Justin Bieber

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema

Leute
:Wer bin ich?

Tom Kaulitz geht zu Halloween als überdimensioniertes Ei, Heidi Klum als Vogel und die amerikanische First Lady als Katze. Immerhin Paris Hilton bleibt menschlich - aber nicht sie selbst.

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Gut eingedeckt

Justin Bieber erscheint zur "Vanity Fair"-Oscarparty mit einer Häkel-Decke. Auch bei Pharrell Williams und auf dem Laufsteg war der "Blanket-Trend" gerade zu sehen. Großer Wurf? Oder schief gewickelt?

Von Silke Wichert

Leute
:"Unsere Herzen explodieren vor Liebe"

Paris Hilton hat ein neues Projekt mit kleinen Fingern. Olena Selenska hat einen Wunsch für ihren Mann, Justin Bieber ist seine Rechte los, und die "Jonas Brothers" gibt's bald zum Drüberlaufen.

Leute
:Markus Söders "Romantik-Tinnitus"

Der bayerische Ministerpräsident gratuliert Leslie Mandoki leicht vorwurfsvoll zum 70. Geburtstag, Felix Neureuther verabschiedet sich von seiner Mama, und Hailey Bieber kommuniziert via T-Shirt.

Mode
:Justin Bieber ärgert sich über Justin-Bieber-Klamotten

H&M hat Shirts und Hoodies herausgebracht, auf denen der Sänger abgebildet ist. Bieber bezeichnet sie als "Müll" und behauptet, sie nie genehmigt zu haben.

Von Marie Vandenhirtz

Leute
:Häftling ohne Promibonus

Boris Becker spricht erstmals öffentlich über seine Zeit im Gefängnis, Jill Biden ist mit einem Poeten verheiratet, und Justin Bieber ist sauer auf H&M.

Leute
:"Als würde man auf einem Weinglas spielen"

Lizzo trillert auf einer historischen Querflöte, Günter Wallraff wundert sich über sein Alter, und König Charles III. gibt's jetzt auch in klein und silbern.

Leute
:Nie wieder Rock

Hillary Clinton erklärt ihre Liebe zu Hosenanzügen, der Rapper RIN findet teure T-Shirts nicht mehr so toll und Jennifer Lawrence verrät den Namen ihres Sohnes.

Leute
:Beyoncé ändert Liedtext

Ein Wort auf dem neuen Album der Sängerin könne als abwertend gegenüber Menschen mit Behinderung verstanden werden. Justin Bieber ist wieder gesund. Und Batman-Darsteller Michael Keaton schaut keine Comic-Verfilmungen.

SZ PlusTätowierungen
:Wer ins Auge sticht

Gesichtstattoos werden allmählich auch unter Nicht-Promis gesellschaftsfähig. Von Menschen, die verwunderten Blicken die Stirn bieten - und dem Vorwurf der kulturellen Aneignung ausgesetzt sind.

Von Marvin Wenzel

Leute
:Der wahre Grund hinter Justin Biebers Konzert-Absagen

Der kanadische Sänger spricht von einer Gesichtslähmung, Dieter Hallervorden hat noch einmal geheiratet, und die Queen nimmt Anlauf auf den Sonnenkönig.

Leute
:"Von diesen Dingern kann man getötet werden"

Donald Trump hat Angst vor fliegenden Tomaten, Hailey Bieber hatte einen Mini-Schlaganfall, und Prinz Andrew ist nicht mehr Ehrenbürger von York.

Haben und Sein
:Ab in den Frühling

Erfrischendes Wasser in Glasflaschen, Espadrilles an den Füßen und Hailey Biebers Sonnenbrille auf der Nase: die Stilnews der Woche.

Von Anne Goebel, Jan Kedves, Tanja Rest, Max Scharnigg und Silke Wichert

Ladies & Gentlemen
:Diese Biebers

Es war wahrscheinlich der am häufigsten in den sozialen Medien geteilte Look dieser Grammys. Aber was hatten Hailey und Justin Bieber da eigentlich genau an?

Von Max Scharnigg und Julia Werner

Leute
:"Danke fürs Zuhören, Spotify"

Adele beharrt auf der richtigen Reihenfolge ihrer Songs, auch beim Streaming, Gina Lollobrigida streitet mit ihrem Sohn, und die Queen lässt sich wieder blicken.

Olympiahalle
:Justin Bieber kommt nach München

Der kanadische Popstar gibt im März 2023 in der Olympiahalle ein Konzert. Der Vorverkauf startet am Freitag. Ein Wiedersehen mit seinem Äffchen Mally wird es nicht geben.

Von Michael Zirnstein

Leute des Tages
:Keine Lust auf Tee mit der Queen

Bill Clinton ging vor 24 Jahren lieber shoppen, Justin Bieber verwirrt seine Fans, und ein Brite hat mit 96 Jahren sein Studium abgeschlossen.

SZ JetztSerie
:"Wie man mit einem einzelnen Tweet einen Hype tötet"

Ende Mai soll die "Friends"-Reunion ausgestrahlt werden, einen neuen Trailer gibt es auch. Mit dabei sind Stars wie Lady Gaga und BTS. Die Fans sind trotzdem nicht begeistert.

Alben der Woche
:Segne ihre Seelen, segne ihre Finanzen

Justin Bieber huldigt auf seiner EP weiter Jesus, Jean-Michel Jarre dem Regenwald. Dazu Matthew E. White mit Lonnie Holley und Rhiannon Giddens mit Kelten-Folk.

Popkolumne
:Segne ihre Seelen, segne ihre Finanzen

Justin Bieber huldigt auf seiner Überraschungs-EP weiter Jesus. Dazu Matthew E. White mit Lonnie Holley, Rhiannon Giddens und die Frage: Wo stünde Kollegah, wenn er dick würde?

Von Jakob Biazza

Leute des Tages
:Routine als Uroma

Die Enkelin von Queen Elizabeth bekommt ein Kind, Mick Jagger liefert Cat Content und Karl Lauterbach versichert: Ich bin kein Nerd.

Neues Album "Justice" von Justin Bieber
:Blitzeblank

Justin Bieber hat ein neues Album. Man hört: Der Mann ist jetzt tiefgläubig und verheiratet.

Von Juliane Liebert

Promis der Woche
:Auch Promis haben es nicht leicht

Nicole Kidman klagt über ihren Job, Justin Bieber über einen Preis. Und Megan Fox lässt sich für einen Tsunami scheiden.

Leute des Tages
:Popmusik? Ich doch nicht!

Justin Bieber fühlt sich falsch einsortiert, Kate Hudson fühlt sich zu Hause als Chefin und Ulrich Wickert fühlt sich alles andere als alt.

Promis der Woche
:"Heiliger Bimbam, wie wunderschön"

Justin Bieber postet ein Glaubensbekenntnis in Badeshorts, Megan Fox wird von ihrem Ex nachgeäfft, und Jason Momoa schenkt seiner Frau ein altes Auto.

Promis der Woche
:Verwirrung, nichts als Verwirrung

Justin Bieber unterzieht sein Sexleben einer Retrospektive, Julia Roberts setzt auf Wissenschaft statt Schaumbäder und Megan Fox ist davongeflattert.

Neues Album und Youtube-Serie von Justin Bieber
:Die allerbeste Version

Justin Bieber zeigt in seiner Youtube-Serie, dass er Depression und Sucht überwunden hat. Jetzt kann er sich wieder brav selbst optimieren. Vielleicht hätte er aber noch etwas warten sollen.

Von Quentin Lichtblau

Justin Bieber und die Charts
:Stream, Kindlein, stream!

Justin Bieber fordert seine Fans auf, seine neue Single "Yummy" auch im Schlaf zu streamen. Die Musikindustrie hat noch mehr solcher Tricks auf Lager, um die Charts zu manipulieren.

Von Benedikt Scherm

Promis der Woche
:Verliebt, verlobt, Banane

Justin Bieber überlegt, was er zur Hochzeit anzieht, Jennifer Lawrence wünscht sich zur Ehe ein Nudelholz und Tic Tac Toe planen das Comeback des Comebacks.

Leute des Tages
:Prinz Harry als Kampfmittelbeseitiger

Der britische Prinz zündete und zerstörte eine Sprengmine in Angola. Justin Bieber bittet um Hochzeitsanzug-Beratung.

SZ JetztJustin Bieber
:"Mit 18 hatte ich Millionen, aber kam nicht in der echten Welt klar"

Warum werden Kinderstars oft zu kaputten Erwachsenen? Justin Bieber versucht, das auf Instagram zu erklären.

Leute des Tages
:Sangeskünste im Gottesdienst

Justin Bieber besucht eine Kirche, Martin Suter führt Selbstgespräche und Kevin Kühnert gibt Jan Böhmermann SPD-Tipps.

Verhaftung von A$AP Rocky in Schweden
:"Ich habe mit Kanye West darüber gesprochen"

Der US-Rapper A$AP Rocky sitzt seit knapp drei Wochen in Schweden in Untersuchungshaft. Nach einer Schlägerei droht ihm ein Prozess. Nun bietet US-Präsident Donald Trump an, persönlich für seine Kaution aufzukommen.

Von Julia Hippert

Promis der Woche
:Fäuste und Familienplanung

Rihanna ist bereit für Kinder, Rammstein-Sänger Till Lindemann ist ganz entgegen seiner Art aggressiv geworden und Steffi Graf erinnert sich an einen besonderen Moment in ihrem Leben. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Babyduft liegt in der Luft

Bastian Schweinsteiger kündigt weiteren Nachwuchs an, Justin Bieber widmet sich seinem Achselschweiß und Prinz William einem lange vernachlässigten Problem. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Einer dieser Schweinetage

Ein Model überwindet sich, ein Sänger ist verliebt und ein royales Paar besucht den Orient. Die Promis der Woche.

Stilkritik zu Justin Biebers Mode
:Camel oder Champagner sagen, aber Beige meinen

Das als Rentner-Tarnfarbe verschriene Beige ist bei Justin Bieber angekommen: Als dominierende Farbe seines neuen Modelabels.

Stilkritik von Friederike Zoe Grasshoff

Promis der Woche
:Teure Tränen, schräge Ständchen, heikle Häppchen

Die Schwester von Miley Cyrus verkauft ihre Tränen, Justin Bieber singt für seine Verlobte und der Präsident von Venezuela wird für einen Restaurantbesuch kritisiert.

Vorgeknöpft: die Modekolumne
:Fernweh zum Anziehen

Das Hawaiihemd ist zurück - und wie: So gut wie jedes Designer-Label und jede Modekette setzt auf die bunten Shirts. Eine Stilkritik von Harry Truman über Jürgen von der Lippe bis Justin Bieber.

Von Maria Hunstig

Promis der Woche
:Verlobt am Glückstag

Justin Biber hat Klarheit in seine Beziehungsangelegenheiten gebracht. Kylie Jenner dürfte bald Milliardärin sein, und George Clooney ist auf Sardinien mit dem Schrecken und blauen Flecken davon gekommen.

Promis der Woche
:Zwei Babys und eine Trennung

Der ehemalige Affe von Justin Bieber hat Nachwuchs bekommen, Pippa Middleton ist schwanger und Lilly Becker verarbeitet das Ende ihrer Ehe ganz anders als ihr Ex-Mann.

Promis der Woche
:So feiern die Royals und Promis

Die britischen Royals posieren für die Weihnachtskarte, Elyas M'Barek gibt die Erlaubnis zum Dickwerden und bei Altkanzler Schröder dürfen die Kinder vom Essen nicht zu viel erwarten. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Royals mit Rechtschreibschwäche und ein Liebescomeback

Die Erkenntnis der Woche: Auch Promis sind nur Menschen. Carl Philip von Schweden spricht über seine Legasthenie, Jennifer Lopez über ein verpatztes Date und Selena Gomez und Justin Bieber nähern sich einmal mehr an.

Promis der Woche
:Reichster Mann der Welt - für ein paar Stunden

Warum Jeff Bezos nur ganz kurz ganz großen Grund zur Freude hatte und die dänische Königin im Regen gerne Tischdecken trägt.

Benefizkonzert von Ariana Grande
:"Liebe besiegt den Hass"

Miley Cyrus, Justin Bieber, Katy Perry und Pharell Williams treten bei Ariana Grandes sehr emotionalem Benefizkonzert zum Gedenken an die Opfer des Anschlags von Manchester auf. Nur Liam Gallagher hat schlechte Laune.

SZ MagazinInstakram: Prominente im Netz
:Folgen Sie diesem Hund

Die Accounts der Haustiere von Justin Bieber, Amanda Seyfried und Lady Gaga verraten viel über ihre Besitzer.

Von Marc Baumann

SZ JetztJustin Biebers Tour-Rider geleakt
:100 Kleiderbügel, ein Helikopter und viele Blumen

Ein indischer Musikjournalist hat Justin Biebers Tour-Rider geleakt. Der junge Mann hat Bedürfnisse.

Promis der Woche
:William und Kate kommen nach Deutschland

Außerdem in den Promis der Woche: Tom Hanks sorgt für wache Momente im Weißen Haus, Katy Perry schneidet sich die Haare ab und Ed Sheeran betreibt Handy-Fasten.

Promis der Woche
:Barack Obama - Liebeserklärung an seine Töchter

Der US-Präsident nutzt Thanksgiving für einen Facebook-Post, Brad Pitt darf aufatmen. Außerdem in den Promis der Woche: mutige Bilder nach einer Krebs-Operation.

Von Julia Bosch

Prominente
:Justin Bieber schlägt Fan blutig

Der 22-Jährige ist genervt von seinen Anhängern. Die lassen sich von dem Gewaltausbruch aber nicht beirren - und himmeln ihr Idol erst recht an.

Gutscheine: