Britney Spears

Aktuelle Nachrichten zum Thema

SZ PlusSchauspielerin Sina Martens
:Guten Tag, ich will mein Leben zurück

Sina Martens landete mit ihrem Stück über Britney Spears am Berliner Ensemble einen Theaterhit. Im Thriller "Trunk" spielt sie wieder eine Frau, die um ihre Freiheit kämpft.

Von Christiane Lutz

Leute
:Bekannt wie ein bunter Hund

Sandra Hüller bekommt beim Gassigehen Komplimente, Andre Agassi trägt um den Hals ein Unikat, und Britney Spears entschuldigt sich bei Justin Timberlake.

Leute
:"Ich mochte Diana wirklich sehr"

Bryan Adams spricht über eine geheime Freundschaft, Britney Spears hat Zeit für Selbstreflexion, und Herbert Grönemeyer überrascht die Berliner.

Leute
:Lieber eine Ameise

James Blunt hat Pläne für sein nächstes Leben, Carolin Kebekus hat viel Zeit damit verschwendet, ihren Körper zu hassen, und Jamie Lynn Spears war früher die Hölle.

Leute
:Das verflixte 23. Jahr

Cem Özdemir und seine Frau Pia Castro trennen sich. Britney Spears ist verknallt in Taylor Swift. Und Tilda Swinton kann nicht ohne Bellen und Wellen.

SZ PlusBritney Spears
:Es ist alles gesagt

Britney Spears hat ein Buch veröffentlicht, "The Woman in Me". 400 000 Exemplare sollen allein am ersten Tag verkauft worden sein. Seitdem debattiert die westliche Popkultur-Hemisphäre - nur eine schweigt: Spears selbst.

Von Jürgen Schmieder

SZ PlusAutobiografie von Britney Spears
:Ein Stück von ihr

Britney Spears hat ein Buch über ihr Leben in Vormundschaft geschrieben. "The Woman in Me" ist ein niederschmetternder Bericht. Und eine Lektion in Freiheit.

Von Juliane Liebert

Leute
:Späte Reue

Emily Blunt entschuldigt sich nach elf Jahren für einen Kommentar über eine Kellnerin, Britney Spears fühlt sich missverstanden, und das dänische Königshaus hat Aschenputtel gefunden.

Leute
:"Das reicht nicht aus, um unsere Kunst zu verstehen"

Gilbert & George fühlen sich mit ihren Werken in Museen nicht genügend berücksichtigt. Und Fernsehkoch Alexander Herrmann fühlt sich nicht hart genug für die Politik.

Leute
:"Shit happens"

Britney Spears und Sam Asghari trennen sich. Und Pamela Anderson bereitet vielen Menschen offenbar ein schlechtes Gewissen.

Leute
:In der Not ein Fladenbrot

Katja Krasavice greift zum Döner, um sich vom Luxusleben zu erholen. Roland Kaiser wurde das Lampenfieber amputiert. Und Britney Spears ist im Klub der Streaming-Milliardärinnen.

Leute
:"Super peinlich"

Britney Spears hat Probleme mit der Security von Victor Wembanyama, Billie Eilish singt für Barbie, und Günther Jauch klagt gegen die Kaulitz-Zwillinge.

Leute
:Harrison Ford ist auch ein Berliner

Bei der Deutschlandpremiere seines Films "Indiana Jones" knüpft der Schauspieler an eine berühmte Rede an. Und hat Emma Watson aka Hermine etwa ein Kleid verzaubert?

Leute
:Rocky muss bleiben

Adele stellt beim Villenkauf eine Bedingung an Sylvester Stallone, Julia Jäkel sucht einen Radfahrer und Britney Spears versöhnt sich mit ihrer Schwester.

Leute
:Lindenbergs kometenhafter Aufstieg

Der Sänger kann seinen Erfolg mit Apache 207 kaum fassen, Britney Spears hat ein Buch geschrieben, und eine Spanierin hat 500 Tage in einer Höhle gelebt.

SZ PlusSexismus der 90er-Jahre
:Bye-bye, Blondie

Sie galten als It-Girls und Sexsymbole - jetzt stellen Frauen wie Pamela Anderson, Britney Spears und Paris Hilton ihr früheres Image selbst auf den Kopf. Weil wir heute wirklich weniger sexistisch sind?

Von Elisa Britzelmeier

Leute
:Schwester im Herzen

Pink möchte Britney Spears beschützen, Karl Lauterbach fehlt die Zeit zum Spielen, und Paris Hilton hat eine Vorliebe für Ortsnamen.

Leute
:"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen"

Harald Glööckler lässt sich scheiden, Hendrik Streeck feiert das Ende der Pandemie, Britney Spears hält sich für langweilig, und Penny Lancaster schiebt Polizeidienst.

Leute
:"Das war unfassbar hart"

Hillary Clinton spricht über ihre Ehe, Papst Franziskus mag kein Papageien-Geplapper, und Tom Hanks hat einen Roman geschrieben.

Leute
:Zusammen sind wir stark

Drew Barrymore sieht biografische Parallelen zu Britney Spears, George Clooney ist froh, dass er kein Actionstar ist, und Lilly Blaudszun twittert wieder.

Leute
:Eine "beängstigende Erfahrung"

Steven Spielberg gruselt sich vor der eigenen Vergangenheit, Roland Kaiser war früher nicht so nett wie heute, und Britney Spears hat keinen Kontakt mehr zu ihren Söhnen.

Leute
:Der nächste Sieg vor Gericht

Britney Spears muss nicht mit ihrem Vater reden, Oliver Pocher kennt sich perfekt mit Handy-Kameras aus und Jonas Kaufmann bleibt trotz seines neuen österreichischen Passes ein Piefke.

Leute
:US-Pastor während Predigt ausgeraubt

Der selbsternannte Bischof ist für seine teuren Outfits bekannt. Britney Spears arbeitet offenbar an einem Song mit Elton John, und Hope Solo wird wegen Alkohol am Steuer verurteilt.

Leute des Tages
:Britney Spears singt wieder

Britney Spears besinnt sich auf alte Hits, Kimi Räikkönen hilft einem Hund, und Bruce Willis kehrt zurück auf den Wolkenkratzer von "Stirb langsam".

SZ PlusBritney Spears auf Instagram
:Ungefiltert

Verwackelte Bilder, Sonnenbrand im Dekolleté, kryptische Emoji-Lawinen: Britney Spears auf Instagram zu folgen, ist faszinierend furchtbar - und furchtbar faszinierend.

Von Barbara Vorsamer

Promi-Hochzeit
:Britney Spears und Sam Asghari haben geheiratet

Das Paar hatte sich vor neun Monaten verlobt, nun haben sie sich in Kalifornien trauen lassen. Spears' Ex-Mann tauchte bei der Feier offenbar als Partycrasher auf.

Leute
:"Wir haben unser Wunderbaby verloren"

Britney Spears hatte offenbar eine Fehlgeburt. Nichtraucher Ewan McGregor sehnt sich nach Zigaretten. Und Drew Barrymore schwärmt von Adam Sandler.

Leute
:26 Mal Mount Everest

Der nepalesische Sherpa Kami Rita bricht seinen eigenen Rekord, Costa Ricas neuer Präsident wartet eine Stunde lang auf eine Bibel, und zumindest Britney Spears weiß nun, wann sie zum dritten Mal heiratet.

Leute
:Lass dich überraschen

Sam Asghari, der Verlobte von Britney Spears, möchte das Geschlecht des gemeinsamen Babys erst bei der Geburt erfahren, Hendrik Wüst ernährt sich eigentümlich, und Bastian Schweinsteiger versteht seine Kinder nicht.

Britney Spears
:"Ich bekomme ein Baby"

Lange hat Britney Spears für ihre Freiheit gekämpft. Erst seit ihr Vater nicht mehr ihr Vormund ist, kann sie ihr Privatleben so gestalten, wie sie es möchte. Mittlerweile ist sie nicht nur verlobt, sondern jetzt auch schwanger.

SZ PlusCharli XCX im Porträt
:"Zerstöre ich hier gerade, was ich mir all die Jahre aufgebaut habe?"

Das fasst das Risiko des neuen Albums von Charli XCX zusammen. Es heißt "Crash" und wirkt wie das Zeugnis einer doppelten Selbstgefährdung. Eine Begegnung mit der Sängerin.

Von Timo Posselt

Buch-Deal für Britney Spears
:Die Geschichte eines "toxischen" Lebens

Die vor Kurzem aus ihrer Vormundschaft entlassene Sängerin Britney Spears soll einen Millionenvertrag unterschrieben haben.

SZ PlusNeue Werke über Britney Spears
:"Die Behauptung, Britney sei vor allem ein Opfer gewesen, ist lächerlich"

Nach zwei Dokus verhandeln jetzt ein Buch und ein Theaterstück das Leben der Sängerin. Ist diese ungeheuerliche Geschichte eine Erzählung über menschliches Versagen? Und Britney eine feministische Ikone? Über Antworten, die nicht so einfach sind.

