00:40
Royals

Prinz William macht sich über Schmuggelware schlau

Prinz William zu Gast im Logistics Centre der Royal Mail. Dort hat er sich ein Bild davon gemacht, welche Dinge illeagal geschmuggelt werden.

100 Tage Meghan Herzogin von Sussex
Britisches Königshaus

Wie läuft's?

Seit 100 Tagen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan verheiratet. Seither hat vor allem sie lernen müssen, was sich ziemt. Marathon laufen nicht, zum Beispiel. Als Royal die richtige Sportart zu finden, ist gar nicht so leicht.

Von Nora Reinhardt

An Alternative View Of The British Royal's Jubilee Year 5 Bilder
Britisches Königshaus

Royale Sportbegeisterung

Meghan Markle galt vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry als sportlich ambitioniert, ging joggen, postete Yoga-Bilder. Jetzt darf sie vieles davon nicht mehr.

01:16
Britisches Königshaus

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

00:54
Britische Königsfamilie

Prinz Louis wird getauft

Gleich sechs Taufpaten bekommt Prinz Louis, wenn er am Montagnachmittag in der Kapelle des St.-James's-Palastes in London getauft wird. Justin Welby, Erzbischof von Canterbury, leitet die königliche Zeremonie.

5 Bilder
Promis der Woche

Liebe auf Maori und Fußballgucken wie ein Royal

Neuseelands Regierungschefin verrät den Namen ihres Babys, Julia Roberts ist jetzt doch auf Instagram und Prinz Williams mühsamer Weg auf die Fernsehcouch.

Britain's Prince William stands during a ceremony commemorating the six million Jews killed by the Nazis in the Holocaust, in the Hall of Remembrance at Yad Vashem World Holocaust Remembrance Center in Jerusalem
William in Israel

Ein Prinz will verstehen

William, Nummer zwei der britischen Thronfolge, besucht Israel. Schon vorher war es zu Verstimmungen auf israelischer Seite gekommen.

Von Alexandra Föderl-Schmid, Tel Aviv

Prinz Louis
Prinz Louis

Königliches Küsschen

Gerade zwei Wochen alt und schon von Mutter Kate für die Welt abgelichtet. Das britische Königshaus zeigt Bilder von Prinz Louis und seiner großen Schwester.

Briain's Prince William and Harry leave following the wedding of Parker Bowles and Lopes in Lacock in west England 7 Bilder
William und Harry

Royale Einigkeit

Ein einfaches Leben mitten im Blickfeld der Öffentlichkeit - das hatten die royalen Brüder William und Harry wohl kaum. Vielleicht sind sie gerade deswegen so gute Freunde.

The Duke & Duchess Of Cambridge Depart The Lindo Wing With Their New Son
Britisches Königshaus

Ein Brüderchen für George und Charlotte

Das dritte royale Baby von William und Kate ist da und hat bereits seinen ersten öffentlichen Auftritt absolviert. Das Königreich wartet nun gespannt auf die Bekanntgabe des Namens für das neue Familienmitglied.

6 Bilder
Promis der Woche

Das Liebesgeheimnis der Clooneys und ein unverhofftes Geschenk

George Clooney plaudert über das Kennenlernen mit Amal, Herzogin Kate spendet Haare und Michelle Obama verrät endlich, was Melania Trump ihr geschenkt hat: die Promis der Woche.

5 Bilder
Promis der Woche

Der Prinz hat die Haare schön

William hat sich zu einem radikalen Schritt entschlossen und bekommt dafür viel Lob. Außerdem in den Promis der Woche: eine schwangere Premierministerin und ein Baby.

Prinz Harry und Prinz William; jetzt Jedi
jetzt
Kino

Prinz Harry und Prinz William haben Gastauftritt in "Star Wars"

Sie sollen in der achten Episode als Stormtrooper zu sehen sein - jene Krieger, die das Imperium in den Kampf gegen die Jedi schickt.

Prince Harry romance 5 Bilder
Promis der Woche

Meghan Markle darf zur Tea Time bei der Queen

Der Schauspielerin wird damit schon nach eineinhalb Jahren Beziehung eine Ehre zuteil, auf die Herzogin Kate sieben Jahre warten musste. Außerdem in den Promis der Woche: Eine Verlobung und ein dramatischer Fahrradunfall.

Britisches Königshaus

Drittes Baby von Kate und William kommt im April

Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft bekannt gegeben. Herzogin Kate leidet erneut unter einer schweren Form der Morgenübelkeit.

Vito Schnabel 5 Bilder
Promis der Woche

Vito Schnabel muss vor Gericht

Der Ex von Heidi Klum wurde mit Drogen erwischt und der Kardashian-Clan wächst weiter. Außerdem in den "Promis der Woche": gammeliger Hochzeitskuchen, turtelnde Royals und ein erbitterter Popcorn-Streit.

Unsere Mutter Diana; Unsere Mutter Diana
Doku "Unsere Mutter Diana"

"Wir fühlten uns unglaublich geliebt"

"Unsere Mutter Diana" zeigt, wie die Prinzen William und Harry ihrer Mutter gedenken. Der Film drückt auf die Tränendrüse. Doch wie sollte er auch nicht?

Von Claudia Fromme

Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
Kate und William in Deutschland

China hat die Pandas, Großbritannien die Royals

Prinz William und Herzogin Catherine werden bei ihrer Deutschlandreise bei nahezu jedem Termin als locker und nahbar inszeniert. Das gefällt nicht jedem.

Von Thomas Hahn, Verena Mayer und Jana Stegemann

Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg 25 Bilder
William und Kate in Deutschland

Prinzessin Widerspenstig

Zum Abschluss ihrer Deutschlandreise besucht die Thronfolger-Familie das Airbus-Werk in Hamburg. Doch Prinzessin Charlotte hat keine Lust. Der royale Besuch in Bildern.

Prince William, the Duke of Cambridge, his wife Catherine, The Duchess of Cambridge visit Berlin
William und Kate in Deutschland

Botschafter des Neuanfangs

Die britischen Royals besuchen Berlin und die größte Plattenbausiedlung Europas. William und Kate verzichten dabei auf Schnapspralinen - und wollen ein neues deutsch-britisches Verhältnis begründen.

Von Verena Mayer, Berlin

William und Catherine in Deutschland

Was tun, wenn man einem britischen Royal begegnet

Es ist das erste Mal, dass Prinz William und Herzogin Catherine mit ihren Kindern nach Deutschland kommen. Wo man einen Blick auf die Royals erhaschen kann - und wie man sich dann richtig verhält.

Von SZ-Autoren

Pippa Middleton wedding
Britische Monarchie

Die Geheimwaffen Ihrer Majestät

Prinz William und Ehefrau Kate besuchen mit ihren Kindern Polen und Deutschland - in diplomatischer Mission. Sie sollen das Ansehen Großbritanniens auf dem Kontinent aufpolieren.

Von Christian Zaschke, London

6 Bilder
Promis der Woche

Die Queen arbeitet, ihre Männer schwächeln

Prinz Philip muss in die Klinik, Prinz Harry offenbart die Scheu der Thronfolger vor dem Thron - und William ist jetzt auch schon 35. Gut, dass es die Oma gibt. Ein Royal-Spezial der Promis der Woche.

Prinz William macht Yoga in weißer hose 19 Bilder
Royaler Geburtstag

Prinz William in Wartestellung

Baum gepflanzt, Familie gegründet, in ein neues Zuhause gezogen. Mit 35 hat die Nummer zwei in der britischen Thronfolge alles erreicht, was man in seinem Alter so zu erledigen hat. Nur eine Sache fehlt noch.

Von Kerstin Lottritz

13 Bilder
Großbritannien

Gedämpfte Stimmung bei Geburtstagsfeier für die Queen

Der Brand in London und die drei Terroranschläge überschatten die Parade "Trooping the Colour". Doch Elizabeth II. ruft die Briten zu Einigkeit auf.