Leute:Wer bin ich?

Leute: Wo die Liebe hinfliegt: Heidi Klum begutachtet ihren temporär eiförmigen Ehemann Tom Kaulitz.

Wo die Liebe hinfliegt: Heidi Klum begutachtet ihren temporär eiförmigen Ehemann Tom Kaulitz.

(Foto: Evan Agostini/dpa)

Tom Kaulitz geht zu Halloween als überdimensioniertes Ei, Heidi Klum als Vogel und die amerikanische First Lady als Katze. Immerhin Paris Hilton bleibt menschlich - aber nicht sie selbst.

Tom Kaulitz, 34, Musiker, versucht sich als Mann ohne Kanten. Bei der Halloween-Party seiner Frau Heidi Klum begleitete er sie verkleidet als überdimensioniertes (Pfauen-)Ei. Hinter der weißen Schale war der motorisch sichtlich eingeschränkte und etwas zerknautscht wirkende Kaulitz kaum zu erkennen. Erahnen ließ er sich nur durch ein kleines Loch für Augen, Nase und Mund und zwei Öffnungen für die Arme.

Leute: undefined
(Foto: Evan Agostini/dpa)

Heidi Klum, 50, Model, ist sich selbst nicht genug. Zu ihrer Halloween-Party verkleidete sie sich als überlebensgroßer Pfau im blauen Outfit, umgeben von zehn Akrobaten als grün glänzende Pfauenfedern, die gemeinsam mit ihr eine Art Gesamtkunstwerk bildeten. Für die Fotos auf dem roten Teppich in New York balancierte Klum auf einem der Performer, während sich die anderen Künstler wie ein Pfau, der seine Schwanzfedern spreizt, aufstellten.

Leute: undefined
(Foto: Andrew Harnik/AP)

Jill Biden, 72, US-amerikanische First Lady, ergänzt das Weiße Haus um eine weitere Tierart. Nachdem der Schäferhund der Präsidentenfamilie das Anwesen Anfang Oktober verlassen musste, weil er mehrfach Mitarbeiter attackierte, zeigte sich Jill Biden zu Halloween als Katze. Biden verkleidete sich mit Katzenohren, schwarz gefärbter Nase und grauen Fellüberzügen an den Armen. Ihr Mann Joe, 80, verzichtete auf eine Verkleidung und erschien im Anzug.

Leute: undefined
(Foto: Rachpoot/Bauer-Griffin/GC Images)

Paris Hilton, 42, Model, sieht schwarz. Für ihr Halloween-Outfit färbte sich die Blondine nicht nur die Haare dunkel, sondern erinnerte auch in ihrem übrigen Auftreten an Sängerin Katy Perry, 39, die vor einiger Zeit ebenfalls als roter Fliegenpilz aufgetreten ist. Bei Instagram veröffentlichte sie ein Foto von sich im temporären Outfit und erwähnte dort auch die echte Katy Perry.

Leute: undefined
(Foto: Rachpoot/Bauer-Griffin/GC Images)

Justin Bieber, Sänger, 29, und seine Frau Hailey, 26, Model, begeben sich in die Steinzeit. Bei der Wahl ihrer Halloween-Kostüme betraten sie die Welt der Zeichentrickserie "Familie Feuerstein". Justin Bieber entschied sich für das originalgetreu oberkörperfreie Outfit von Steinzeitbewohner Bamm-Bamm, Hailey Bieber kleidete sich wie dessen Serienfreundin Pebbles im grünen Oberteil - verzichtete aber auf den eigentlich zum Outfit gehörenden zur Hochspange umfunktionierten Knochen.

Zur SZ-Startseite

Halloween
:Barbie verboten!

Eigentlich legt sich die Hollywood-Prominenz zum Gruselfest besonders ins Zeug, nun hat die Gewerkschaft einen eigenwilligen Vorschlag: Sie fordert den Verzicht auf Halloween-Kostüme aus Filmen, die derzeit bestreikt werden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: