Interview mit Robbie Williams:"Für mich funktioniert mein Leben gerade prächtig"

Robbie Williams

Robbie Williams, altersweise, anno 2019.

(Foto: Sony Music)

Robbie Williams spielt inzwischen täglich Golf und streitet mit seinem Nachbarn Jimmy Page. Ein Weihnachtsalbum hat er auch noch gemacht. Höchste Zeit für ein Gespräch übers Altern.

Interview von Jakob Biazza

Robbie Williams, 45, einst keinem Exzess abgeneigt und bis heute einer der größten Pop-Stars Europas, lebt inzwischen deutlich gediegener. Auf seinen Social-Media-Kanälen sieht man viel Heimeliges - Kinder, Haustiere, Schaumbäder, flauschig weiße Bettwäsche. Und der jüngste Skandal in seinem Leben war ein etwas piefiger Nachbarschaftsstreit mit dem Led-Zeppelin-Gitarristen Jimmy Page (nach allem, was so zu hören war, ging es um die Modalitäten von Hausrenovierungen und laute Musik). Jetzt erscheint eine neue Platte des ehemaligen Take-That-Mitglieds. Es ist ein Konzept-Weihnachtsalbum. Höchste Zeit also für ein knallhartes Gespräch zur Lage.

Zur SZ-Startseite
Brad Pitt bei den Filmfestspielen in Venedig 2019

SZ PlusBrad Pitt im Interview
:"Wir Männer unterdrücken unsere Selbstzweifel"

Schauspieler Brad Pitt über Väter und Söhne, die Fallstricke der Männlichkeit, egomanen Irrsinn und warum man mit dem Älterwerden freier wird.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: