Leute des Tages - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Leute des Tages

Leute
:„Du Schlampe“ als schönstes Kompliment

Natalie Portman erzählt, von wem sie sich nach ihrer Scheidung neues Selbstbewusstsein holte, Ozzy Osbourne wird permanent bestohlen, und Emma Roberts kommt ihrer mitteilungsbedürftigen Mutter zuvor.

Leute
:„Ich will keine Leute spielen, die anderen wehtun“

Actionheld Nicolas Cage fühlt sich nicht wohl als Serienkiller, Alyssa Milano wünscht nicht ganz herzliches Beileid, und Rapper Wiz Khalifa wurde nach einem Konzert-Joint vorübergehend festgenommen.

Leute
:Spiel, Satz und Prinzessin

Thronfolger-Gattin Kate schaut beim Wimbledon-Finale vorbei – ihr zweiter öffentlicher Auftritt nach der Krebsdiagnose –, Adele mag ihren Ruhm nicht, und Jeremy Hunt hat höfliche Kinder.

Leute
:Einsam an der Spitze

Jenna Ortega fühlte sich nach ihrem Durchbruch sehr allein, das Noch-Ehepaar Jennifer Lopez und Ben Affleck will die gemeinsame Villa loswerden, und Bushido verkündet abermals – jetzt aber wirklich – seine Abschiedstour.

Leute
:Messi planscht mit Lamine Yamal

Der spanische Fußballspieler hatte mal einen berühmten Babysitter, Lena Dunham will doch keinen Puppenfilm machen und Tim Wilde kämpft gegen die Tücken des Hochsommers.

Leute
:„Ein bisschen woke“

Noel Gallagher hat etwas gegen Musiker, die bei Konzerten über Politik philosophieren. Maren Kroymann trauert ihrer Jugend nicht hinterher. Und König Frederik gesteht Grönland seine Liebe.

Leute
:Wenn Taylor Swift zum Babysitten kommt

Der US-Wrestler Jeff Jarrett schwärmt von dem guten Herzen der Sängerin, Nicolas Cage hatte nicht geplant, drei Kinder von drei Frauen zu bekommen, und eine Hebamme arbeitet trotz Millionengewinns.

Leute
:„Ich gehöre zu den Homosexuellen, denen die Ehe ein wenig auf die Nerven geht“

Cara Delevingne möchte ihre Frau nicht heiraten. London Hilton übernachtet im Hilton London. Und ein Tour-de-France-Fahrer bekommt für einen Kuss eine Rechnung von 200 Franken.

Leute
:„Die Schafe gaben mir gutes Feedback“

Daniel Brühl probt vor Tieren, Marie-Michèle Gagnon und Travis Ganong könnten einen Zungenbrecher produzieren, und ein US-Amerikaner ist nach 58 Hotdogs tatsächlich satt.

Leute
:Genauso lila wie vor 25 Jahren

Die Beckhams feiern Silberhochzeit in alten Klamotten, Nick Cannon lässt seine Hoden versichern, und ein italienischer Bürgermeister trinkt ein Glas Gardasee-Wasser.

Leute
:Wie ein Baby

Nico Santos schläft super, seit er Vater geworden ist, Jessica Schwarz ist Ronaldo-Fan, und Amira Pocher zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Partner.

Leute
:Ein Titel hin oder her

Cathy Hummels bringt Arzt und Doktor durcheinander, Judi Dench darf als erste Frau in einen Londoner Privatklub und Bastian Pastewka verletzte sich am Set bei einem Stunt.

Leute
:Kinderlos und Megastar

Martina Navratilova stellt sich vor Taylor Swift, Fatih Akin kommt sich alt vor, und Nicholas Ofczarek warnt vor zu viel Heiterkeit beim Dreh.

Leute
:Hosen, die am Boden schleifen

Berlins Senior-Influencer Günther Krabbenhöft kritisiert den Modestil der Jugend, Wigald Boning entschuldigt sich für seinen Ausflug in den Rhein, und das dänische Königspaar besucht Grönland.

Leute
:Willst du mit mir Bonbons teilen?

Thomas Gottschalk ist verlobt, Kristen Stewart hat was gegen lautes Stöhnen, und Chris Hemsworth legt sich mit Riesenspinnen an.

Leute
:Paris Hilton im Kongress

Der Realitystar spricht über Missbrauchserfahrungen, Oliver Kalkofe kritisiert deutsche TV-Sender, und eine Harry-Potter-Zeichnung wird millionenschwer.

Hunde
:Riese mit Staubsaugerphobie

Eine Dogge kann ihren Größenrekord nur kurz feiern, ein Terrier gefährdet die Postzustellung in einer britischen Grafschaft, und Snoop Dogg hechelt hinterher.

Leute
:„Glaube nicht, dass mir Romantik noch einmal das Herz bricht“

Sean Penn ist ein nüchterner Single, Sarah Connor und Marc Terenzi beschenken ihre Tochter mit rohem Ei, und William und Kate suchen Personal.

Leute
:Bloß keinen Piks

Reinhold Messner verschmäht das Geburtstagsgeschenk seiner Frau, Elon Musk ist zum zwölften Mal Vater geworden, und Travis Kelce spielt eine tragende Rolle bei einem Auftritt seiner Freundin Taylor Swift.

Leute
:Prince of Wales trifft Queen of Pop

Thronfolger William feiert Geburtstag beim Taylor-Swift-Konzert, Justin Timberlake gibt sich nach seiner Alkoholfahrt reumütig, und ein Pekinese aus Oregon gewinnt den Titel „Hässlichster Hund der Welt“.

Leute
:Kein Date für das Bond-Girl

Teri Hatcher hat in der Liebe aufgegeben, Kevin Costner will sich verlieben, und Bill Kaulitz liebt seinen eigenen Song.

Leute
:Stolz im Selbsturteil

Jude Law lobt sich selbst, Jon Hamm will ein alter Vater sein, und Nina Chuba hat ihr erstes Geld gut investiert.

Leute
:Schneller laufen? Geht nicht

Eddie Murphy spürt das Alter, Cristiano Ronaldos Sohn trägt das „falsche“ Trikot und Lotttomillionär Chico Mülltüten an den Füßen.

Leute
:Söder trägt nachts keinen Pyjama

Der bayerische Ministerpräsident macht ein intimes Geständnis, Justin Timberlake wird festgenommen, und Whoopi Goldberg futtert ihrer Katze die Leckerlis weg.

Leute
:Lass das mal den Papa machen

Die Töchter von Barack Obama wollen keine US-Präsidentinnen werden. Tom und Bill Kaulitz sind miteinander hart, aber herzlich. Und Michael Douglas fühlt sich innerlich viele Jahrzehnte jünger.

Leute
:Treuer Fan

Harald Schmidt schwärmt für den Kanzler, Christina und Luca Hänni werden Eltern und Prinz William gratuliert seinem Vater öffentlich zum Vatertag.

Leute
:Kein Bedarf an Typen

Shakira kann auf einen Mann gerade gut verzichten, Jude Law nahm sich im Supermankostüm selbst nicht ernst, und Michael Mittermeier schenkt dem Papst ein Deutschlandtrikot.

Leute
:Schmierige Knutscherei

Kate Winslet denkt ungern an den „Titanic“-Kuss mit Leonardo DiCaprio, Michael Douglas hat eine Beziehungspause geholfen, und Goldie Hawn fürchtet sich allein zu Hause.

Leute
:Esst doppelt so viel!

Prinz Louis empfiehlt dem englischen Nationalteam vor der EM eine Ernährungsumstellung, Jane Seymour hadert mit ihrem Künstlernamen, und Hotdog-Wettesser Joey Chestnut hat Ärger wegen eines veganen Sponsors.

Leute
:Warum meldest du dich nicht?

Billie Eilish wurde geghostet, Emilia Clarke sorgte sich um ihren Job, und Robbie Williams hat plötzlich Ähnlichkeit mit einer Disney-Figur.

Leute
:Ja, ich will – und jetzt muss ich los

Fußballer Matthijs de Ligt reist vom Standesamt ins Trainingslager, Alice Cooper will keine Wahlempfehlungen abgeben, und Katie Holmes ist von Whatsapp grundsätzlich überfordert.

Leute
:Nicht anfassen!

Brigitte Macron irritiert Königin Camilla mit einem Händedruck, Gigi D’Agostino findet ein „L’amour toujours“-Verbot absurd, und Bill Kaulitz bestätigt Vorurteile über sich selbst.

Leute
:Hilf mir, Karl!

Daniel Brühl hätte gern Mode-Nachhilfe von Lagerfeld bekommen, Cara Delevingne zelebriert ihren Jahrestag mit Kussbildern, und Dakota Fanning bekommt von Tom Cruise zu jedem Geburtstag das gleiche Geschenk.

Leute
:Nächste Station: Querpass-Allee

Toni Kroos soll in seiner Heimatstadt Greifswald eine Straße oder Statue gewidmet werden. Uri Geller gibt ein vor 47 Jahren geliehenes Buch zurück. Und Lupita Nyong’o halfen vier Pfoten gegen Liebeskummer.

Leute
:Tom Cruise im Höhenflug

Auf einem Heliport in London wird der Schauspieler beinahe zum Limousinen-Dieb, Kevin Costner hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, und Thomas Müller kritzelt Botschaften auf seine Sportschuhe.

Leute
:Katy Perry textet sexistische Rede um

Die Sängerin „repariert“ das Skandalvideo von Footballspieler Harrison Butker, Rupert Murdoch hat zum fünften Mal geheiratet, und Madonna gratuliert ihrem Vater mit Hasenworten zum Geburtstag.

Leute
:18 Jahre Brad Pitt sind genug

Shiloh Jolie-Pitt will nicht mehr „Pitt“ heißen, Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal, und Dieter Bohlen kennt keine „Work-Life-Balance“.

Leute
:„Es ist fast so, als würde ich mein eigenes Festival spielen“

Dua Lipa hat ein Faible für Amphitheater, Sasha fiebert mit Borussia Dortmund, und ein britischer Flamingo-Experte freut sich über ein erstaunliches Überraschungsei.

Leute
:„Ich habe das ganze Ding zerstört“

Nicole Kidman spricht über einen kostspieligen Ausraster am Filmset. Johann Lafer offenbart den Priester in sich. Und Jeremy Renner betrachtet einen schweren Unfall heute als wunderbares Geschenk.

Eheleute
:Die trau’n sich was

Ricarda Lang trägt ihren Ring schon vor der Ehe, Jon Bon Jovi schwärmt von der familiären Hochzeit seines Sohnes, und Moritz Bleibtreu kann sich vorstellen, noch einmal Vater zu werden.

Tiere
:Stadt jagt Schildkröte

Blacky ist zu schnell für Gardelegen, Will Smith sieht sich von der Raupe zum Schmetterling gewandelt, und ein Zoodirektor bekommt eine Heuschrecke zum Geburtstag.

Leute
:Lieber Jolie als Pitt

Vivienne Jolie streicht einen Teil ihres Nachnamens, Max Kruse vergleicht sich mit Jennifer Lopez, und Andie MacDowell ist gerührt.

Leute
:Dritter Aufschlag

Boris Becker will noch mal heiraten, Nicki Minaj muss für Joints in Amsterdam blechen, und Kevins Haus steht zum Verkauf.

Leute
:„Wenn Cate Blanchett Mittelschicht ist, bin ich eine Giraffe“

Die Schauspielerin erntet Spott mit ihrer finanziellen Selbsteinschätzung, Chris Hemsworth hat sich zu früh über einen Hollywood-Stern gefreut, und Mark Forster hofft für den 1. FC Kaiserslautern auf eine kosmische Fügung.

Leute
:Witze und eine Heidenangst

Camila Cabello war eine Stunde lang mit Rapper Lil Nas X in einem Aufzug eingesperrt, Gil Ofarim bittet um Zahlungsaufschub, und Countrysänger Jelly Roll investiert seinen Reichtum in Socken.

Leute
:Die Grüne und der böse Kaffeebecher

Ricarda Lang wird wegen eines Fotos mit To-go-Becher angenörgelt, Courteney Cox bekommt Besuch von Matthew Perrys Geist, und Dua Lipa hat Probleme mit Schweißpfützen auf der Bühne.

Leute
:Dichter Denker

Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold hält seine Texte für intelligenter als KI-Texte, Cate Blanchett ist ein Fan der deutschen Sprache, und Lenny Kravitz will surfen lernen.

Leute
:"Macht das nicht nach!"

Jessica Biel gibt Ratschläge zum Duschen, Cathy Hummels bereut eine Naziparole, und Ikke Hüftgold vergleicht Mallorcas berühmtesten Strand mit einem Schweinestall.

Leute
:Verdammt, ich lieb mich

Avril Lavigne findet sich selbst recht großartig. Sophie Turner erhielt nach Liebeskummer Beistand von Taylor Swift. Und Sänger Sasha spricht nach längerer Krankheit von seiner Genesung.

Leute
:Du bist es gar nicht

Zayn Malik hat schlechte Erfahrungen mit Dating-Apps gemacht, Ryan Reynolds bewahrt ein Geheimnis, und Herzogin Meghan ist "wirklich glücklich".

Gutscheine: