Heidi Klum

Aktuelle Nachrichten zum Thema

Leute
:"Es gibt ein festes Datum - seit dem ersten Tag unserer Beziehung"

Dieter Bohlen will noch einmal heiraten, Markus Söder verlost Weihnachtspullis, und Celine Dion überrascht bei der Grammy-Verleihung.

SZ PlusCorey Harts Schmachter "Sunglasses at Night"
:Kleines Missverständnis

Die Moderatorin Heidi Klum covert einen Song. Allerdings war der so sicher nicht gemeint.

Von Andrian Kreye

Ladies & Gentlemen
:Eine moderne Mutter-Dotter-Beziehung

Selbst für Heidi Klums Verhältnisse war der Auftritt mit Ehemann Tom Kaulitz an Halloween außergewöhnlich. Ist das schon ein Fall für den Paartherapeuten?

Von Max Scharnigg und Julia Werner

Leute
:Wer bin ich?

Tom Kaulitz geht zu Halloween als überdimensioniertes Ei, Heidi Klum als Vogel und die amerikanische First Lady als Katze. Immerhin Paris Hilton bleibt menschlich - aber nicht sie selbst.

Leute
:Eine Verkehrsbehinderung namens Heidi

Heidi Klum will für ihren Halloween-Auftritt New Yorker Straßen sperren lassen. Jack White wird mit 83 zum siebten Mal Vater. Und Eckart von Hirschhausen hat ADHS.

Halloween
:Barbie verboten!

Eigentlich legt sich die Hollywood-Prominenz zum Gruselfest besonders ins Zeug, nun hat die Gewerkschaft einen eigenwilligen Vorschlag: Sie fordert den Verzicht auf Halloween-Kostüme aus Filmen, die derzeit bestreikt werden.

Von Jürgen Schmieder

Leute
:"Könnten da nicht gegensätzlicher sein"

Leni Klum emanzipiert sich stilistisch von ihrer Mutter, Taylor Swift ist ein gutes Vorbild für Kinder, und zwei Nackte revolutionieren den "Playboy".

Leute
:Margrethe geht zum Film

Die dänische Königin ist jetzt Kostümbildnerin, Heidi Klum wird halloweenmüde, und Udo Lindenberg überzeugt nach 50 Jahren seine Bandmitglieder von seinem Lieblingsgetränk.

Leute
:Verliebt, verlobt, getrennt

Halle Berry einigt sich mit ihrem Ex, Heiko Maas ist wieder Single, und Heidi Klum wehrt sich gegen Falschmeldungen.

Leute
:"Bitte schaut weiter, Lufthansa!"

Heidi Klum sucht ihr Gepäck, Olaf Scholz hat noch nie an einem Joint gezogen, und Tom Tykwer hat noch mal "Lola rennt" angeschaut.

SZ PlusHeidi Klum zum 50. Geburtstag
:Natural Born Funkemariechen

Ein Lächeln wie vom Wühltisch, intensives Sendungsbewusstsein – und damit zum wirklich sehr populären Model: Heidi Klum wird 50.

Von Silke Wichert

Leute
:"Das bin ja ich"

Sanna Marin entdeckt sich in einer Statue wieder, Thomas Gottschalk hat eine päpstliche Drohung erhalten, und Lizzo protestiert gegen ein queerfeindliches Gesetz.

SZ PlusProsieben
:Was ist schon echt

Wie geht's am Set von "Germany's Next Topmodel" zu? Heidi Klum und Ex-Teilnehmerin Lijana Kaggwa liefern sich einen Streit, der beiden nutzt.

Von Philipp Riessenberger

Leute
:"Jetzt bin ich so alt, dass es egal ist"

Königin Margrethe II. bleibt den Zigaretten treu, Paris Hilton ist inkognito zur Geburt ihres Kindes gefahren, und Heidi Klum wehrt sich gegen Kritik an "Germany's Next Topmodel".

Leute
:"Co-Parenting ist verdammt schwer"

Kim Kardashian singt ihren Kindern zuliebe Kanye Wests Lieder, Wolfgang Joop hat Heidi Klum unterschätzt, und Verona Pooth will nichts mehr mit ihrem Auto zu tun haben.

Leute
:Gründe zu feiern

Heidi Klum geht als Riesenwurm zur Halloween-Party, Taylor Swift bricht Rekorde, und nach Sahra Wagenknecht wird ein roter Krebs benannt.

Leute
:"Tritt nicht auf meinen Umhang!"

Tom Felton brachte während der "Harry Potter"-Dreharbeiten seinen Kollegen Alan Rickman in Schwierigkeiten, Mike Myers hat den Tod der Queen noch immer nicht verdaut, und Bill Kaulitz bekommt permanent Besuch.

Leute
:Schlag in den Magen

Mark Zuckerberg wacht oft mit schlechten Nachrichten auf, Johnny Depp braucht Arbeit, und Bushidos Familie ist offenbar nach Dubai gezogen.

Hochzeit von Bennifer
:Brautkleid bleibt Brautkleid bleibt Brautkleid

Jennifer Lopez zeigt die ersten Bilder ihrer Hochzeit. Darauf zu sehen: ihr Outfit, nein, ihre drei Outfits. Über den Trend zum Zweit- und Drittkleid.

Von Veronika Wulf

Leute
:Auch mal an die eigene Nase fassen

Thomas Gottschalk rät Mike Krüger zum Bodyshaming, Zoë Kravitz erlebte eine besondere Geburtstagsüberraschung, und der Papst bekommt unangekündigten Besuch.

Leute
:Hochzeit auf Händen

Fabian Hambüchen feiert sportlich, Günther Klum mag es süß, und Lady Gaga hat sich nach ihren Fans gesehnt.

Leute
:Ein Koffer voller "Kostüme"

Cameron Diaz hat wohl mal aus Versehen Drogen geschmuggelt, die Pochers sind sich uneinig über Heidi Klums Umgang mit ihrem Nachwuchs, und "Coldplay" singt mit ukrainischen Kindern in Berlin.

SZ PlusExklusivGermany's Next Topmodel
:Eine Frau wehrt sich

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde sie zur Buhfrau. Dann veröffentlicht Lijana Kaggwa ein Enthüllungsvideo und wird verklagt. Doch der gerichtliche Beschluss könnte die Show verändern.

Von Aurelie von Blazekovic

Leute
:Snack Royal

Stefan Pappert packt der Queen Kekse in die Handtasche, Jeff Goldblum fürchtet sich vor Dinosauriern, und Heidi Klum hat Lampenfieber.

Leute
:Heilender Geist

Papst Franziskus denkt über Tequila nach, Marius Müller-Westernhagen mal wieder über Freiheit und Philipp Lahm über nachhaltigen Fußball.

Leute
:"Etwas, worüber die Leute normalerweise nicht sprechen"

Serena Williams berichtet über gemischte Gefühle während der Schwangerschaft, Flavio Briatore findet, seine Tochter Leni Klum sei auch ohne sein Zutun wohlgeraten, und Kourtney Kardashian hat nachts in Las Vegas geheiratet.

SZ MagazinVorgenköpft - die Modekolumne
:Je später der Abend, desto ...?

Nach den Oscars ist vor der Party: Wenn die offizielle Verleihung endet, werden die Kleider gewagter und die Stars, ähm, zahlreicher. Ein Blick hinter die Kulissen.

Von Silke Wichert

Leute
:"Oh Gott, Mom, was hast du denn da gepostet?"

Das sagen Heidi Klums Kinder angeblich nie. Cate Blanchett verkleidet sich für ihre Tochter als Lehrerin und Jochen Horst vermisst seinen Sohn mehr als seine Frau das tut.

Leute
:"Natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen"

Tina Ruland geht aus finanziellen Gründen ins Dschungelcamp, Heidi Klum glaubt an die Kraft ihrer Stimme, und Mark Wahlberg fordert zum Tequila-Kampf heraus.

Leute
:Grusel mit Würstchen und Sauerkraut

Heidi Klum legt sich zu Halloween ins Zeug, Jon Bon Jovi hat trotz Impfung Corona, und Boris Johnson weiß Neues zur Gesundheit der Queen zu berichten.

Leute
:"Ich liebe sie ja nicht, weil sie meiner Meinung ist"

Christian Lindner und Fernsehjournalistin Franca Lehfeldt wollen heiraten, Ryan Reynolds bringt seiner Mannschaft kein Glück, und Martin Brambach findet Sächsisch schön.

Leute
:Wer sagt öfter "Motherfucker"?

Salma Hayek und Samuel L. Jackson konkurrieren im Fluchen, Dieter Nuhr hat durch die Kirche das Küssen gelernt und Jimi Blue Ochsenknecht hat sich von seiner schwangeren Freundin getrennt.

Leute
:Stolz und Urteil

Leni Klum hat ein Groupie, "Tiger King" Joe Exotic unterliegt vor Gericht, und Armin Rohde fordert das Schicksal heraus.

Leute des Tages
:Seid bloß nett zu Leni!

Heidi Klum lässt ihre 17-jährige Tochter nicht alleine zu Fotoshootings gehen, Reinhold Messner ist bei Bergtouren langsamer als seine Frau, und Orakeng Kefentse findet einen eiergroßen Diamanten im Abfall.

SZ Plus"Germany's Next Topmodel"
:"In erster Linie bin ich eine Frau"

Alex Mariah Peter hat als erste Transfrau Heidi Klums Model-Castingshow gewonnen - und in einem peinlichen Finale immerhin einen schönen Moment geliefert.

Von Veronika Wulf

Finale von "Germany's Next Topmodel"
:Warum weint denn niemand?

Das Ende der Show fällt wegen eines Corona-Falles schlichter aus als in den Jahren zuvor. "Tokio Hotel" bekommen mehr Screentime als alle anderen. Und die Siegerin steht seltsam still im Konfettiregen.

TV-Kritik von Ulrike Nimz

Leute des Tages
:Impfluencer erkrankt

Günther Jauch verpasst zum ersten Mal seit 31 Jahren eine Moderation, ein Golfer trifft seinen Vater, und Leni Klum spricht über Akne.

Nachtkritik "Germany's Next Topmodel"
:Modernes Selbstmarketing statt "Wasch-Deine-Make-up-Pinsel"-Drill

Modelmatrone Klum geht mit der Zeit und inszeniert sich als Botschafterin der Diversität. Und tatsächlich ist die Kandidatinnen-Schar vielfältiger als im letzten Jahr. Das Leben im Heidi-Kosmos bleibt trotzdem eine Schlacht.

Von Julia Werner

Germany's Next Topmodel
:"Ich war inspiriert von dem Gedanken, mich selbst als Plakat zu sehen"

Die 22-jährige Ashley aus Fürstenfeldbruck studiert Jura und möchte einmal im Bereich des Völkerrechts arbeiten. Erst einmal nimmt sie aber an der Castingshow Germany's Next Topmodel teil. Sie glaubt: Mit Modeln kann man die Welt verbessern.

Von Florian J. Haamann

Tokio Hotel
:Ich-Ich-Ich-Salat

Bill Kaulitz, Sänger und Gründer von "Tokio Hotel", veröffentlicht mit 31 Jahren seine schrecklich frühreife Autobiografie.

Von Mareen Linnartz

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Die schmiedeeiserne Leni

Wie die Tochter von Heidi Klum den Sprung auf den Catwalk wagt - ohne dabei auszurutschen.

Von Martin Zips

Personalwechsel bei der "Vogue"
:Der Kreis schließt sich mit Heidi Klum

Die Chefredakteurin Christiane Arp verlässt nach 17 Jahren die deutsche "Vogue" - und beschert dem Magazin mit dem aktuellen Titelbild eine Menge Aufmerksamkeit.

Von Silke Wichert

Promis der Woche
:Pandemie, Privatinsel, Personal Trainer

In dieser Woche dreht sich einfach alles um Corona. Auch bei Kim Kardashian, Bushido oder Adele. Als Promi lässt sich nur manches besser aushalten.

SZ PlusFrederic Linkemann
:Der mit dem Schnurri

Schauspieler Frederic Linkemann ist ein etablierter bayerischer Nebendarsteller: Manchmal spielt er Arschlöcher, sehr oft Polizisten. Über das Drehen mit gerissener Sehne, Heidi Klum und warum er Crispy Chicken seine Karriere verdankt.

Von Josef Grübl

Leute des Tages
:Er? Sie? Es!

Emily Ratajkowski will das Geschlecht ihres Kindes erst in 18 Jahren wissen, Heidi Klum serviert ihrem Hund kalten Hund, und Stefanie Giesinger findet Heidi Klum zum Davonlaufen. Die Models des Tages.

SZ PlusProminente und Corona
:Hallo, wir sind auch noch da!

In der Corona-Krise stehen plötzlich Virologen, Pfleger und Kassierer im Rampenlicht. Stars wie Lady Gaga und Elton John üben sich in Bescheidenheit. Aber nicht jeder Promi will da mitmachen.

Von Christian Mayer

Neue Staffel "Germany's Next Topmodel"
:"Ganz einfach, ich bin zu alt für den Scheiß"

Heidi Klum trifft in der neuen GNTM-Staffel auf widriges Wetter - und auf Teilnehmerinnen, die die Show in Zukunft vielleicht weniger brauchen als umgekehrt.

Nachtkritik von Quentin Lichtblau

Promis der Woche
:Ein geklauter Bleistift und viel Bargeld

Heidi Klum quietscht gerne. Camila Cabello hat bei den britischen Royals etwas mitgehen lassen. Wegen einer Wette. Zwei Rapper wetten ebenfalls - mutig ist das aber nicht.

Castingshow für Dragqueens
:Heidi im Paradies

Die Show "Queen of Drags" ist in der Szene heftig umstritten. Dennoch ist die Sendung aufklärerisch und faszinierend - da kann auch Heidi Klum als Jurorin nichts dran ändern.

Von Quentin Lichtblau

SZ JetztGeschlechterrollen
:Zeigt mehr Drag Kings!

Unsere Autorin ist der Überzeugung, dass nicht nur Drag Queens in den Mainstream gehören.

Von Elena Bavandpoori

Gutscheine: