Aus dem Polizeibericht:32 000 Euro Schaden nach Kollision in Lenggries

In Lenggries ist es am Ostersonntag zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen. (Foto: Stefan Puchner/dpa)

Verletzte hat ein Verkehrsunfall in Lenggries am Ostersonntag zwar nicht gefordert, aber die Polizei spricht von einem Sachschaden in Höhe von etwa 32 000 Euro. Gegen Mittag war den Beamten zufolge ein 31 Jahre alter Mann aus Berg auf der Gebirgsjägerstraße unterwegs. An der Einmündung in die Staatsstraße wollte er nach links einbiegen und übersah hierbei das Auto eines 21-jährigen Lenggriesers. Dem Lenggrieser war es nicht mehr möglich, auszuweichen, weshalb es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kam.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: