Autobahn LKW-Unfall auf der A 9 führt zu Chaos im Berufsverkehr

Die Autobahn musste stundenlang gesperrt werden. Der Fahrer des Lastwagens war wohl übermüdet und kurzzeitig am Steuer eingeschlafen. mehr...

Wetter Wintereinbruch in Ostsachsen Wintereinbruch in Ostsachsen Unfälle und Blechschäden

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ist es in Ostsachsen wegen Glätte vermehrt zu Unfällen gekommen. mehr...

Polizei sucht Zeugen Rätsel um Frau in Lebensgefahr

Die Wolfratshauserin wird von einem Unbekannten nach Hause gebracht, weil es ihr nicht gut geht. Dann verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Ein Unfall? mehr...

Video Niedersachsen: Auto prallt gegen Radlader

Ein 81-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Rastede (Landkreis Ammerland) ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen am Montagabend gegen einen Radlader geprallt. mehr...

Autounfall bei Markt Rettenbach Memmingen Vier Jugendliche sterben bei Autounfall im Allgäu

Der 18-jährige Autofahrer war zu schnell auf nasser Fahrbahn unterwegs. In der Oberpfalz sind zwei Fußgänger von einem außer Kontrolle geratenen Auto getötet worden. mehr...

Video Explosionsort bei der BASF freigegeben

Knapp sechs Wochen nach der tödlichen Explosion bei der BASF in Ludwigshafen hat die Staatsanwaltschaft die Unglücksstelle freigegeben. Unter anderem Rohrstücke wurden beschlagnahmt. mehr...

China China China Mindestens 70 Tote bei Plattformeinsturz in einem Kraftwerk

Bei dem Unglück auf einer Baustelle in einem Kohlekraftwerk im Osten Chinas kamen mindestens 70 Menschen ums Leben. mehr...

Unfall China China Tote bei Baustellenunfall in China

In der chinesischen Provinz Jiangxi stürzte eine sich im Bau befindliche Plattform ein. mehr...

Schwerer Unfall 40 Tote bei Unfall in chinesischem Kraftwerk

In der Provinz Jiangxi ist eine Plattform an einem Kühlturm des Kohlekraftwerkes Fengcheng eingestürzt. Anscheinend sind noch mehr Menschen unter den Trümmern verschüttet. mehr...

Unfall Mann wird auf Mittlerem Ring von Auto erfasst und 100 Meter mitgenommen

Dass der 19-Jährige nahezu unverletzt bliebt, hat er der geistesgegenwärtigen Reaktion der Fahrerin zu verdanken. Von Susi Wimmer mehr...

Unfall Hessen Hessen Frau stirbt bei Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen und einem Auto ist bei Neuenstein im Landkreis Hersfeld-Rotenburg eine 67-jährige Frau getötet worden. mehr...

Unfall Mindestens vier Tote Mindestens vier Tote Massenkarambolage in China

Die genau Unfallursache war zunächst unklar. Zum Unfallzeitpunkt soll dichter Nebel geherrscht haben. mehr...

Zugunglück Indien Indien Zahl der Toten nach Zugunglück steigt

Der Zug war auf dem Weg in die zentralindische Stadt Indore, als er mit rund 500 Passagieren an Bord südlich von Kanpur aus den Schienen sprang. mehr...

Indien Viele Tote bei Zugunglück in Indien

Der Expresszug war auf dem Weg ins zentralindische Indore, als die Räder am frühen Sonntagmorgen im Bundesstaat Uttar Pradesh aus den Schienen sprangen. mehr...

Unfall Verkehrsunfall Verkehrsunfall 56-Jähriger tödlich verunglückt

Tödlicher Baumcrash auf der Bundesstraße 436: Bei einem Überholvorgang kommt ein Auto von der Straße ab und kracht gegen einen Baum. Der Fahrer stirbt sofort. mehr...

Überwachungskamera Baby fällt von Wickelkommode

Das 11 Monate alte Baby auf der Wickelkommode war nur kurz ohne Aufsicht. Gerade noch rechtzeitig kam der 9 Jahre alte Sohn. mehr...

Notfallkoffer und Beatmungsgerät gestohlen Ebersberg Betrunkener PKW-Fahrer fährt in abgesicherte Unfallstelle

Die Retter, die noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt waren, konnten sich im letzten Moment in Sicherheit bringen mehr...

Bernau am Chiemsee Auto stürzt von Böschung auf Bahngleise

Der Fahrer konnte schwer verletzt geborgen werden. mehr...

Unglück London London Tote und Verletzte bei Straßenbahn-Unfall

Bei einem schweren Straßenbahnunglück in London sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. mehr...

Das neue Zwischengeschoss im Hauptbahnhof in München, 2014 S-Bahn Mann stürzt ins Gleis: Verzögerungen auf der Stammstrecke

Der Augsburger war am Hauptbahnhof rückwärts auf die Schienen gestürzt. Wegen der aufwendigen Rettung war das Gleis lange gesperrt. mehr...

Unglück Dießen mit auto Dießen am Ammersee Zwei Tote bei Unfall an Bahnübergang

In Dießen am Ammersee ist ein Auto von einem Regionalzug erfasst und Dutzende Meter weit mitgeschleift worden. mehr...

Unfall Unfall auf der Elbe Unfall auf der Elbe Mann nach Bootsunfall vermisst

Ein Sportboot ist auf der Elbe mit einem Binnenschiff zusammengestoßen und gesunken. Ein Insasse konnte sich retten, ein weiterer wird vermisst. mehr...