Versöhnliche Töne zwischen Katy Perry und Taylor Swift
Katy Perry und Taylor Swift

Friedensangebot mit Olivenzweig und Hundeblick

Seit Jahren streiten sich die beiden US-Sängerinnen in der Öffentlichkeit. Nun sollen sie sich angeblich versöhnt haben.

US-First Lady will sich stärker für Kinder einsetze
Frau des US-Präsidenten

Melania Trump bedient sich bei den Obamas - schon wieder

Die First Lady hat eine neue Hilfsinitiative vorgestellt und dabei erneut gezeigt, dass sie eigentlich ganz gut findet, was ihre Vorgänger gemacht haben.

The Met Gala 2018 âĜHeavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imaginationâĝ 9 Bilder
Met Gala in New York

Mode, Promis und die katholische Kirche

Drei Begriffe, die man eher selten in einen Zusammenhang bringt. Auf der Spendengala des Metropolitan Museum of Art zeigen sich Promis wie Katy Perry in himmlischen, aber etwas unpraktischen Outfits.

5 Bilder
Promis der Woche

Verbitterte Briefe, eine fast royale Aalkönigin und erste Dates

Meghan Markle hat Ärger mit der Verwandschaft, Malu Dreyer bekommt einen eigenwilligen Titel und Jennifer Lopez erzählt von ihrem ersten Date mit Alex Rodriguez.

Hannover 96 - FC Bayern München
Klage in Südkorea

Gerhard Schröder soll "seelische Qualen" verursacht haben

Das wirft der Exmann von dessen neuer Verlobter dem Altkanzler vor. Und fordert angeblich ziemlich viel Geld.

Urteil

Die lange Liste der Vorwürfe gegen Bill Cosby

Verurteilt wurde der Entertainer wegen des Übergriffs auf eine Universitätsangestellte im Jahr 2004. Anschuldigungen gegen ihn hat es immer wieder gegeben. Eine Chronologie.

5 Bilder
Promis der Woche

Melania bekommt von Trump nichts zum Geburtstag

Für mehr als Blumen fehlt dem US-Präsidenten offenbar die Zeit. Außerdem in den Promis der Woche: Meghan Markle übt heiraten und der neue britische Prinz hat einen Namen.

Kleiner britischer Prinz heißt Louis Arthur Charles
William und Kate

Der kleine Prinz heißt Louis Arthur Charles

Das steht vier Tage nach der Geburt des dritten Kindes von Prinz William und Kate endlich fest. Ganz überraschend kommt der Name nicht.

Bill Cosby
Sexuelle Nötigung

Jury spricht Bill Cosby schuldig - in allen Anklagepunkten

Durch die Entscheidung der Geschworenen könnte der einstige Fernsehstar zehn Jahre in Haft kommen. Das Urteil dürfte weitreichende Folgen haben.

Von Jürgen Schmieder, Norristown/Los Angeles

Prinz William soll Trauzeuge für Harry werden
Royale Hochzeit

William wird Harrys Trauzeuge

Eigentlich wartet Großbritannien darauf, dass William verkündet, wie sein Sohn heißt. Doch nun ist ihm Bruder Harry mit einer Nachricht zuvorgekommen.

Britisches Königshaus

Warum sich Kate und William die Kevin-Frage nicht stellen müssen

Noch weiß man nicht, wie die neue Nummer fünf der Thronfolge heißen wird. Doch die Auswahl an Vornamen für britische Prinzen ist begrenzt.

Von Kurt Kister

Niederlage vor Gericht

Madonnas intime frühere Besitztümer dürfen versteigert werden

Liebesbriefe, Musikkassetten, Unterwäsche: eine ehemalige Freundin der Pop-Ikone lässt Madonnas Sachen verkaufen. Die hatte dagegen geklagt und nun verloren - aus formellen Gründen.

The Duke & Duchess Of Cambridge Depart The Lindo Wing With Their New Son
Britisches Königshaus

Ein Brüderchen für George und Charlotte

Das dritte royale Baby von William und Kate ist da und hat bereits seinen ersten öffentlichen Auftritt absolviert. Das Königreich wartet nun gespannt auf die Bekanntgabe des Namens für das neue Familienmitglied.

9 Bilder
Kate und William

Ausnahmezustand in London

Herzogin Kate hat einen Sohn zur Welt gebracht. Nach einem kurzen Auftritt vor Royal-Fans und der Presse brachte sie den kleinen Jungen bereits nach Hause in den Kensington-Palast.

FILE PHOTO: Britain's Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge visit Berlin
Kate und William

Warten auf das royale Baby Nummer drei

Die Wehen haben eingesetzt, die hochschwangere Herzogin Kate ist bereits im Krankenhaus. Angeblich ist das Geschlecht des Babys auch für die Eltern eine Überraschung.

Verne Troyer
Schauspieler

Verne Troyer im Alter von 49 Jahren gestorben

Der Schauspieler war vor allem durch seine Auftritte als "Mini-Me" in den Austin-Powers-Filmen und durch seine Rolle als "Griphook" im ersten Harry-Potter-Film bekannt geworden.

Vanessa Mai Konzert Absage Hamburg Rostock
Musik

Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Probe schwer

Das vermelden mehrere Medien unter Verweis auf das Management der 25-Jährigen. Offenbar wurde die Sängerin in eine Klinik gebracht.

Barabara Bush Beerdigung 9 Bilder
USA

Amerika trauert um Barbara Bush

Bei der Beerdigung der ehemaligen First Lady und Mother sind vier Ex-Präsidenten zugegen, der amtierende fehlt allerdings. Aber seine Frau ist gekommen.

5 Bilder
Promis der Woche

Was sich die Queen, Kanye West und Beyoncé wünschen

Die Monarchin macht sich Gedanken über ihren Nachfolger, Kanye West nähert sich mit winzigen Schritten einem großen Werk und Beyoncé möchte ihr Geld für andere arbeiten lassen. Die Promis der Woche.

Nachwuchs beim Kardashian-Clan

Baby mit Instagram-Account

Die kleine Tochter von Khloé Kardashian und dem Basketballspieler Tristan Thomson ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen, hat schon mehr als 140 000 Fans - und einen Namen mit Spielraum für Interpretationen.

Probe des Auftritts von Conchita Wurst während der Vorbereitungen für die Silvester Party am Brandenburger Tor
Statement von Conchita Wurst

HIV ist der Schrecken genommen, nicht aber das Stigma

Conchita Wursts öffentliches Statement, HIV-positiv zu sein, entlarvt längst überwunden geglaubte Diskriminierung. Doch gerade durch Stigmatisierung drohen neue Infektionen.

Kommentar von Karin Janker

Bill Cosby
Prozess gegen Bill Cosby

Sex, Lügen, Gier

Im Missbrauchsprozess gegen US-Schauspieler Bill Cosby gibt es neben den Zeuginnen zwei neue Hauptakteure: die Anwälte auf beiden Seiten, denen jedes Mittel recht ist.

Von Jürgen Schmieder, Norristown/Los Angeles

7 Bilder
Promis der Woche

Von Perücken und Paparazzi

Warum sich Amal Clooney vor Gericht hässlich fühlt, wie Kristina Schröders dritte Tochter heißt und wo das nächste "Royal Baby" von Herzogin Kate und Prinz William auf die Welt kommen wird - in den Promis der Woche.

Sylvie Meis bei der 50 Verleihung der Goldenen Kamera 2015 der Zeitschrift Hörzu in der Hamburg Mes
Reden wir über Geld mit Sylvie Meis

"Ich lasse mir nichts wegnehmen"

Model und Unternehmerin Sylvie Meis über den Preis ihrer Bekanntheit, Nagellack als Betriebsausgabe und warum es ihrem Geschäftsmodell hilft, 40 zu werden.

Von Jan Schmidbauer und Angelika Slavik

rmois der Woche 6 Bilder
Promis der Woche

Weinende Rapper, kämpfende Königinnen und ein totes Huhn

Jay-Z kommen wegen seiner Mutter die Tränen, im spanischen Königshaus gab es einen Eklat und US-Schauspielerin Jennifer Garner hat ihr Lieblingshaustier verloren.