Neueste Artikel zum Thema

11 11 2018 xmhx Fussball 1 Bundesliga Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 emspor v l Sebastien
Eintracht Frankfurt

Stiernackenfußball mit feiner Note

Ein Dreieck vorne, ein Dreieck hinten: Eintracht Frankfurt überrollt auch Schalke - und will lieber nicht zu laut sagen, wohin der Erfolg in dieser Saison führen könnte.

Von Tobias Schächter, Frankfurt

Eintracht Frankfurt v FC Schalke 04 - Bundesliga
Bundesliga

Und plötzlich ist Bayern nur noch Fünfter

Durch das imposante 3:0 gegen Schalke zieht auch Frankfurt an den Münchnern vorbei - die Stürmer der Eintracht spielen groß auf.

02 11 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt emspor v l Sebastien
Stürmer der Eintracht

Frankfurts magisches Dreieck

Die Eintracht hat drei Spieler im Team, die schon als Einzelexemplar jeden anderen Bundesligaklub glücklich machen würden. Das hat auch mit Fredi Bobics Händchen für geheime Mittelstürmer zu tun.

Von Christof Kneer

Frankfurt in der Europa League

"Wir können Europa"

Eintracht Frankfurt zieht in Zypern vorzeitig in die K.o.-Phase der Europa League ein. Beim Anblick der 5000 mitgereisten Fans legt sogar Trainer Adi Hütter seine Zurückhaltung ab.

Matheus Cunha von RB Leipzig gegen Celtic Glasgow
Europa League

Leipzig verliert im "Paradies" und bangt nun ums Weiterkommen

Es wird noch einmal richtig eng für RB Leipzig in der Europa League. Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen ziehen dagegen bereits nach vier Spielen in die nächste Runde ein.

Europa League - Group Stage - Group A - Bayer Leverkusen v FC Zurich
Europa League

Leipzig verliert in Glasgow - Leverkusen gewinnt

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen stehen in der Europa League bereits in der nächsten Runde. RB Leipzig muss dagegen nach der Niederlage in Schottland ums Weiterkommen bangen.

Alle Partien in der Liveticker-Nachlese

VfB Stuttgart v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
VfB Stuttgart

"Über weite Strecken nicht bundesligareif"

Unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl bleibt Stuttgart im dritten Spiel punkt- und torlos. Beim 0:3 gegen Eintracht Frankfurt zerfällt die Abwehr erneut - Sportchef Reschke ist besorgt.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Fußball-Bundesliga

Frankfurt siegt 3:0 in Stuttgart

VfB-Trainer Markus Weinzierl muss nach zwei 0:4-Niederlagen gegen Frankfurt die nächste Enttäuschung hinnehmen. Die Eintracht gewinnt verdient in Stuttgart.

Der Liveticker zum Nachlesen

Bundesliga

Schalke und Frankfurt retten je einen Punkt

Die Schalker haben Glück, dass RB Leipzig der letzte Zug zum Tor fehlt - und die Eintracht schafft nach einem furiosen 7:1 gegen Düsseldorf gegen Nürnberg nur ein 1:1.

1. FC Nuernberg v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Bundesliga

Frankfurt gleicht aus - in der Nachspielzeit

Die Nürnberger sind über weite Strecken die bessere Mannschaft, gehen auch in Führung - doch dann schlägt Frankfurt zurück.

Die Partie in der Live-Ticker-Nachlese

Europa League - Group Stage - Group A - FC Zurich v Bayer Leverkusen
Europa League

Der Druck auf Heiko Herrlich wächst

Nächster Rückschlag für Leverkusens Trainer: Seine Mannschaft kassiert beim 2:3 in Zürich die erste Pleite der Europa-League-Saison. RB Leipzig und Frankfurt gewinnen ungefährdet.

Eintracht Frankfurt v Fortuna Duesseldorf - Bundesliga
Eintracht Frankfurt

"Luka hat das Potenzial zur Weltklasse"

Frankfurts Luka Jovic glänzt beim 7:1 gegen Fortuna Düsseldorf mit fünf Toren. Hinterher erklärt er, was er von den Trainern Niko Kovac und Adi Hütter gelernt hat.

Von Tobias Schächter, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
Bundesliga

Jovic vollführt Kunststücke beim 7:1

Eintracht Frankfurt feiert einen furiosen Sieg gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Beim vierten Erfolg in Serie sticht Frankfurts Luka Jovic hervor: mit fünf Toren und einer artistischen Einlage.

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
Fußball-Bundesliga

Frankfurt besiegt Düsseldorf mit 7:1

Wildes Spiel in Frankfurt: Fortuna Düsseldorf ist gegen Eintracht Frankfurt chancenlos. Luka Jovic schießt fünf Tore.

Der Liveticker zum Nachlesen

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Bundesliga

Hoffenheimer Ping Pong

Das Team von Julian Nagelsmann drückt nach vorne, trifft zweimal kurios die Latte, aber Eintracht Frankfurt schießt beim 2:1 die Tore - ein Stürmer ärgert sich trotzdem.

Spieler von Eintracht Frankfurt bejubeln ein Tor in der Europa League
Europa League

Frankfurt verzückt seine Fans

Im ersten Heimspiel in der Europa League seit fünf Jahren gelingt ein 4:1 gegen Lazio, zwei Römer sehen Rot. Leverkusen schleppt sich zum Sieg gegen Larnaka. Leipzig gewinnt im Dauerregen von Trondheim.

Europa League

Lazio pfeift auf Klimbim

Frankfurts Gegner in der Europa League spielt simplen Provinzfußball - das kommt dem früheren Dortmunder Ciro Immobile entgegen. Er hat an Deutschland schlechte Erinnerungen.

Von Birgit Schönau, Rom

FC Augsburg v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
Bundesliga

Finnbogason schießt beim Comeback drei Tore

Der isländische Stürmer verhilft dem FC Augsburg zum 4:1-Sieg über den SC Freiburg. Und Eintracht Frankfurt holt gegen Hannover 96 den ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison.

Eintracht Frankfurt - Hannover 96
Fußball-Bundesliga live

Frankfurt besiegt Hannover mit 4:1

Im ersten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga befreit sich Eintracht Frankfurt aus dem Tabellenkeller. Hannover 96 dagegen blickt unruhigen Zeiten entgegen.

Das Spiel in der Livetickernachlese

Fußball

Frankfurt geht juristisch gegen die Stadt Marseille vor

Weil die Stadt für Eintracht-Fans ein Betretungsverbot verhängt hat, zieht der Klub nun vor das Verwaltungsgericht. Die Handball-WM wird vermutlich aufgestockt.

Meldungen im Überblick

Eintracht Frankfurt v RB Leipzig - Bundesliga
Sonntagsspiele der Bundesliga

Frankfurt verdaddelt den Sieg, Havertz rettet Bayer

Beim 1:1 gegen Leipzig ist die Eintracht besser - und RB hat Glück. Leverkusen vergibt gegen Mainz Chancen für drei Spiele, ehe ein Offensivmann seine tolle Form bestätigt.

Spieler von Eintracht Frankfurt feiern bei Olympique Marseille
Europa League

Frankfurt jubelt in der Stille, Leverkusen dankt Havertz

Bei der Europapokal-Rückkehr gewinnt die Eintracht in Marseille vor leeren Rängen und trotz Unterzahl mit 2:1. Leverkusen siegt in Rasgrad nach einem 0:2-Rückstand dank Kai Havertz.

Europa League

Frankfurt besiegt Marseille

Vor den leeren Rängen in Marseille wehrt sich die Eintracht nach der gelb-roten Karte gegen Jetro Willems tapfer. Luka Jovic gelingt ein sehenswertes Siegtor

Der Liveticker zum Nachlesen

01:29
Europa-League

Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Trio

In der Europa League gab es für die deutschen Clubs zuletzt nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

Bundesliga - Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Bundesliga

Wolf und Alcácer schießen BVB auf Platz eins

Borussia Dortmund gewinnt in der Bundesliga 3:1 gegen Eintracht Frankfurt und ist zumindest vorerst Tabellenführer. Zugang Paco Alcácer wird eingewechselt - und trifft prompt.