Von Joachim Hentschel

Leute
:In 156 Tagen um die Welt

Zara Rutherford schließt ihre spektakuläre Flugreise ab, ein parasitärer Wurm wird nach Jeff Daniels benannt, und einem Physiknobelpreisträger kommt ein Pornofilm in die Quere.

Leute
:"Du musst dich genau an die Sprache halten"

Denzel Washington kämpft mit Shakespeare, Kylie Jenner stellt einen Rekord auf, und Britney Spears kritisiert ihre Schwester.

Leute
:Emma ist nicht gleich Emma

Emma Watson wird verwechselt, Nicolas Cage hat sich bei seinem Onkel beworben, und Britney Spears spielt Madonna.

Leute
:Weihnachten auf Zehenspitzen

David Beckham schummelt beim Familienfoto, der Nikolaus hat ziemlich viele Briefe geschrieben und ein Elfjähriger rettet zwei Menschenleben an einem Tag.

SZ PlusLeute des Jahres
:Diese Momente bleiben im Gedächtnis

Wer hat den Titel "Merkel-Fan des Jahres" verdient? Was hat der Vogel des Jahres mit der Bundestagswahl zu tun? Und wer war diese verzweifelte Katze in der Zoom-Konferenz? Ein kauziger Jahresrückblick.

Von Moritz Geier und Nadeschda Scharfenberg

Leute
:Und tschüss!

Angela Merkel sortiert Blazer aus, die britische Arbeitsministerin verteilt ein Kussverbot, und Britney Spears geht auf Reisen.

Ausstellung
:Der mit dem Wolf tanzt

Einst war Markus Klinko als Harfenist in der Welt der Klassik zu Hause. Heute fotografiert er die Stars der Pop-Kultur.

Von Evelyn Vogel

Leute
:Reiten, Cocktails und deutsche Jungs

Die niederländische Prinzessin Amalia steht auf junge Männer aus dem Nachbarland, George Clooney auf seine Frau und Britney Spears auf die Freiheit.

Los Angeles
:"Ich werde den ganzen Tag weinen"

Nach bald 14 Jahren ist die Vormundschaft über Britney Spears und ihre Finanzen zu Ende. Die Künstlerin spricht vom besten Tag ihres Lebens, ihre Fans feiern vor Gericht. Zahlreiche Fragen sind aber noch ungeklärt.

Von Jürgen Schmieder

Los Angeles
:Gericht hebt Vormundschaft über Britney Spears auf

Nach 13 Jahren darf die Sängerin wieder selbst über ihre Belange bestimmen. Eine Richterin erklärte sämtliche Auflagen ihrer Vormundschaft für beendet.

Leute
:Schau mir in die Augen, Großer

Jeff Bezos' Freundin liebäugelt mit Leonardo DiCaprio, Max Giesinger liebäugelt mit dem Landleben. Michael Patrick Kelly vertraut auf Frauen, Britney Spears auf Gott.

Leute
:Ein Baum namens Peter

Ein Urwaldriese in Ruanda wurde nach Förster Wohlleben benannt, Shakira wird von Wildschweinen angegriffen und Britney Spears feiert im Paradies.

SZ PlusBritney Spears
:Endlich frei

Britney Spears wird nach 13 Jahren aus der Vormundschaft ihres Vaters entlassen. Es ist ein Sieg auf ganzer Linie. Für Jamie Spears dürfte die Entscheidung der Richterin Konsequenzen haben.

Von Jürgen Schmieder

USA
:Britney Spears ist von ihrem Vater befreit

James Spears ist ab sofort von seiner Vormundschaft suspendiert, das hat ein Gericht in Los Angeles entschieden. Damit endet für die Sängerin eine jahrelange Abhängigkeit.

Leute
:"Ich bin schon wieder zurück"

Britney Spears kann nicht ohne Instagram, Kevin Bacon macht beim Wäschewaschen eine Entdeckung, und Japans älteste Zwillinge feiern.

Leute
:Ich kauf' mir einen Wald!

Leni Klum investiert ihr Gehalt nachhaltig, Britney Spears taucht ab, und Boris Johnson streitet sich mit Nicki Minaj.

Leute
:Eine Löwin will heiraten

Britney Spears hat sich verlobt, Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern in Venedig ihr Liebescomeback, und Kirsten Dunst ist jetzt auch mal wütend.

Gutscheine: