5 Bilder
Promis der Woche

Verlobt am Glückstag

Justin Biber hat Klarheit in seine Beziehungsangelegenheiten gebracht. Kylie Jenner dürfte bald Milliardärin sein, und George Clooney ist auf Sardinien mit dem Schrecken und blauen Flecken davon gekommen.

00:53
Instagram Post

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: "Du bist die Liebe meines Lebens".

00:40
Verlobung mit Hailey Baldwin

Läuten Hochzeitsglocken für Justin Bieber?

Laut US-Medienberichten hat sich der Popstar mit dem Model Hailey Baldwin verlobt.

6 Bilder
Promis der Woche

Zwei Babys und eine Trennung

Der ehemalige Affe von Justin Bieber hat Nachwuchs bekommen, Pippa Middleton ist schwanger und Lilly Becker verarbeitet das Ende ihrer Ehe ganz anders als ihr Ex-Mann.

Weihnachtsgr¸ï¬‚e von Prinz William und Kate 5 Bilder
Promis der Woche

So feiern die Royals und Promis

Die britischen Royals posieren für die Weihnachtskarte, Elyas M'Barek gibt die Erlaubnis zum Dickwerden und bei Altkanzler Schröder dürfen die Kinder vom Essen nicht zu viel erwarten. Die Promis der Woche.

Carl/Victoria/Gomez/Bieber 5 Bilder
Promis der Woche

Royals mit Rechtschreibschwäche und ein Liebescomeback

Die Erkenntnis der Woche: Auch Promis sind nur Menschen. Carl Philip von Schweden spricht über seine Legasthenie, Jennifer Lopez über ein verpatztes Date und Selena Gomez und Justin Bieber nähern sich einmal mehr an.

5 Bilder
Promis der Woche

Reichster Mann der Welt - für ein paar Stunden

Warum Jeff Bezos nur ganz kurz ganz großen Grund zur Freude hatte und die dänische Königin im Regen gerne Tischdecken trägt.

Ariana Grande and Miley Cyrus perform during the One Love Manchester benefit concert for the victims of the Manchester Arena terror attack in Britain 16 Bilder
Benefizkonzert von Ariana Grande

"Liebe besiegt den Hass"

Miley Cyrus, Justin Bieber, Katy Perry und Pharell Williams treten bei Ariana Grandes sehr emotionalem Benefizkonzert zum Gedenken an die Opfer des Anschlags von Manchester auf. Nur Liam Gallagher hat schlechte Laune.

5 Bilder
Promis der Woche

Bye-bye, Boeing

Ariana Grande verkauft 50 000 Tickets in sechs Minuten, John Travolta verschenkt sein Flugzeug und Jennifer Garner teilt gegen die Klatschpresse aus: Die Promis der Woche.

Justin Bieber mit Hund
SZ-Magazin
Instakram: Prominente im Netz

Folgen Sie diesem Hund

Die Accounts der Haustiere von Justin Bieber, Amanda Seyfried und Lady Gaga verraten viel über ihre Besitzer.

Von Marc Baumann

Justin Bieber
jetzt
Justin Biebers Tour-Rider geleakt

100 Kleiderbügel, ein Helikopter und viele Blumen

Ein indischer Musikjournalist hat Justin Biebers Tour-Rider geleakt. Der junge Mann hat Bedürfnisse.

Prinz William und Herzogin Kate 7 Bilder
Promis der Woche

William und Kate kommen nach Deutschland

Außerdem in den Promis der Woche: Tom Hanks sorgt für wache Momente im Weißen Haus, Katy Perry schneidet sich die Haare ab und Ed Sheeran betreibt Handy-Fasten.

6 Bilder
Promis der Woche

Zwei gegen Bieber

Selena Gomez und ihr neuer Freund wettern musikalisch gegen Justin Bieber. Außerdem in den Promis der Woche: ein Bruchpilot und ein Ex-Verbrecher, der jetzt auf der Fashion Week modelt.

11 Bilder
Eintrittspreise

Kultur muss nicht viel kosten

Theater, Konzerte, Kino: Kultur ist schön, aber oft auch teuer. Mit diesen Tipps können nicht nur Studenten Geld sparen.

Von Ana Maria Michel

Selfie-Spa? bei den royalen Doppelg?ngern
Herrliche Alternativen

Zum Piepen

Da sollte man nicht um den royalen Brei herumreden, das sind Tatsachen: Was die britischen Royals so twittern, ist gähnend langweilig. Wie gut, dass es gefälschte Accounts gibt.

Von Claudia Fromme

Kulturgenuss zum Vorzugspreis

Bühne frei

Generalproben, Previews, Last-Minute-Tickets: Es gibt viele Tipps, mit denen nicht nur Studenten Geld sparen können

Von Ana Maria Michel

Kim Kardashian Sponsored Post Instagram
Soziale Netzwerke

Schöner Schleichwerben auf Instagram und Youtube

"Influencer" mit vielen Followern kassieren für einzelne bezahlte Posts viel Geld. Ihre Fans juckt solch schamlose Produktpräsentation herzlich wenig.

Von Michael Moorstedt

Uganda

Aufschrei für die Bildung

Das Studium an der bekannten Makarere Universität ist für Einheimische teuer - und groß ist ihre Wut, wenn die Lehre ausfällt. Auch Austauschstudenten aus Deutschland sind von den Problemen der Uni betroffen.

Von Franziska Bohn

Mariah Carey

Shit happens

Mariah Carey verpatzt ihre Silvester-Show - und wird zum Internet-Hit. Stellt sich die Frage: War das Unvermögen oder ein Sabotageakt der Produktionsfirma?

Von Cathrin Schmiegel, New York/München

9 Bilder
Vereine

"Du bist humorvoll und scheust vor gar nichts zurück?"

Fast jeder Münchner Sportklub hat einen plüschigen Glücksbringer. Der Maskottchen-Bär des FC Bayern ist dabei die wahrscheinlich ärmste Socke.

Von den SZ-Autoren

Pop

Die letzte Keimzelle des Dilettantismus

Auf Punk-Festivals wie "Jumpin' Round The X-Mas-Tree" bieten Robert Graf und Klaus Suchanek gutes Programm zum günstigen Eintritt. Doch die Veranstalter brauchen einen neuen Ort für ihre Reihe "Soylent Gelb"

Von Dirk Wagner

PULS Festival 2016
Festival

Studio frei für die Zukunft

Die nächste Generation des globalisierten Pop schiebt die Regler hoch beim Puls-Festival im Bayerischen Rundfunk

Von Stefan Sommer

Glamorama

Zwangsbeglückt

Justin Bieber taucht gerne mal an Orten auf, wo man ihn nicht vermuten würde. Das heißt aber noch lange nicht, dass er ein Star zum Anfassen ist.

Von David Denk

Sasha and Malia Obama join their father at the National Thanksgiving Turkey pardoning at White House in Washington 6 Bilder
Promis der Woche

Barack Obama - Liebeserklärung an seine Töchter

Der US-Präsident nutzt Thanksgiving für einen Facebook-Post, Brad Pitt darf aufatmen. Außerdem in den Promis der Woche: mutige Bilder nach einer Krebs-Operation.

Von Julia Bosch

Justin Bieber
Prominente

Justin Bieber schlägt Fan blutig

Der 22-Jährige ist genervt von seinen Anhängern. Die lassen sich von dem Gewaltausbruch aber nicht beirren - und himmeln ihr Idol erst recht an.