Neueste Artikel zum Thema

Trainingsauftakt Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Yeboahs Erben

Die Frankfurter bereiten sich im Trainingslager in den USA auf die Rückrunde vor und versuchen gleichzeitig den eigenen Marktwert zu steigern. Rückkehrer Sebastian Rode will dabei helfen und berichtet von "beschissenen Jahren".

Von Frank Hellmann, Frankfurt

FC Bayern München - ALBA Berlin
Basketball

Ein 18-Jähriger besiegt den FC Bayern

Ein junger Deutscher überragt beim Pokalerfolg von Alba Berlin in München. Der HSV kassiert eine unangenehme Pleite in Liga zwei. Ein Stürmer aus Aue schafft Erstaunliches, Paderborn schießt sechs Tore.

Meldungen im Überblick

Holstein Kiel - Hamburger SV
2. Liga

Kiel vermiest HSV das Fest, Testroet mit Zaubertor

Die Hamburger kassieren eine unangenehme Pleite. Ein Stürmer aus Aue schafft Erstaunliches gegen Union Berlin und Paderborn schießt sechs Tore. Ein früherer Bayern-Profi kehrt wohl nach Frankfurt zurück.

Meldungen im Überblick

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Bayern schlägt Frankfurt

"Wir sind wieder da"

Das 3:0 gegen Eintracht Frankfurt belegt: Der FC Bayern hat seine Krise überwunden. Laut Karl-Heinz Rummenigge seien Trainer Kovac und die Mannschaft nun "wieder eine Einheit".

Von Johannes Aumüller, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Ribéry trifft doppelt

Mit der Kraft von 35 Jahren

Obwohl Trainer Niko Kovac quasi nur noch elf gesunde Spieler zur Verfügung hat, gewinnt der FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt mit 3:0. Prägender Spieler und zweifacher Torschütze ist Franck Ribéry.

Bundesliga live

FC Bayern gewinnt 3:0 in Frankfurt

Franck Ribéry trifft doppelt - und sogar Rechtsverteidiger Rafinha wird zum Torschützen.

Das Spiel in der Liveticker-Nachlese

Eintracht Frankfurt v FC Schalke 04 - Bundesliga
Luka Jovic

Der Beste im Frankfurter Dreizack

Der 20 Jahre alte Luka Jovic hat die überraschend starke Hinrunde von Eintracht Frankfurt geprägt. Schon interessieren sich angeblich Großklubs für den Stürmer - auch beim FC Bayern fällt sein Name.

Von Johannes Aumüller, Frankfurt

UEFA Europa League
Europa League

Deutsche Klubs reisen in den Osten

Zwei Vereine aus Osteuropa warten auf die letzten deutschen Vertreter in der Europa League. Leverkusen muss im Februar in die Kälte von Krasnodar, Frankfurt in die Ukraine.

xuhx Frankfurt Commerzbank Arena 16 12 18 1 Bundesliga 15 Spieltag Eintracht Frankfurt Baye
Eintracht Frankfurt

Wieder zurück in der Spur

Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter beendet ihr kurzes Tief mit einem 2:0 gegen Bayer Leverkusen.

Von Johannes Aumüller, Frankfurt

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Frankfurt - Leverkusen (18 Uhr)

Blind Dates mit Dreizack

Frankfurt gibt sich nach seinem Rekordtrip durch Europa forsch. Aber das Gebaren einiger Eintracht-Hooligans könnte den Klub noch teuer zu stehen kommen. Und Hasebes Verletzung schmerzt sportlich.

Von Johannes Kirchmeier

RB Leipzig v Rosenborg - UEFA Europa League - Group B
Europa League

Leipzig blamiert sich, Frankfurt mit Rekord weiter

RB Leipzig scheidet nach einer schwachen Vorstellung in der Europa League früh aus. Weiter sind dagegen die anderen beiden deutschen Teams, Frankfurt stellt dabei sogar eine neue Bestmarke auf.

Europa League

Leipzig scheidet aus, Frankfurt und Leverkusen weiter

Trotz der Salzburger Schützenhilfe scheitert RB Leipzig in der Europa League. Leverkusen und Frankfurt sind dagegen weiter.

Alle Partien in der Liveticker-Nachlese

Bundesliga live

Grujic trifft per Kopf - Hertha BSC gewinnt

Nach der Niederlage gegen Wolfsburg rennt Frankfurt auch in Berlin einem Rückstand hinterher - und verliert am Ende 0:1.

Das Spiel in der Liveticker-Nachlese

Bundesliga live

Alle Spiele der Bundesliga im Liveticker

Auch für Ihr Smartphone optimiert: Alle Tore, Ergebnisse und Live-Statistiken im Live-Ticker von Süddeutsche.de zu allen Spielen der 1. Fußball-Bundesliga.

Eintracht Frankfurt v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Bundesliga

Wolfsburg crasht die Eintracht-Party

Die Frankfurter verpassen Platz zwei, weil das Team gegen clevere Gäste zu viele Chancen liegen lässt. Der VfL siegt 2:1 - auch dank überzeugender Offensivleute.

Luiz Gustavo beim Europa-League-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille
Europa League

Frankfurt schwebt durch Europa

Beim berauschenden 4:0 gegen Marseille profitiert die Eintracht vom Slapstick des Gegners - besonders Luiz Gustavo tut sich mit einem kuriosen Eigentor hervor.

FC Augsburg v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Eintracht Frankfurt

Erst Blitzschach, dann Yoga

Die Eintracht setzt ihre Serie mit einem clever erwirtschafteten 3:1-Sieg in Augsburg fort - großen Anteil am Höhenflug haben Trainer Adi Hütter und Fixpunkt Sebastién Haller.

Von Maik Rosner, Augsburg

11 11 2018 xmhx Fussball 1 Bundesliga Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 emspor v l Sebastien
Eintracht Frankfurt

Stiernackenfußball mit feiner Note

Ein Dreieck vorne, ein Dreieck hinten: Eintracht Frankfurt überrollt auch Schalke - und will lieber nicht zu laut sagen, wohin der Erfolg in dieser Saison führen könnte.

Von Tobias Schächter, Frankfurt

Eintracht Frankfurt v FC Schalke 04 - Bundesliga
Bundesliga

Und plötzlich ist Bayern nur noch Fünfter

Durch das imposante 3:0 gegen Schalke zieht auch Frankfurt an den Münchnern vorbei - die Stürmer der Eintracht spielen groß auf.

02 11 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt emspor v l Sebastien
Stürmer der Eintracht

Frankfurts magisches Dreieck

Die Eintracht hat drei Spieler im Team, die schon als Einzelexemplar jeden anderen Bundesligaklub glücklich machen würden. Das hat auch mit Fredi Bobics Händchen für geheime Mittelstürmer zu tun.

Von Christof Kneer

Frankfurt in der Europa League

"Wir können Europa"

Eintracht Frankfurt zieht in Zypern vorzeitig in die K.o.-Phase der Europa League ein. Beim Anblick der 5000 mitgereisten Fans legt sogar Trainer Adi Hütter seine Zurückhaltung ab.

Matheus Cunha von RB Leipzig gegen Celtic Glasgow
Europa League

Leipzig verliert im "Paradies" und bangt nun ums Weiterkommen

Es wird noch einmal richtig eng für RB Leipzig in der Europa League. Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen ziehen dagegen bereits nach vier Spielen in die nächste Runde ein.

Europa League - Group Stage - Group A - Bayer Leverkusen v FC Zurich
Europa League

Leipzig verliert in Glasgow - Leverkusen gewinnt

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen stehen in der Europa League bereits in der nächsten Runde. RB Leipzig muss dagegen nach der Niederlage in Schottland ums Weiterkommen bangen.

Alle Partien in der Liveticker-Nachlese

VfB Stuttgart v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
VfB Stuttgart

"Über weite Strecken nicht bundesligareif"

Unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl bleibt Stuttgart im dritten Spiel punkt- und torlos. Beim 0:3 gegen Eintracht Frankfurt zerfällt die Abwehr erneut - Sportchef Reschke ist besorgt.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Fußball-Bundesliga

Frankfurt siegt 3:0 in Stuttgart

VfB-Trainer Markus Weinzierl muss nach zwei 0:4-Niederlagen gegen Frankfurt die nächste Enttäuschung hinnehmen. Die Eintracht gewinnt verdient in Stuttgart.

Der Liveticker zum Nachlesen