Robbie Williams in München Robbies Familienshow Robbie Williams Robbie Williams in München

Sonderlich cool war es noch nie, Robbie Williams gut zu finden. Und es ist gewiss nur noch uncooler geworden. Dem Münchner Olympiastadion ist das egal. Von Elisa Britzelmeier mehr...

Robbie Williams in München Robbie Williams Wer kennt diesen Mann?

Hunderte Münchner erinnern sich an den Schwarm ihrer Jugendnächte: Robbie Williams will eigentlich nur seine Modekollektion vorstellen - und scheint dann selbst vom Andrang überrascht. Von Christiane Lutz mehr...

Robbie Williams München München Robbie Williams stellt seine Sweatshirt-Mode vor

Etwa zwei Wochen vor seinem Konzert im Olympiastadion hat der Popstar mit seiner Frau Ayda eine Modekollektion in München präsentiert. mehr...

Robbie Williams wird Vater Superstar Robbie Williams kommt nach München

Singen wird der Superstar dabei allerdings nicht, er will verkaufen. In der Theatinerstraße stellt er seine neue Sweatshirt-Kollektion vor. Der Ablauf ist so durchgetaktet wie seine Bühnenshows, nur wohl ohne Ausziehen. Von Philipp Crone mehr...

Robbie Williams Einigkeit und Recht und Robbie

Der britische Pop-Superstar überrumpelt im Faltenrock Dresden, das sich im DDV-Stadion gemütlich in Bratwurstdunst hüllen wollte. Von Juliane Liebert mehr...

Robbie Williams Robbie Williams in Dresden Einigkeit und Recht und Robbie

Ein Mann und sein Faltenrock treffen auf entblößte Oberkörper: Robbie Williams' Deutschlandtour-Auftakt in Dresden. Von Juliane Liebert mehr...

Terrorgefahr Besorgte Bands Besorgte Bands "Es gibt Musiker, die Angst haben"

Zum Auftakt einer dichten Konzertserie im Olympiapark fordert der Veranstalter Marek Lieberberg verstärkten Polizeischutz für Zuschauer und Künstler. Von Thomas Schmidt mehr...

Ariana Grande and Miley Cyrus perform during the One Love Manchester benefit concert for the victims of the Manchester Arena terror attack in Britain Benefizkonzert von Ariana Grande "Liebe besiegt den Hass"

Miley Cyrus, Justin Bieber, Katy Perry und Pharell Williams treten bei Ariana Grandes sehr emotionalem Benefizkonzert zum Gedenken an die Opfer des Anschlags von Manchester auf. Nur Liam Gallagher hat schlechte Laune. mehr...

Münchner Momente Laue Luft für alte Rocker

Zum Auftakt in die Open-Air-Saison gab es perfektes Wetter beim Aerosmith-Konzert. Heuer gibt es aber so viele Freiluft-Acts, dass man sich schon mal auf Regen vorbereiten sollte Von Karl Forster mehr...

50 Jahre Marc O'Polo Mode Immer schön natürlich bleiben

Mit braven Sweatshirts und großen Stars wurde Marc O'Polo zu einer der erfolgreichsten deutschen Modemarken. Jetzt feiert das Unternehmen aus dem bayerischen Stephanskirchen seinen 50. Geburtstag. Von Dennis Braatz mehr...

Facebook Magazin 15.12.2016 Bertelsmann-Tochter Arvato - unbekannt, langweilig, mächtig

Die Bertelsmann-Tochter Arvato löscht für Facebook problematische Beiträge. Über eine Firma, mit der jeder Deutsche im Schnitt mehrmals am Tag in Kontakt kommt. Von Caspar Busse mehr...

Kammerchor a capella in Auferstehungskirche Kritik Mitreißende Klangarchitektur

Beim Konzert "Reif für die Insel" in Zorneding und Grafing gelingt den Ensembles um den a cappella-Chor ein fein abgestimmter Gesang mit emotionaler Kraft Von Ulrich Pfaffenberger mehr...

Gauting Florian Prey Gauting Sex, Geld und Klassik

Das ungewöhnliche Programm des Kleinen Sommerfestivals mehr...

Spektakel Pyromagisch

Warum man beim Auftritt des amerikanischen Popsängers Bruno Mars in der Münchner Olympiahalle einen der überragenden Entertainer der Gegenwart erleben konnte. Von Andrian Kreye mehr...

Rockavaria in München, 2015 Klassikproduktion Aida Noch eine Open-Air-Veranstaltung weniger im Olympiastadion

Erst wurde das Rockvaria abgesagt, nun muss auch die aufwendige Klassikproduktion Aida mit Plácido Domingo um ein Jahr verschoben werden. Die Technik ist zu komplex. Von Rita Argauer und Frank Müller mehr...

Eishockey Eishockey Eishockey Die NHL lässt grüßen

Erst Mannheim ist zu groß für die Tölzer Junglöwen: Trotz der 1:5-Niederlage im DNL-Finale freuen sich die Jugend-Spieler des Drittligisten über eine "überragende Saison". Von Max Ferstl mehr...

Promis Batman ist auch nur ein Mensch

Der US-Schauspieler Ben Affleck macht sein Alkoholproblem öffentlich, im Internet. Statt Häme erntet Affleck sehr viel Lob. Von Friederike Zoe Grasshoff mehr...

Starnberg Zwei Haudegen auf Tour

Hanns Christian Müller und Ron Evans kreuzen mit dem Lesespektakel "Sonne für alle" in Starnberg, Dießen und Seefeld auf Von Gerhard Summer mehr...

Sim Fuller Britischer Star-Manager im Interview "Ich mache ja nur beschissene Popmusik"

Simon Fuller hat die Spice Girls groß gemacht und vertritt zahlreiche Stars. Warum haben Leute wie Robbie Williams und Chris Martin trotzdem nur Verachtung für ihn übrig? Interview von Silke Wichert mehr... SZ-Magazin

Ed Sheeran Ed Sheeran im Interview "Ich musste in der ­U-Bahn schlafen"

Mit 17 Jahren zog Ed Sheeran nach London. Sein Traum: Musik machen und feiern. Sein Problem: Er war pleite. Mit 26 Jahren ist Ed Sheeran nun einer der größten Popstars der Welt. Sein Traum: Musik machen und feiern. Sein Problem: Er ist reich. Interview von Patrick Bauer, SZ-Magazin mehr... SZ-Magazin

Seefeld: Sudhaus: Capella Vocale präsentiert 'sway' Seefeld Heiteres Heimspiel

Der Chor Cappella Vocale wird in Seefeld gefeiert Von Reinhard Palmer mehr...

Mitten in Grünwald Schrilles Örtchen

Die Gemeinde Grünwald leistet sich noch eine öffentliche Toilette. Ganz so stilvoll wie in Tokio geht es dort allerdings nicht zu Von Claudia Wessel mehr...

Borwin Bandelow, Hart aber fair, ARD, Frank Plasberg ARD-Talk "Hart aber fair" Trump bekommt im TV-Studio eine Ferndiagnose

Bei "Hart aber fair" dürfen Zuschauer ihre Fragen zum US-Präsidenten loswerden. Blöd nur, dass klare Antworten kaum möglich sind. Nur ein Psychologe wagt sich mit einer These vor. TV-Kritik von Jakob Biazza mehr...