Robbie Williams in München:"... und die würden es nicht einmal sehen"

Lesezeit: 3 min

"Ich könnte hier meinen Penis rausholen, und die würden es nicht einmal sehen", kommentierte Robbie Williams den Rahmen des Mega-Konzerts in Riem. (Foto: Alessandra Schellnegger)

Robbie Williams witzelt anstößig über Konzertbesucher, die weit weg von der Bühne stehen. Hinter den Kulissen legt sich der Veranstalter mit der Presse an. Über ein Mega-Konzert und seine Schattenseiten.

Von Dirk Wagner, München

Würde die mittlerweile übliche Preisstaffelung auf Großkonzerten auch für Schwimmbadbesuche gelten, würden einige Schwimmbadbesucher sich wahrscheinlich auch darüber ärgern, dass der Zugang zum Schwimmbecken mit ihrer Eintrittskarte nicht möglich ist. Für den hätten sie nämlich ein bisschen mehr zahlen müssen. Dafür hätte es aber auch eine Liegewiese am Pool gegeben. Ähnlich ausgegrenzt wähnten sich viele Zuschauer, die das Robbie-Williams-Konzert an der Messe München aufgrund der Zuschauerraumaufteilung trotz der 150 Meter breiten Bühne nur über die seitlichen Leinwände beäugen konnten.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusHelene Fischer in München
:Diese eine Liebe

Beim Mega-Giga-Superlativ-Konzert von Helene Fischer halten nicht alle der Sintflut stand. Der Rest der 130 000 Zuschauer aber bekommt die volle Schlager-Salbung von Deutschlands größtem Star.

Von Marlene Knobloch

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: