Unfall

Stau wegen fehlender Rettungsgasse

Unfall

Auto rammt Mutter mit Säugling

Tödlicher Verkehrsunfall in Gaggenau
Gaggenau

Fahrerflucht nach tödlichem Unfall in Wohngebiet

Ein Auto erfasst eine Frau und den Kinderwagen, in dem ihr Enkelkind liegt. Beide sterben. Der Fahrer flüchtet. Doch die Polizei findet ein deutliches Indiz am Unfallort.

Hündin Nudels und Simon Poschenrieder
Nudels ist gefunden

Happy End im Hunde-Drama

Simon P. hat seine nach einem Unfall vermisste Hündin wieder

Von Katharina Schmid

00:37
China

Tote und Verletzte nach Explosion in Chemie-Fabrik

In China hat eine Explosion in einem Industriepark mehrere Menschenleben gefordert.

01:22
Unfallstatistik

Zahl der Verkehrstoten gesunken

Das Radfahren bleibt gefährlich - Pedelec-Unfälle haben sich seit 2014 mehr als verdoppelt.

Unfall

Autofahrerin übersieht und rammt Radler

Suchaktion nach Unfall

Wo ist "Nudels"?

Die Cockerspaniel-Dame war aus dem Fenster geschleudert worden, als sich der Wagen des Herrchens auf der Autobahn überschlug. Seitdem ist der Hund verschwunden.

Suchaktion

Wo ist Hündin "Nudels"?

Die Cockerspaniel-Hündin war nach einem Unfall auf der Autobahn aus dem Fahrerfenster geschleudert worden. Jetzt ist sie verschwunden.

Von Felicitas Amler

00:58
Bundesverkehrsminister

Andreas Scheuer fordert Lkw-Abbiegeassistenten

Immer wieder sterben Fußgänger und Radler bei Unfällen mit Lastwagen. Oft waren sie für den Lkw-Fahrer in einem toten Winkel. Helfen könnte ein Abbiegeassistent.

Unfall

Radfahrer schwer verletzt

Unfall

Verletzter Fahrradfahrer

Unfall

Radfahrer bremst zu spät

Unfall

Fahrer von Schulbus verliert Bewusstsein

Sauerlach

Traktorfahrer drängt Auto von der Straße

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor sind am Mittwochnachmittag bei Arget zwei Senioren zum Teil schwer verletzt worden.

00:34
USA

Whiskey-Lagerhalle stürzt ein

In Kentucky sind beim Einsturz einer Lagerhalle Tausende Fässer Whiskey zerstört worden.

00:41
Japan

Rakete explodiert kurz nach dem Start

Bei dem Vorfall in Japan soll es keine Verletzten gegeben haben.

Unfall

Radfahrer beim Abbiegen übersehen

00:42
Verpatzter Start

Rakete explodiert und fällt zu Boden

Verletzt wurde bei dem Absturz der unbemannten Rakete in der Präfektur Hokkaido aber niemand.

00:56
Nigeria

Mehrere Tote bei Tanklaster-Unglück in Lagos

Bei dem schweren Unfall in der Metropole Lagos brannten mehr als 50 Fahrzeuge aus. Die Behörden vermuten Bremsversagen als Unglücksursache.

00:49
Kreuz Hannover-Ost

Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der A2

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 am Kreuz Hannover-Ost sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Berlin wurde zeitweise komplett gesperrt.

Unfall

Frontal gegen Baum geprallt

Rettungswagen im Einsatz
Unfall in Gelting

Sechs Verletzte nach Kollision zweier Autos

Am Sonntagvormittag wurden eine Mutter mit Kind sowie vier Mitfahrer verletzt, die sich bei einem Wolfratshauser auf die Rückbank quetschten.

Von Claudia Koestler

Unfall

Zehnjähriger Bub von Auto angefahren

Unfall

Touristin stürzt auf Nepomukbrücke