Kate Perry - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Katy Perry

Aktuelle Nachrichten zum Thema

Leute
:Katy Perry textet sexistische Rede um

Die Sängerin „repariert“ das Skandalvideo von Footballspieler Harrison Butker, Rupert Murdoch hat zum fünften Mal geheiratet, und Madonna gratuliert ihrem Vater mit Hasenworten zum Geburtstag.

Leute
:Sie haben Post. Viel Post

Harry Styles bekommt 8000 Postkarten von einer Stalkerin zugeschickt. Orlando Bloom und Katy Perry haben hohe Erwartungen aneinander. Und ein Ex-Football-Spieler bereut sein Bad in Chilisoße.

Leute
:"Es ist mir scheißegal, ob er geht oder bleibt"

Liam Gallagher wird Jürgen Klopp in der Premier League nicht vermissen. In Thomas Gottschalk schlummerte einst ein Kleptomane. Und Katy Perry macht Schluss.

Leute
:Wer bin ich?

Tom Kaulitz geht zu Halloween als überdimensioniertes Ei, Heidi Klum als Vogel und die amerikanische First Lady als Katze. Immerhin Paris Hilton bleibt menschlich - aber nicht sie selbst.

Leute
:Zusammen ist es einfacher

Katy Perry fastet nur in Gesellschaft, Jennifer Lawrence will ihren Sohn vor Paparazzi schützen, und Elliot Page macht trans Menschen Mut.

Krönungskonzert für Charles III.
:"Pa, wir alle sind so stolz auf dich"

Katy Perry singt, "Take That" auch - und Prinz William hält eine Rede: Die Krönungsfeierlichkeiten von Charles III. gehen mit einem Mega-Konzert vor Windsor Castle zu Ende. Der Abend in Bildern.

Leute
:Geburtstag ohne königliche Glückwünsche

Prinz Archie feiert unbeachtet seinen vierten Geburtstag, Katy Perry findet ihren Platz nicht, Emma Thompson hat ein rettendes Hustenbonbon, und First Lady Jill Biden wird Zeugin eines surrealen Moments: wie Prominente den Krönungstag erlebten.

Leute
:Albus Severus oder Lily Luna?

Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe wird zum ersten Mal Vater, Reese Witherspoon lässt sich in Liebe scheiden, und Ricarda Lang verkündet eine Neuigkeit mit sieben Buchstaben.

Leute
:Wetten, dass es aus ist?

Michelle Hunziker trennt sich von ihrem Mann, Orlando Bloom lässt Zahnseide bei Katy Perry liegen, und eine Urgroßmutter rächt sich mit 35 Urenkeln an den Nazis.

Leute
:Außer Tresen nichts gewesen

Kevin Kühnert träumt von einer Kneipe, Katy Perry verschickt Poesie, und Hans Zimmer überrascht mit seinem ganz persönlichen Soundtrack.

Leute
:Die Verlobte meines Ex-Manns? Ich liebe sie!

Miranda Kerr versteht sich gut mit der Verlobten von Orlando Bloom, Judith Rakers hat freudige Hühner. Und Scarlett Johansson einen Sohn.

Leute des Tages
:Zurück in die Kreidezeit

Jan Josef Liefers ist gerne ein alter Hase, Serena Williams wünscht sich die Dinosaurier zurück, und ein vierjähriges Mädchen findet einen prähistorischen Fußabdruck.

Show zu Bidens Amtseinführung
:Tom Hanks in Thermoweste

Es war dunkel, leer und eisig kalt, aber der Schauspieler musste trotzdem eine Show für Joe Biden moderieren. Wie beschwört man ein Wir-Gefühl, wenn außer Nationalgardisten und Katy Perry keiner in die Stadt darf?

Von Tobias Kniebe

Leute des Tages
:Nichts wie weg hier

Florian Silbereisen hat plötzlich Fernweh, Zooey Deschanel wird von Aliens entführt, und Armin Rohde unternimmt eine poetische Reise nach Irland.

Leute des Tages
:Aufdeckungen aller Art

Edward Snowden enthüllt seine neueste Co-Produktion, Irina Shayk enthüllt ihr liebstes Weihnachtsgeschenk, und Harry Styles enthüllt, wie er sich während einer Autopanne die Zeit vertreibt.

Leute des Tages
:Doppelt gemoppelt

Donald und Melania Trump bekommen Besuch von sich selbst, Adele ist ihr Übergepäck los und Katy Perry heißt jetzt Katy Pepsi.

Promis der Woche
:Verliebt, vergessen, verboten

Robbie Williams hat eine Hochzeitstagschwäche. Sylvie Meis ist jetzt auch verheiratet. Und Manuela Schwesig kennt sich aus mit "Verbotener Liebe".

Promis der Woche
:Alles für die Kinder

Miranda Kerr freut sich über die Geburt des Kindes ihres Ex-Manns, und auch Schweighöfer überwindet seinen inneren Schweinhund für den Nachwuchs.

