jetzt jubeeel
jetzt
FC Bayern München

"Jubeeeeln" wie Franck Ribéry

Ein gestelltes Feier-Video von Ribéry wird zum Hit im Netz. Erste Nachahmer-Filmchen deuten darauf hin, dass uns dieser spezielle Jubel im WM-Sommer noch öfter begegnen wird.

FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
FC Bayern

"Bin sehr glücklich" - Ribéry verlängert in München

Der Franzose unterschreibt beim Rekordmeister aus München einen neuen Vertrag bis 2019. Flügelkollege Arjen Robben dagegen zögert noch mit der Unterschrift.

Kanadischer Premierminister in Frankreich
Benimmregeln

Wie Mann sich dem anderen präsentieren soll

Für die Begrüßung unter Männern gibt es heute keine festen Regeln mehr. Reiche ich dem anderen die Hand oder soll ich ihn gleich umarmen? Eine Stilkritik.

Von Christian Mayer

Franck Ribery und Arjen Robben: Die Flügelstürmer sollen auch 2019 im Trikot des FC Bayern auflaufen.
FC Bayern

Franck Ribéry soll bis 2019 bleiben

Laut Medienberichten will der FC Bayern seinem Flügelstürmer einen neuen Vertrag anbieten. Die gleiche Tendenz gilt für Arjen Robben.

Champions League Quarter Final First Leg - Sevilla vs Bayern Munich
Franck Ribéry

Der Flummi, der das Glück erzwingt

Franck Ribéry bewirbt sich derzeit eindrucksvoll um eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Der Franzose spielt so gut wie lange nicht mehr.

Von Benedikt Warmbrunn, Sevilla

Champions League

Bayern besteht den Charaktertest

Beim 2:1 in Sevilla schafft sich der FC Bayern nach schwachem Start eine hervorragende Ausgangsposition für den Halbfinaleinzug. Franck Ribéry zeigt, dass er noch große Spiele entscheiden kann.

Von Jonas Beckenkamp, Sevilla

FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
Champions League

Bayerns Helden vereinigen sich

Ribéry tänzelt, Robben lobt: Rechtzeitig vor den entscheidenden Wochen der Champions League haben sich bei Bayern all die klangvollen Namen der Vergangenheit auf ein großes Ziel eingeschworen.

Von Benedikt Warmbrunn

FC Bayern München: Franck Ribery feiert sein zweites Tor gegen den Hamburger SV am 26. Spieltag der Saison 2017/18.
Franck Ribéry beim FC Bayern

Der Filou meint es ernst

Rund um den Kader des FC Bayern gibt es so viele offene Fragen wie seit Jahren nicht mehr. Eine betrifft Franck Ribéry - der macht kräftig Werbung für sich selbst.

Von Benedikt Warmbrunn

Bundesliga - Bayer Leverkusen vs Bayern Munich
FC Bayern

Ribérys Nachfolger heißt Ribéry

Außenangreifer Kingsley Coman fällt beim FC Bayern wochenlang verletzt aus. Die Diagnose wird die kommenden Monate der Münchner verändern, womöglich sogar die Pläne für die neue Saison.

Von Christof Kneer

Bayern München - 1. FC Köln 12 Bilder
FC Bayern Einzelkritik

Ribéry verwirrt alle Kölner

Der Franzose taucht plötzlich als Innenverteidiger auf. Arturo Vidal vermisst Joshua Kimmich. Die Bayern in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Tim Brack

Landgericht München

Ribéry-Prozess: Schriftgutachten soll Klarheit bringen

Sein ehemaliger Berater fordert von dem Fußballer eine Provision von knapp 3,5 Millionen Euro. Nun wird ein Sachverständiger untersuchen, wer von beiden lügt.

Aus dem Gericht von Stephan Handel

Bayern Muenchen v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
Prozess

Ex-Berater will knapp 3,5 Millionen Euro von Franck Ribéry

Der Berater fordert Provision für den Wechsel des Spielers zum FC Bayern. Ribéry bestreitet, dass es eine Absprache gab.

Von Stephan Handel

Bayern München - VfL Wolfsburg
FC Bayern

Ribéry kämpft gegen das Alter

Kein ausländischer Profi hat mehr Bundesligaspiele für den FC Bayern bestritten als der Franzose. Nach zweimonatiger Verletzungspause sucht der 34-Jährige seine Form und stellt sich die Frage, ob er noch eine Zukunft in München hat.

Von Matthias Schmid

Hertha BSC - Bayern München
FC Bayern

Wie schwer wiegt der Ausfall von Franck Ribéry?

Der kriselnde FC Bayern muss in der Hinrunde auf seinen Flügelspieler verzichten. Die besten Zeiten liegen hinter dem Franzosen. Aber ein besonderer Spieler ist er noch immer - wenn man ihn lässt.

Von Christopher Gerards

FC Bayern

Ribéry droht lange Zwangspause

Der Franzose wird dem FC Bayern wohl länger fehlen. Beim 2:2 bei Hertha verletzt der Flügelspieler sich am linken Knie.

FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Ribéry und Robben

Die drängende Frage zu Bayerns Flügelzange

Traf der FC Bayern auf einen schweren Gegner, hieß es immer: Mit Ribéry und Robben wird das schon. Doch vor dem Duell gegen Paris Saint-Germain erscheint das nicht mehr so sicher.

Von Benedikt Warmbrunn

14 Bilder
FC Bayern in der Einzelkritik

Ribéry pfeffert sein Trikot auf die Bank

Der Franzose bringt Energie ins Spiel - und ärgert sich bei seiner Auswechslung. Corentin Tolisso ist einer der Besten. Robert Lewandowski betreibt teils Individualsport. Der FC Bayern in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Thomas Hummel

Real Madrid - Bayern München; Robbéry
Bundesliga

Die ewige Flügelzange des FC Bayern

Franck Ribéry und Arjen Robben gehen in ihre neunte gemeinsame Saison in München, wahrscheinlich ist es die letzte. Die Nachfolger-Suche gestaltet sich schwierig.

Von Benedikt Warmbrunn

Franck Ribéry QU
SZ-Magazin
Vorgeknöpft: die Modekolumne

Warum Franck Ribéry den Swag auf Reisen hat

Über den Wolken muss die Beinfreiheit wohl grenzenlos sein: Prominente wie Franck Ribéry kleiden sich im Flugzeug immer bequemer. Eine Stilkritik.

Von Silke Wichert

München: FC Bayern Meisterschaftsfeier am Marienplatz
Meisterfeier

Die Chorknaben vom Rathaus-Balkon

Die Mannschaft des FC Bayern feiert zum 27. Mal die Meisterschaft - und singt "Volare", Rainhard Fendrich und "What a wonderful world". 15000 Fans bejubeln einen Titel, der in diesem Jahr der einzige ist. Daran, so ätzt Gratulant Dieter Reiter, war nur der Schiedsrichter schuld

Von Franz Kotteder

Bayern Muenchen Celebrate German Championship At Town Hall Balcony
Meisterfeier

FC Bayern singt Rainhard Fendrich

Bei der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon verabschieden die Münchner Fans Xabi Alonso und Philipp Lahm - und Karl-Heinz Rummenigge entschuldigt sich.

Von Franz Kotteder

Linksaußen

Der Tiger im Reich der Mitte

Es wird eng für Routiniers wie Franck Ribéry beim FC Bayern: Die Jugend muckt auf und dabei spielt ein alter Ausbilder eine zentrale Rolle.

Von Marcel Bothe

Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga; Robben
FC Bayern

Bayern sucht die neue Flügelzange

Franck Ribéry und Arjen Robben haben erneut gezeigt, wie wichtig sie für den FC Bayern sind. Bei der Nachfolgersuche könnten die Münchner schon im Sommer aktiv werden - und Douglas Costa spielt dabei wohl keine Rolle.

Von Christof Kneer

FC Bayern

Sánchez im Fokus

Der bullige Chilene schießt den FC Arsenal ins englische Cupfinale. Angeblich hat auch der deutsche Rekordmeister aus München Interesse an ihm. Sein großes Plus: Er ist variabel einsetzbar und kann in der Sturmmitte spielen wie auch auf den Flügeln.

14 Bilder
FC Bayern in der Einzelkritik

Joshua Kimmich empfiehlt sich für Real

Der selten eingesetzte Nationalspieler überzeugt, David Alaba bereitet sich auf Bale und Ronaldo vor, und Thomas Müller jagt verzweifelt ein Tor. Die Bayern in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Ulrich Hartmann