Prominente der WocheHochzeit, Baby, Trennung - die Zweite

Die Volksmusikanten Marianne und Michael heiraten nochmal, Natalie Portman ist nochmal schwanger - und Taylor Swift trennt sich schon wieder.

Oscarpreisträgerin Natalie Portman und ihr Ehemann, der französische Designer Benjamin Millepied erwarten ihr zweites Kind. Bei der Premiere ihres neuen Films "Planetarium" war den People-Reportern sofort Portmans Babybauch aufgefallen. Die Schauspielerin und der Designer haben 2012 in Kalifornia geheiratet. Ihr erster Sohn Aleph ist inzwischen 5 Jahre alt.

Erst kürzlich hatte die Schauspielerin dem New York Times Magazine intime Details ihres Familienlebens verraten: "Wenn ich gerade einmal nicht arbeite, bin ich ausschließlich für meine Familie da. Meine Rituale sind dann: Schule, Essensvorbereitung, spielen und ins Bett gehen."

Durch ihr erstes Kind hat Natalie Portman außerdem gelernt, besser mit Stress umzugehen: "Das komische am Elternsein ist, wenn die Dinge richtig schlimm werden, dann wird meine Stimme ruhig und mein Blutdruck sinkt, und ich kann alles wieder gut machen."

Bild: Getty Images 9. September 2016, 21:502016-09-09 21:50:33 © SZ.de/biho/tamo