Leute:Die Überraschung wartet hinter dem Sofa

Lesezeit: 1 min

Courteney Cox springt für ihre Fans auch mal hinter der Couch hervor. (Foto: RW via www.imago-images.de/imago images/MediaPunch)

Courteney Cox schummelt sich auf ein Bild von "Friends"-Fans, Diane Kruger wollte lange Zeit keine Kinder, und William und Kate gucken in den USA Basketball.

Courteney Cox, 58, Schauspielerin, hat ihre Fans beglückt. In den Warner-Brother-Studios im kalifornischen Burbank, wo die berühmte Couch aus der US-Sitcom "Friends" steht, schummelte sich Cox von hinten auf ein Foto, wie man dank eines von ihr auf Instagram veröffentlichten Videos weiß. Ein Filmteam hatte "Friends"-Fans zuvor auf das orangefarbene Sofa gelockt, das in der Serie im fiktiven Café "Central Perk" steht. Plötzlich sprang Cox, einer der Stars der Serie, hinter der Couch hervor und kam so mit aufs Bild. "Friends" lief erfolgreich von 1994 bis 2004.

(Foto: Fadel Senna/AFP)

Diane Kruger, 46, Schauspielerin, wollte lange Zeit keine Kinder haben. "Ich mochte mein Leben wirklich so, wie es war", sagte sie dem Magazin Tatler. Erst mit Ende 30 habe sie begonnen, über Nachwuchs nachzudenken, ihre Beziehung habe sich zu dieser Zeit aber nicht an einem Punkt befunden, an dem es sich angeboten hätte. Später bekam die in Niedersachsen geborene Hollywood-Darstellerin doch noch eine Tochter. Vater der heute vierjährigen Nova ist Norman Reedus, 53, Schauspieler, den Kruger 2015 kennenlernte. Das Kind habe "auf die schönstmögliche Weise" ihre Leben verändert, sagte sie.

(Foto: Brian Snyder/dpa)

William, 40, britischer Thronfolger, Prince of Wales, und seine Frau Kate, 40, Princess of Wales, besuchen derzeit die USA. In der Halbzeitpause eines Basketballspiels ehrten die beiden eine 15-jährige Umweltaktivistin. Weiter planen sie, ein Start-up zu besuchen, welches die Entwicklung von Klimatechnologien unterstützt, sowie eine Organisation, die Jugendliche vor der Verwicklung in Bandenkriminalität schützen will. Es ist die erste Auslandsreise der beiden seit dem Tod von Williams Großmutter Queen Elizabeth II.

(Foto: Fritz Meinecke / Instagram)

Fritz Meinecke, 33, Youtuber aus Magdeburg, verfügt mit seinem Outdoor-Projekt "7 vs. Wild" über die reichweitenstärkste deutsche Youtube-Serie. In der aktuellen Staffel filmen sich zwei Frauen und fünf Männer selbst dabei, wie sie sich in der Wildnis durchschlagen müssen - die Videos werden millionenfach geklickt. Im Vorjahr noch hatte Rezo mit zwei Politikvideos die Liste dominiert. Laut dem Streamingdienst taucht er in diesem Jahr in den Top 5 jedoch nicht mehr auf. Auf Platz 2 der "Top Trending Videos 2022" landete ein inszenierter Streit zwischen den Youtubern Leon Machère und Standart Skill, der in einem Boxkampf ausgetragen wurde.

© SZ/zip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: