufen-Plan des Gegners - und einer schwachen Chancenverwertung.

Von Tim Brack

Bayern München - Hertha BSC
FC Bayern mit Remis

Kein Tor, kein Sieg, kein Problem

Der FC Bayern spielt gegen Berlin nur 0:0. Doch selbst Arjen Robben scheint damit zufrieden zu sein. Die fehlende Hingabe könnte die Münchner in nächster Zeit noch häufiger beschäftigen.

Aus dem Stadion von Maik Rosner

Hertha BSC v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Fußball-Bundesliga

Quaison schießt Mainz zum Auswärtssieg

Der FSV-Stürmer trifft bei Hertha BSC doppelt und sorgt dafür, dass sein Team wieder auswärts gewinnt. Berlins Kapitän Ibisevic bricht sich das Nasenbein.

SV Werder Bremen v Hertha BSC - Bundesliga
Bundesliga

Werder vergibt die große Chance

Kurz vor Schluss kommt Eggestein im Strafraum zum Abschluss - doch Herthas Torunarigha blockt den Ball noch. Es bleibt beim 0:0.

Das Spiel in der Liveticker-Nachlese

Pierre-Emerick Aubameyang
BVB

Arsenal fragt den BVB wegen Aubameyang an

Das bestätigt Hans-Joachim Watzke am Samstag. Der englische Klub soll 50 Millionen Euro geboten haben. Während sich Dortmund in Berlin zu einem 1:1 müht, kickt der bockige Stürmer in einer Soccerhalle.

Von David Joram, Berlin

Fußball-Bundesliga

Dortmund bleibt sieglos

Der BVB spielt nur 1:1 bei Hertha BSC und wartet auf den ersten Sieg 2018. Für die Begnadigung von Stürmer Aubameyang stellt BVB-Sportdirektor Zorc eine Bedingung.

Von Carsten Scheele

Hertha BSC v Borussia Dortmund - Bundesliga
Fußball-Bundesliga

Kagawa rettet dem BVB einen Punkt

Ohne Aubameyang gerät Borussia Dortmund bei Hertha BSC kurz nach der Pause in Rückstand. Doch Kagawa trifft noch zum 1:1.

Der Liveticker zum Nachlesen

Hannover 96 - FSV Mainz 05
Bundesliga live

Füllkrug trifft zum dritten Mal

Der Angreifer schießt gegen Mainz das 3:2 für Hannover. Stuttgart gewinnt gegen Hertha BSC, weil Niklas Stark ein kurioses Eigentor erzielt.

Alle Spiele in der Liveticker-Nachlese

Bundesliga - RB Leipzig vs Hertha Berlin
Bundesliga

Zehn Berliner ärgern Leipzig

Hertha BSC spielt ab der 7. Minute in Unterzahl und gewinnt trotzdem 3:2, ein Ex-Leipziger trifft doppelt. Leverkusen und Hannover liefern sich ein Acht-Tore-Duell.

Salomon Kalou
Bundesliga

Kalou trifft in der Nachspielzeit

Augsburg führt, doch kurz vor Schluss kommt Hertha BSC zum Ausgleich. Die Partie endet 1:1.

Der Liveticker zum Nachlesen

VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
Bundesliga

Auch Gladbach stellt die Bayern-Jagd ein

Borussia Mönchengladbach verpasst den Sprung auf Platz zwei durch ein 0:3 in Wolfsburg. Frankfurt gewinnt auch dank eines Tores von Kevin-Prince Boateng mit 2:1 in Berlin.

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Bundesliga live

Boateng hämmert den Ball zur Führung ins Tor

Kurz hatte man den Eindruck, Berlin und Frankfurt würden festfrieren - doch dann trifft der Berliner Boateng für die Eintracht zum 2:1.

Das Spiel im Liveticker

1. FC Koeln v Arsenal FC - UEFA Europa League
Europa League

Köln ringt Arsenal nieder

Der FC verwandelt einen Foulelfmeter und ist damit weiter in der Europa League dabei. Hertha BSC hingegen ist raus, ebenso wie Hoffenheim.

Hertha BSC v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Mitchell Weiser bei Hertha BSC

Pep-Verehrer mit Ambitionen

Mitchell Weiser steht für die neue Strebsamkeit der DFB-Talente. Die Zeit beim früheren Münchner Trainer Guardiola hat ihn geprägt - inzwischen wird er international so umworben, dass Hertha bangen muss.

Von Christof Kneer

Bilder des Tages SPORT Fußball Mitgliederversammlung November 2017 Hertha BSC in der Messe Berli
Hertha BSC

Schwert aus Holz

Fans des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC scheitern überraschend mit dem Versuch, Berlin als Heimspielort in der Satzung zu verankern. Der drohende Umzug nach Brandenburg ist offenbar dennoch vom Tisch.

Von Javier Cáceres, Berlin

Hertha BSC v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Bundesliga

Hertha verzweifelt an Raffael

Der Gladbacher schießt zwei Tore beim 4:2 gegen die Berliner. Wolfsburg feiert gegen Freiburg den ersten Sieg unter Trainer Martin Schmidt, Leverkusen und Leipzig trennen sich remis.

Fortuna Duesseldorf v Borussia Moenchengladbach - DFB Cup
Bundesliga

Raffael führt Gladbach auf Platz drei

Borussia Mönchengladbach gewinnt dank zweier Treffer von Raffael 4:2 bei Hertha BSC. Die Berliner verpassen die Aufholjagd, weil sie im falschen Moment ein Tor kassiert.

Der Liveticker zum Nachlesen

VfL Wolfsburg v Hertha BSC - Bundesliga
Bundesliga

Wolfsburg schießt fünf Tore - drei zählen

Spektakel in Wolfsburg: Der VfL ärgert sich zweimal über den Videobeweis, verschießt einen Elfmeter - und spielt nur 3:3 gegen Hertha. Hoffenheim raubt Köln beim 3:0 die Hoffnung.

VfL Wolfsburg v Hertha BSC - Bundesliga
Bundesliga

Selke rettet das 3:3 für Hertha

Spektakel in Wolfsburg: Der VfL trotzt dem Ärger um den Videobeweis und dreht das Spiel gegen Hertha. Doch der Schlagabtausch endet unentschieden.

Der Liveticker zum Nachlesen