00:49
Stiftung

Lady Gaga kämpft für psychische Gesundheit

Lady Gaga ruft nach dem Tod des als "Zombie Boy" bekannten Models Rick Genest zum verstärkten Kampf gegen psychische Probleme auf. Die 32-Jährige will mit ihrer Stiftung weiter auf psychische Krankheiten aufmerksam machen.

jetzt
Krankheit

Lady Gaga muss Tour wegen starker Schmerzen verschieben

Depressionen und Traumata scheinen ihre Krankheit ausgelöst zu haben.

Justin Bieber mit Hund
SZ-Magazin
Instakram: Prominente im Netz

Folgen Sie diesem Hund

Die Accounts der Haustiere von Justin Bieber, Amanda Seyfried und Lady Gaga verraten viel über ihre Besitzer.

Von Marc Baumann

6 Bilder
Promis der Woche

Monogramm statt Malbuch

Die dänische Prinzessin bekommt zum zehnten Geburtstag eigenartige Geschenke, Lady Gaga und Prinz William halten einen Plausch via Video-Chat und Cara Delevingne darf keine langen Wimpern mehr versprechen. Die Promis der Woche.

The 59th GRAMMY Awards - Arrivals 10 Bilder
Grammy Awards

Hauptsache, der Hals bleibt warm

Oben zugeknöpft, unten freizügig - bei den Grammys offenbaren auf dem roten Teppich viele Stars einen merkwürdigen Modetrend.

Adele breaks the Grammy for Record of the Year for 'Hello' after having it presented to her at the 59th Annual Grammy Awards in Los Angeles
Grammy Awards in Los Angeles

Beyoncé, willst du meine Mommy sein?

Bei den Grammys bricht Adele ihren Tribute-Song für George Michael ab, James Hetfield schmeißt aus Wut seine Gitarre weg und Katy Perry hat eine Botschaft an Trump: fünf denkwürdige Auftritte.

Von Johanna Bruckner, New York

IhreSZ Flexi-Modul Header
Leserdiskussion

Politik und Super Bowl - passt das zusammen?

120 Millionen Amerikaner verfolgen die Halbzeitshow des Super Bowls. Lady Gaga nutzt die Chance für eine klare politische Botschaft nicht. Politischer geht es in den Werbespots zu.

Pepsi Zero Sugar Super Bowl LI Halftime Show
Halbzeitshow beim Super Bowl

Völlig gaga!

Politik und Sport gehören nicht zusammen? Was für ein Unsinn! Die Künstlerin Lady Gaga platziert ihre Botschaften in der Halbzeitshow des Super Bowl subtil.

Von Jürgen Schmieder

New England Patriots gewinnen den Super Bowl in der Verlängerung gegen die Atlanta Falcons
NFL

Krimi beim Super Bowl: New England Patriots siegen nach Verlängerung

Das Team von Quarterback Tom Brady schlägt die Atlanta Falcons nach einer spektakulären Aufholjagd mit 34:28 nach Verlängerung. Patriots-Fan Donald Trump hatte offenbar nicht mehr an einen Sieg geglaubt.

Lady Gaga mit Frisur von Peter Savic
SZ-Magazin
Stars

Der berühmteste Friseur Hollywoods

Seit Jahrzehnten kreiert Peter Savic die Frisuren von Lady Gaga bis Madonna. Er hat dabei viel über Stars und Schönheit gelernt.

SZ-Magazin
Friseur der Stars

"Glamour ist etwas Gemachtes"

Lady Gaga, Tina Turner, Harrison Ford - viele Hollywood-Stars teilen sich denselben Friseur: Peter Savic. Er sagt: Schöne Menschen sind oft unsicher.

Interview von Sven Michaelsen, SZ-Magazin

Sasha and Malia Obama join their father at the National Thanksgiving Turkey pardoning at White House in Washington 6 Bilder
Promis der Woche

Barack Obama - Liebeserklärung an seine Töchter

Der US-Präsident nutzt Thanksgiving für einen Facebook-Post, Brad Pitt darf aufatmen. Außerdem in den Promis der Woche: mutige Bilder nach einer Krebs-Operation.

Von Julia Bosch

Lady Gaga
Carpool Karaoke

Michael Jacksons Handschuh in Lady Gagas Kleiderschrank

Michelle Obama hat es getan, Adele und Tom Hanks auch. Beim Carpool Karaoke mit dem britischen Moderator James Corden saß diesmal Lady Gaga auf dem Beifahrersitz - doch dabei blieb es nicht.

Joanne - Lady Gaga
Neues Album "Joanne"

Lady Gaga sucht einen breitbeinigen Cowboy

Früher kämpfte die Musikerin für alle, die anders sind. Jetzt tritt sie mit ihrem neuen Album in Country-Bars auf, in denen ihre Fans fürchten müssen, eins auf die Nase zu bekommen.

Albumkritik von Jan Kedves

FILE: Lady Gaga To Headline 2017 Super Bowl Halftime Show 10 Bilder
Promis der Woche

Von Promi-Selfies und Po-Attacken

Tom Hanks schmuggelt sich auf ein Hochzeitsbild, Kardashian wird von einem Stalker angegriffen und Pippa Middleton von Hackern beklaut - die Promis der Woche.

Von Bianca Hofmann

Einrad-Juniorenweltmeisterin Emma Neumann auf dem Platz vor dem Deutschen Verkehrsmuseum.
Porträt

Mit dem Einrad um die Welt

Die 13-jährige Emma Neumann aus dem Westend ist sehr erfolgreich mit ihrem Sportgerät und hat sogar schon den WM-Titel gewonnen. Die nächste große Herausforderung ist der Kampf um die Deutsche Meisterschaft

Von Christian Schraml, Schwanthalerhöhe

Popstyle

Ihr doch egal!

Sie kann alles tragen und tut es auch. Wie konnte Rihanna eigentlich ohne eigenen Stil zur weltweiten Stilikone werden?

Von Jan Kedves

- 13 Bilder
Rihanna

Stil? Ihr doch egal!

Sie kann alles tragen und tut es auch. Wie konnte Rihanna bloß ohne eigenen Stil zur Stilikone werden?

Von Jan Kedves

Singer Taylor Swift arrives at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California 7 Bilder
Prominente der Woche

Hochzeit, Baby, Trennung - die Zweite

Die Volksmusikanten Marianne und Michael heiraten nochmal, Natalie Portman ist nochmal schwanger - und Taylor Swift trennt sich schon wieder.

Von Bianca Hofmann

Lady Gaga
Neue Single "Perfect Illusion" von Lady Gaga

Auch Lady Gaga darf mal durchschnittlich sein

Oh Schreck, "Perfect Illusion", der neue Song von Lady Gaga, ist beliebiger Radiopop - und dahinter steckt noch nicht mal eine Message! Gut so.

Off the Record: die Pop-Kolumne von Johanna Bruckner

Glosse

Das Streiflicht

Schön doof

Hilfe, Biebxit!

Der kanadische Sänger und Teenie-Star Justin Bieber steigt bei Instagram aus, weil seine neue Flamme Sofia Richie (Tochter von US-Sänger Lionel Richie) nicht gut ankommt. Marten Rolff findet den Verlust verschmerzbar.

Von Marten Rolff

SZ-Magazin
SZ-Magazin
Instakram: Stars im Netz

Die besten Promi-Tipps für Langstreckenflüge

Welche Kleidung ist im Flugzeug bequem und elegant zugleich? Darf man das Handy anlassen? Und wo gibt's das beste Essen? Wir haben Vielflieger wie Lady Gaga, Zlatan Ibrahimovic und Papst Franziskus um Rat gefragt.

Von Marc Baumann

Jubiläum

Der letzte Crooner

Der amerikanische Jazz-Sänger und Entertainer Anthony Dominick Benedetto alias Tony Bennett, der letzte der ultra-souveränen rauchenden Profi-Rauner im Smoking, wird 90.

Von Marcel Anders

AES+F
Belletristik

Heroischer Blödsinn

In ihrem überschäumenden Roman "Elephantinas Moskauer Jahre" berichtet Julia Kissina von ihrer wilden Jugend vor dem Hintergrund der zerfallenden Sowjetunion.

Von Meike Fessmann