Boxen Traum mit Käsekuchen Boxen Marie Bachmaier

Marie Bachmaier ist eine der besten deutschen Nachwuchsboxerinnen. Meist kämpft sie gegen deutlich Ältere. Zweite bei deutschen Meisterschaften war die 15-jährige Dachauerin schon, nun peilt sie den Titel an Von Johannes Holbein mehr...

Boxen Abschied in Tarnfarben

Der Aufstieg ins Supermittelgewicht sollte für Felix Sturm ein Neuanfang werden - doch nach der Niederlage gegen Fedor Tschudinow denkt der 36-jährige Boxer nun sogar ans Karriereende. Von saskia aleythe mehr...

Sturm of Germany and Chudinov of Russia fight during their super - middleweight  WBA world championship title fight in Frankfurt Nach WM-Niederlage gegen Tschudinow Sturm kämpft mit sich

Der WM-Kampf in Frankfurt endet für Felix Sturm ziemlich ernüchternd: Er verliert nach Punkten gegen den Außenseiter Fjodor Tschudinow - und denkt nun ernsthaft darüber nach, mit dem Boxen aufzuhören. Von Saskia Aleythe mehr... Analyse

Felix Sturm v Fedor Chudinov - Super Middle Weight World Championship Sturm verliert WM-Kampf "So ist Boxen, so ist das Leben!"

Felix Sturm wollte zum fünften Mal Weltmeister werden. Doch der Kölner enttäuscht und unterliegt im Supermittelgewicht gegen Fedor Tschudinow nach Punkten. Eine Rundenkritik. Von Saskia Aleythe mehr...

Floyd Mayweather Jr., Manny Pacquiao Mayweather über Pacquiao "Er ist ein schlechter Verlierer und ein Feigling"

Floyd Mayweather hat nun doch keine Lust mehr auf einen Rückkampf mit Manny Pacquiao. Die deutschen Eishockey-Männer verpassen gegen Schweden knapp eine WM-Überraschung. Manchester United verpflichtet Stürmer Memphis Depay vom PSV Eindhoven. mehr... Sporticker

Boxen 22 Stück Sahnetorte

Felix Sturm war viermal Box-Weltmeister im Mittelgewicht, viermal hat er seinen Titel wieder verloren. Nun wählt er für seine letzten Kämpfe eine neue Gewichtsklasse. Von Benedikt Warmbrunn mehr...

Pacquiao of the Philippines reacts after losing to Mayweather, Jr. of the U.S. following their welterweight title fight in Las Vegas Boxen Schulter-OP bei Pacquiao ist geglückt

Der Boxer wird seine Karriere vermutlich fortsetzen können. Tennisprofi Philipp Kohlschreiber verliert in Madrid erneut gegen Andy Murray. Ski-Olympiasiegerin Tina Maze legt eine einjährige Pause ein. mehr... Sporticker

Boxen Der nächste Topf voller Gold

Weltmeister Floyd Mayweather bietet Manny Pacquiao einen Rückkampf an - doch der Filipino muss sich erst einmal Betrugsklagen stellen und seine Schulter richten lassen. Von Joachim Mölter mehr...

539033503 Mayweather vs. Pacquaio "In einem Jahr, nach seiner Operation"

Floyd Mayweather bietet Manny Pacquaio einen Rückkampf an. Maria Scharapowa erreicht in Madrid das Viertelfinale. David Odonkor tritt als Trainer eines unterklassigen Klubs zurück. mehr... Sporticker

Mayweather, Jr. of the U.S. celebrates after defeating Pacquiao of the Philippines in their welterweight title fight in Las Vegas Boxkampf Mayweather vs. Pacquiao Enttäuschung als Prinzip

Mayweather ist der Sieger, der Zuschauer der Verlierer: Ein Sportereignis kann nicht vorab zum Jahrhundertspektakel erklärt werden. Das fördert zwar kurzfristig den Verkauf, schadet aber langfristig der Sportart. Von Jürgen Schmieder mehr... Kommentar

Floyd Mayweather vs Manny Pacquiao Mayweather-Kampf Das Wichtigste fehlt

Floyd Mayweathers Duell gegen Manny Pacquiao bietet alles außer einen legendären Boxkampf. Danach will der Amerikaner schon wieder alle Gürtel loswerden - und sein Gegner ist ein schlechter Verlierer. Von Jürgen Schmieder mehr... Analyse

Paris Hilton attends welterweight unification fight between Floyd Mayweather Jr. and Manny Pacquiao of the Philippines at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas Mayweather-Kampf Glitzer, wo die Fäuste fliegen

Paris Hilton zieht noch rechtzeitig die Handschuhe über, Robert De Niro macht sich eifrig Notizen: Der Kampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao ist kein großer Sport, aber eine große Show. mehr...

Boxen Boxen Boxen Mayweather gewinnt gegen Pacquiao

Der Amerikaner siegte klar nach Punkten. mehr...

Rumble in the Jungle Legendäre Boxkämpfe Als Ali uns das Überleben lehrte

Das Duell zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao galt als Jahrhundertkampf, dann wurde es doch nur ein Spektakel. Unvergessene Kämpfe hat es jedoch viele gegeben: der "Rumble in the Jungle", Max Schmelings Sieg gegen den Unbesiegbaren oder die Beißattacke von Mike Tyson. Ein Rückblick. mehr... Bilder

Floyd Mayweather vs Manny Pacquiao Reaktionen zum Mayweather-Sieg "Wer so ein großes Maul hat, muss mehr tun"

Floyd Mayweather ist sich sicher, dass er in die Geschichtsbücher eingeht. Manny Pacquiao jammert, dass er Schmerzen an der Schulter gehabt habe. Und Graciano Rocchigiani schimpft über einen "Scheiß-Kampf". mehr... Reaktionen

Floyd Mayweather vs Manny Pacquiao Bilder
Mayweather-Sieg in der Rundenkritik Fliege tänzelt und hebt die Faust

Ein Jahrhundertkampf ist es nicht, ein großes Spektakel durchaus: Floyd Mayweather gewinnt gegen Manny Pacquiao nach Punkten. Der Boxer von den Philippinen sieht allerdings sich als Sieger - und der Amerikaner überrascht nach Schlussgong alle. Von Jürgen Schmieder mehr... Rundenkritik

Floyd Mayweather Jr., Manny Pacquiao Boxen Showdown in Las Vegas

Floyd Mayweather hat jetzt mehr Titel, als er alleine halten kann: Der 38-jährige Amerikaner gewinnt seinen Kampf gegen Manny Pacquiao nach Punkten. In Las Vegas fiebern viele Stars am Ring mit. mehr...

Floyd Mayweather Jr., Manny Pacquiao Boxen Showdown in Las Vegas

Floyd Mayweather hat jetzt mehr Titel, als er alleine halten kann: Der 38-jährige Amerikaner gewinnt seinen Kampf gegen Manny Pacquiao nach Punkten. In Las Vegas fiebern viele Stars am Ring mit. mehr...

Floyd Mayweather Jr., Manny Pacquiao Boxen Mayweather bezwingt Pacquiao klar nach Punkten

Der versprochene "Jahrhundert-Kampf" ist es doch nicht geworden: Am Ende setzt sich Floyd Mayweather aber deutlich gegen Manny Pacquiao durch. Dem US-Amerikaner gelingt im 48. Profikampf der 48. Sieg. mehr...

Undefeated WBC/WBA welterweight champion Floyd Mayweather Jr. of the U.S. and WBO welterweight champion Manny Pacquiao of the Philippines pose during a final news conference at the MGM Grand Resort in Las Vegas Kampf Mayweather gegen Pacquiao Vorhang auf für Bling Bling

Der Kampf des Jahrhunderts? In der Währung des Boxens ganz sicher: Es geht um 450 Millionen Dollar. Doch sportlich kommt das Duell Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao fünf Jahre zu spät. Von Jürgen Schmieder mehr... Analyse

Boxen Der Felsbrocken rollt weiter

Ex-Weltmeister Firar Arslan war einer der härtesten Boxer. Nun nimmt er einen letzten Anlauf auf den Titel. Von Benedikt Warmbrunn mehr...

Floyd Mayweather Jr. Boxen Mayweather darf auch Frauen schlagen

Floyd Mayweather Jr. ist der reichste Sportler der Welt, im Jahrhundertkampf trifft er auf Manny Pacquiao. Dass er mit Vorliebe seine Freundinnen verprügelt, wird von der Öffentlichkeit und den Verbänden gerne ignoriert. Von Saskia Aleythe mehr... Analyse

Floyd Mayweather Mayweather gegen Pacquiao Mayweather gegen Pacquiao Ticketpreise und Preisgelder sprengen alle Rekorde

Um so viel Geld ging es noch nie: Bereits vor dem Showdown elektrisiert der Boxkampf zwischen dem US-Amerikaner Floyd Mayweather und seinem philippinischen Rivalen Manny Pacquiao die Boxwelt. mehr...

Boxen Der Scheue

Wladimir Klitschko bleibt nach einem klaren Sieg über Bryant Jennings Boxweltmeister im Schwergewicht. Das angekündigte Spektakel bietet er beim Punktsieg aber nicht. Von Benedikt Warmbrunn mehr...