Leute des TagesLady Gaga wird Opfer einer stürmischen Umarmung

Die Sängerin lädt einen Fan namens Jack auf die Bühne - der hebt sie hoch und verliert das Gleichgewicht. Prinz William macht einen Witz. Die Leute des Tages.

Lady Gaga

Die US-Sängerin, 33, ist Opfer einer stürmischen Umarmung geworden. Bei einem Konzert in Las Vegas hatte sie einen Fan namens Jack auf die Bühne geladen. Als dieser sie hochhob, verlor er das Gleichgewicht und stürzte eng umschlungen mit Lady Gaga in den Graben zwischen Bühne und Publikum. Während die Sängerin den Sturz unversehrt überstand, brach Jack in Tränen aus. "Mach dir keine Gedanken, es ist alles gut. Es ist nicht deine Schuld", tröstete das Idol seinen Fan. Die Sängerin rief auch das Internet dazu auf, nett zu Jack zu sein. (Foto: AP)

Bild: AP 18. Oktober 2019, 16:192019-10-18 16:19:34 © SZ.de