Alben der Woche
:Das ewige Durchhalte-Häschen

Katy Perry bringt Kohlensäure-Pop, "Metallica" Orchester-Metal wie vor 20 Jahren. Gregory Porter schmachtet ein Flugzeug an und "Toots and the Maytals" und Helge Schneider machen der Welt Mut. Wenigstens die.

Promis der Woche
:Wendler, Wauwau, egal

Laura Müller heißt jetzt wie die Ex ihres Mannes, Udo Lindenberg findet seinen Porsche wieder und Katy Perry hofft bei der Namenswahl auf ein sprechendes Kind.

Promis der Woche
:Wiedersehen und Abschied in London

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einen ihrer letzten royalen Aufträge absolviert. Die schwangere Katy Perry braucht Würzsoße und Laura Müller ist nicht gleich Laura Müller.

Promis der Woche
:Eine Hochzeit und zwei Kinder

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt reden in Berlin über Doppelgänger, Prinz Harry verrät, warum er nicht zu viele Kinder will und die Gerüchte um Heidi Klums Hochzeit verdichten sich.

Promis der Woche
:Völkerball, Friedensbotschaften und Nacktfotos

Michelle Obama bewährt sich in einem Konkurrenzkampf, Taylor Swift kuschelt mit ihrer Ex-Feindin und Bella Thorne wehrt sich gegen einen Hacker.

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts
:»Kreativ sind oft die, von denen man es am wenigsten erwartet«

Der Fotograf Alfred Steffen hat 160 Interviews ohne Worte produziert, unter anderem mit Lenny Kravitz, Ursula von der Leyen, Katy Perry und Peer Steinbrück. Ein Gespräch über euphorische Superstars, fantasielose Schauspieler und die Wirkung von nach oben gezogenen Augenbrauen.

Von Tobias Haberl (Interview) und Alfred Steffen (Fotos)

Met-Gala 2019
:Lady Gaga lässt viele Hüllen fallen

Außergewöhnliche Auftritte berühmter Menschen sind Standard bei der Benefiz-Veranstaltung für das New Yorker Metropolitan Museum of Art. Das diesjährige Motto der Met-Gala hat aber wohl neue Kräfte freigesetzt - allen voran bei einer Gastgeberin.

Promis der Woche
:Auf der Suche nach Drama

Meghan Markle bringt die royalen Konventionen durcheinander, dafür huldigen ihr Jay Z und Beyoncé. Lady Gaga vermisst wohl das große Drama und trennt sich. Die Promis der Woche.

Konzert in Berlin
:Katy donnert, die Beats donnern - nur das Herz donnert nicht mit

Auftritte von Katy Perry waren mal durchgeknallt anders. Heute bietet die Amerikanerin hochaufwendige Langeweile - ihre Bühnenshow wirkt wie eine Kompensation dafür, dass die Musik nur noch Mittelmaß ist.

Konzertkritik von Juliane Liebert

Promis der Woche
:Ein bischöflicher Auftritt, offene Worte und eine vierte Ehe

Bei der Met-Gala trägt Rihanna einen christlichen Glitzer-Hut, Harvey Weinsteins Noch-Ehefrau äußert sich erstmals öffentlich und Musikproduzent Ralph Siegel hat sich mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin verlobt.

Katy Perry und Taylor Swift
:Friedensangebot mit Olivenzweig und Hundeblick

Seit Jahren streiten sich die beiden US-Sängerinnen in der Öffentlichkeit. Nun sollen sie sich angeblich versöhnt haben.

Promis der Woche
:Ein angebliches Date und ein unerwünschter Kuss

Katy Perry macht einen 19-Jährigen unglücklich. Barack Obama macht einen Stuhl berühmt. Und Heidi Klum war essen. Mit Tom Kaulitz. Die Promis der Woche.

Erster Kuss mit Katy Perry
:Niedergeknutscht statt wachgeküsst

Ein Teenager küsst zum ersten Mal in seinem Leben eine Frau - in einer Casting-Show vor Millionen Zuschauern. Die Frau, US-Sängerin Katy Perry, dachte, sie darf das. Ein Irrtum.

Von Violetta Simon

SZ JetztUSA
:Ein Schüler erzählt in einem mutigen Video über Mobbing

Keaton Jones heißt der Junge, der im Netz gerade viel Zuspruch erntet. Etwa von Snoop Dogg, Katy Perry und Patricia Arquette.

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts
:Sind Sie selbst erstaunt, wie berühmt Sie sind, Katy Perry?

Die Sängerin im Interview ohne Worte über ihren Streit mit Taylor Swift, ihre echte Haarfarbe und die Frage, ob sie die Jugend gefährdet.

Neues Album von Katy Perry
:Selbsthilfe für eine verunsicherte Generation

Katy Perry ging nackt wählen, um für Hillary Clinton zu werben - der Weltstar ist politisch geworden. Ein bisschen zumindest.

Von Juliane Liebert

Benefizkonzert von Ariana Grande
:"Liebe besiegt den Hass"

Miley Cyrus, Justin Bieber, Katy Perry und Pharell Williams treten bei Ariana Grandes sehr emotionalem Benefizkonzert zum Gedenken an die Opfer des Anschlags von Manchester auf. Nur Liam Gallagher hat schlechte Laune.

Promis der Woche
:Bye-bye, Boeing

Ariana Grande verkauft 50 000 Tickets in sechs Minuten, John Travolta verschenkt sein Flugzeug und Jennifer Garner teilt gegen die Klatschpresse aus: Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:William und Kate kommen nach Deutschland

Außerdem in den Promis der Woche: Tom Hanks sorgt für wache Momente im Weißen Haus, Katy Perry schneidet sich die Haare ab und Ed Sheeran betreibt Handy-Fasten.

Grammy Awards in Los Angeles
:Beyoncé, willst du meine Mommy sein?

Bei den Grammys bricht Adele ihren Tribute-Song für George Michael ab, James Hetfield schmeißt aus Wut seine Gitarre weg und Katy Perry hat eine Botschaft an Trump: fünf denkwürdige Auftritte.

Von Johanna Bruckner

SZ MagazinInstaKram
:Die einzig wahren Instagram-Awards

Die letzten Silvester-Fotos sind eingetrudelt, damit ist das Instagram-Jahr 2016 offiziell beendet. Wir prämieren die Bilder des Jahres – in tragenden Rollen: Selena Gomez, Britney Spears, der lustigste Youtuber der Welt und eine Liebeserklärung mit Hand und zwei Füßen.

Prominente der Woche
:Hochzeit, Baby, Trennung - die Zweite

Die Volksmusikanten Marianne und Michael heiraten nochmal, Natalie Portman ist nochmal schwanger - und Taylor Swift trennt sich schon wieder.

Von Bianca Hofmann

Black Rock Desert
:Burning Man: Karlie Kloss saugt Staub, Paris Hilton räkelt sich

Die US-Promis treffen sich jährlich zum Gipfel der Selbstinszenierung auf dem Burning-Man-Festival in Nevada. Während die einen sich im Sand wälzen, räumen andere auf.

Von Bianca Hofmann

Olympia
:Die Ego-Maschine, die Amerika wieder groß macht

Jede Zeit bekommt die Olympia-Songs, die sie verdient. In Rio 2016 ist es Katy Perry mit ihrer herzlosen Selbstoptimierungshymne "Rise".

Von Julian Dörr

Promis im Urlaub
:Sardinien, ein Paddelbrett und Orlando Bloom - nackt

Der Schauspieler paddelt mit seiner Freundin unbekleidet durchs Mittelmeer. Die Reaktionen im Netz lassen nicht lange auf sich warten.

Von Lea Kramer

Prominente der Woche
:Justin Bieber hat keine Lust auf Affen-Zirkus

Katy Perry will bei den Grammys Schlafanzug tragen, US-Präsident Barack Obama kündigt einen tränenreichen Auftritt an und Justin Bieber plaudert über sein Liebesleben.

Fragen aus Popsongs
:Hast du etwas Zeit für mich?

Lady Gaga will wissen: "Willst du Liebe oder Ruhm?" Udo Lindenberg rätselt: "Wozu sind Kriege da?" Die Popmusik lässt einen oft ohne Antworten zurück. Also haben wir noch mal recherchiert.

Von Marc Baumann und Hakan Tanriverdi

US-Wahlkampf
:Zwei Superstars für Hillary

Mit dieser Unterstützung kann Hillary Clinton kaum verlieren: Ehemann Bill wirbt in Iowa überzeugend und mit E-Mail-Witzen für seine Frau. Und dann singt Katy Perry.

Von Matthias Kolb, Des Moines

Neues Musikvideo
:Bitch, sie ist Madonna!

Madonna trägt mit 56 pinke Schlüpfer, gießt knackigen Kerlen rote Schnäpse ins Gesicht und will wirklich wirklich nicht alt werden. Problem damit?!

Von Anja Perkuhn

Deutschland-Tourauftakt von Katy Perry
:Karies auf der Seele

Willkommen im Yolo-Wunderland: Trotz Parfum-Werbung und bösartig klebriger Pop-Hymnen ist Katy Perrys Auftritt in München sehenswert. Fünf Fragen und Antworten zum Auftakt ihrer Deutschlandtour.

Von Jakob Biazza

MTV European Music Awards
:Fürst und Kultfigur

Bei den MTV European Music Awards räumte Ariana Grande zwei Trophäen ab. Ozzy Osbourne wurde als "Global Icon" geehrt. Der "Fürst der Finsternis" steht damit in einer Reihe mit Kultfiguren wie Eminem und Whitney Houston. An Showeinlagen war David Hasselhoffs Schottenrock noch die größte Sensation.

SZ Jetzt2014 noch ohne Sommerhit
:Dafür ist Deutschland Weltmeister

Wo bleibt er denn? Es ist Mitte August und vom sonst so verlässlichen Phänomen "Sommerhit" fehlt jede Spur. Woran liegt das? Eine Bestandsaufnahme.

Von Steffen Rüth

Gutscheine: