Cast member Eva Mendes arrives for the premiere of the film 'The Other Guys' in New York 10 Bilder
Prominente Liebesbekundungen

"Das Feuer bist du"

Liebesbriefe sind mehr als nostalgische Reliquien - immer noch. Nicht nur die Hauptdarstellerin in "Briefe an Julia" verfiel ihrem Zauber. Eine Auswahl der bewegendsten Liebesbotschaften von Promi an Promi.

In Bildern. Von Christina Herbert

The Hub: Harvey Nichols Fourth Floor - Press Preview 29 Bilder
VIP-Flops im August

Sam Ronson: Hundeattacke

Einige Leser haben es bereits bemerkt: Das Sommerloch ist da. Deswegen werden wir in den Sommermonaten Nachrichten über die Promis enthüllen, die wir Ihnen sonst gerne erspart hätten.

Lena Meyer-Landrut
Pro und Contra: Lena Meyer-Landrut

Lena für Deutschland - gut oder schlecht?

Der Hype um Lena Meyer-Landrut schlägt ungeahnte Wellen. Unsere Autorin Ruth Schneeberger findet ihn unheimlich - Katharina Riehl ist selbst ein Fan.

Amy Winehouse; dpa
VIP-Klick: Amy Winehouse

Amy zu zweit zu Haus

"Nennen Sie mich Mrs. Fielder-Civil": Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake machen wieder gemeinsame Sache. Im neuen Haus soll es sogar Platz für Nachwuchs geben.

VIP-Klick

"Alle sehen immer nur das Drogenwrack"

Pete Doherty hängt angeblich wieder an der Nadel. Und er vermisst Kate Moss. Eines will er aber gesagt haben: Was in den Medien über ihn steht, interessiert ihn nicht mehr.

Perez Hilton
Blogger

Das Schandmaul von Hollywood

Der Blogger Perez Hilton macht sich auf seiner Webseite über die Eskapaden der Stars lustig - und ist jetzt selbst einer.

Von Christian Mayer

VIP-Klick

Mehmet Scholl wird Praktikant

Nach seinem Abschiedsspiel will Mehmet Scholl von der Fußball- auf die Konzertbühne wechseln: Er heuert als Praktikant bei der Münchner Band Sportfreunde Stiller an.

Heiner Kamps und Gülcan Karahanci
VIP-Klick

Warum Heiner Kamps nicht zur Traumhochzeit kam

Der Millionär ist nicht zur live übertragenen Hochzeit seines Sohnes Sebastian mit der Viva-Moderatorin Gülcan erschienen: Er hatte sich unter einer Trauung "etwas anderes" vorgestellt...

Reeves, Ryder
VIP-Klick: Ryder & Reeves

Elektrische Chemie

Winona Ryder und Keanu Reeves kennen sich seit 16 Jahren. Am Set ihres neuen Filmes sprühen jetzt die Funken einer neuen - oder vielleicht auch alten - Liebe.

Apple Steve Steven P. Jobs Shadow Schatten
Das Ende der Alleinherrschaft

Universal sucht Machtprobe mit Apple

Die Universal Music Group, der weltweit größte Musikvertrieb, weigert sich, Apple weiterhin mit Songs für iTunes zu beliefern. Die Branche möchte die Fesseln ablegen.

Von Moritz Jäger

Pamela Anderson, AP
VIP-Klick: Pamela Anderson

Bei der Intelligenz übergangen

Pamela Anderson glaubt, dass sie bei der Verteilung der Intelligenz in ihrer Familie leer ausgegangen ist. Dafür seien ihre Kinder ziemlich helle.

Amy Winehouse; AFP
Konzertabsage

Amy ausgebuht

Zum "Santé" sagen ist es gar nicht erst gekommen. Amy Winehouse hat aus gesundheitlichen Gründen ihr Pariser Konzert abgesagt. Die Fans waren sauer.

VIP-Klick: Scarlett Johansson

Schluss mit dem Lotterleben

Früher schwärmte Scarlett Johansson von den Freuden wechselnder Beziehungen - nun hat die Schauspielerin einen Kollegen geheiratet.

Winehouse-Ehemann wird entlassen

Mit Fußfessel zur Mutter

Zweimal hat Blake Fielder-Civil die Bedingungen für eine Entlassung aus dem Gefängnis nicht erfüllt. Nun kommt der Winehouse-Ehemann frei - und muss erst einmal zu seiner Mutter.

Natalie Cole
Gespräch mit Natalie Cole

"Ich habe eine Kondition wie ein Pferd"

Als Tochter des Jazz-Sängers Nat King Cole hat man es nicht leicht: Natalie Cole über untote Väter, ihre Heroinsucht und Amy Winehouse.

Interview: Antje Wewer

mtv europe music awards münchen amy winehouse ap
MTV Europe Music Awards

Läppisch in der Lederhose

MTV verlieh in München die Europe Music Awards an Tokio Hotel, Amy Winehouse und weitere übliche Verdächtige. Auch Moderator Snoop Dogg konnte die Belanglosigkeit des Abends nicht überspielen.

Von Christian Kortmann

Wachsfigur: Amy Winehouse
Amy Winehouse

Eine Nacht in der Klinik

Die Grammy-Gewinnerin Amy Winehouse war erneut im Krankenhaus. Sie wurde wegen einer "Reaktion auf Medikamente" behandelt.

Unsere Lieblinge im Februar

"Der Glück steht vor der Tür"

Eine ehemalige Stripperin, ein gescheiterter Ausflug in die Politik und ganz viel Verständnis. Jeden Monat kürt sueddeutsche.de fünf Menschen zu "Unseren Lieblingen".

Von Carolin Gasteiger

david beckham decapitator das leben der anderen
Internetvideo der Woche

Geschnitten oder am Stück?

David Beckham wurde enthauptet - zumindest als Werbefigur. In London geht ein Kopfjäger um, und Stars wie Amy Winehouse merken, dass dieser Headhunter es wirklich ernst meint.

Von Christian Kortmann

Markus Lanz
TV-Kritik: Markus Lanz

Wagnisse, Weltruhm und Wackelpudding

Markus Lanz festigt seine Position als Kerner-Ersatz. Boulevardesk und lustig war es diesmal und bisweilen zu seicht. Sollte sich Kerner langsam Sorgen machen?

Von Marita Stocker

licia keys jack white bond song dpa
Neuer Bond-Song

Es kann nur beide geben

Es ist mal wieder amtlich: Nachdem Amy Winehouse leider unpässlich ist, müssen nun Alicia Keys und Jack White ran. Zum ersten Mal wird der Bond-Song ein Duett.

Öko-Disco in Rotterdam

Tanzen, bis die Birne glüht

Spaß haben und dabei die Welt verbessern: Im Rotterdamer "Club Watt", der weltweit ersten Öko-Disco, wird aus dem Gehopse auf der Tanzfläche wertvolle Energie gemacht. Von Ann-Kathrin Eckardt

Bushido, Foto: dpa
Reden wir über Geld (1): Bushido

"Die geilste Droge von allen"

Er ist der Boss: Der Berliner Skandalrapper Bushido über seine Immobilienfirma, Stundenlöhne von 80.000 Euro, warum er trotzdem Depressionen bekommt - und sich selbst als Spießer bezeichnet.

Interview: A. Hagelüken und A. Mühlauer

Amy Winehouse
VIP-Klick: Amy Winehouse

Amy muss zu Hause bleiben

Die Plattenfirma hat die Soulsängerin unter Hausarrest gestellt. Wie lächerlich. Natürlich ist sie längst wieder entwischt.

Julio Iglesias
Schlager und Speisen

Ein Star zum Dessert

Der alternde Schlagersänger Julio Iglesias tritt bei einem Galadiner auf - für 1600 Euro pro Gedeck.

Von Javier Cáceres