Promis der WocheVerlobt am Glückstag

Justin Biber hat Klarheit in seine Beziehungsangelegenheiten gebracht. Kylie Jenner dürfte bald Milliardärin sein, und George Clooney ist auf Sardinien mit dem Schrecken und blauen Flecken davon gekommen.

Louis Arthur Charles

Der jüngste Sohn des britischen Königshauses ist seit dieser Woche Mitglied der Anglikanischen Kirche. Am Montag wurde Louis getauft, natürlich in Begleitung seiner Eltern Herzogin Kate und Prinz William und seiner Geschwister George und Charlotte. Außerdem an seiner Seite: gleich sechs Taufpaten, allesamt Freunde der Eltern und Verwandte. Nur das berühmteste Mitglied des Königshauses ließ sich nicht blicken: Die Queen, Louis' Großmutter, habe zu viele andere Termine, hieß es vom Palast. Dafür zeigte Prinzessin Charlotte, dass sie das mit dem Befehle erteilen schon ziemlich gut kann. Als sie mit ihrer Familie die Kapelle des St. James's Palace betrat, sagte sie zu den wartenden Fotografen: "Ihr kommt nicht mit!"

Bild: REUTERS 13. Juli 2018, 19:112018-07-13 19:11:24 © SZ.de/ap/afp/dpa/eca/pvn/mane