Unfall

Verletzte Seniorin liegt stundenlang neben Gleisen

Eine ältere Frau kriecht schwer verletzt mehrere Stunden an einem Bahnsteig im Landkreis Bad Kissingen herum, bis sie jemand bemerkt.

00:45
Heilbronn

Ein Toter bei Auffahrunfall auf der Autobahn 6

Auf der Autobahn 6 bei Heilbronn ist ein 32-Jähriger getötet worden. Er fuhr mit seinem Kleintransporter in ein Stauende. Die Strecke war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

01:19
Norwegen

Kriegsschiff kollidiert mit Tanker

Bei dem Schiffsunglück in Norwegen sollen acht Menschen verletzt worden sein.

00:41
Tod auf der Achterbahn

Arbeiter stirbt bei Testfahrt

Bei Aufbauarbeiten der Achterbahn "Alpen Coaster" auf dem Hamburger Dom verunglückt ein Arbeiter. Im Sommer hatte es bereits in Bayern einen Unfall mit dem Fahrgeschäft gegeben.

Unfall

Reh ausgewichen, Telefonmast gerammt

Polizei - Symbolbild
Unfall

A 99 gesperrt

Ein Schwerverletzter und kilometerlanger Stau in Richtung Nürnberg. Derzeit geht nichts auf dem Ring.

Leonhardifahrt Bad Tölz 2018
Leonhardiritt

Unfall bei der Wallfahrt in Bad Tölz

Ein Reiter verunglückt, als er von seinem Pferd stürzt. Das Tier hatte den Halt auf dem Pflaster verloren. Der Mann verletzt sich am Kopf, wohl aber nicht lebensbedrohlich. Ein weiteres Pferd schwächelte wenig später und starb.

Von Klaus Schieder und Claudia Koestler

00:42
Peru

Zahlreiche Tote bei Busunfall

Der Bus wurde bei dem Unfall von der Schnellstrasse geschleudert und zerstört.

Unfall

Fußgängerin schwer verletzt

Unfall

Mutter ermittelt Flüchtigen

00:33
USA

Zwei Tote bei Einsturz von Amazon-Lager

Das Unglück ereignete sich in der Nacht zum Samstag im US-Bundesstaat Maryland, infolge eines schweren Unwetters.

Kesselberg Rüttelstreifen rumble stripes
Interaktiver Unfallatlas

Schnell, schneller, tot

Der Kesselberg zwischen Kochel- und Walchensee ist für Motorradfahrer besonders gefährlich. Die Serpentinenstrecke zählt zu den unfallträchtigsten Straßen in Bayern. Auch auf der Garmischer Autobahn A 95 kracht es oft, wie der Unfallatlas im Internet zeigt.

Von Benjamin Engel

Unfall

23-jähriger Radfahrer stürzt über Motorhaube

Unfall bei Gernlinden
Unfall

Vier Verletzte bei Probefahrt

Landtagswahl Hessen Tarek Al-Wazir Grüne Bund
SZ Espresso

Der Morgen kompakt - die Übersicht für Eilige

Was wichtig ist und wird.

Von Philipp Saul

Unfall

Vorfahrt missachtet

Unfall

Kollision auf der Autobahn

Unfall

Angetrunkener Lastwagenfahrer

00:39
Schleswig-Holstein

18-Jähriger stirbt bei Autounfall

Trauriger Unfall in Schleswig-Holstein: Ein 18-jähriger Fahranfänger gerät bei Dunkelheit von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Noch am Unfallort erliegt er seinen Verletzungen.

Unfall

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Einsturz einer Rolltreppe in Rom vor CL-Spiel 00:31
Unfall in Rom

Rolltreppe bricht zusammen - viele Verletzte

Das Unglück ereignete sich vor dem Champions-League-Spiel AS Rom gegen CSKA Moskau.

Unfall

Motorradfahrer schwer verletzt

Brünnstein Oberbayern
Oberbayern

68-Jähriger stürzt am Brünnstein ab und stirbt

Der Bergwanderer aus der Region kam vom Wanderweg ab und fiel durch steiles, felsdurchsetztes Waldgelände. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Unfall

Kleintransporter rammt parkende Fahrzeuge

Unfall

4000 Euro Sachschaden