Ben Affleck - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Ben Affleck

Leute
:Einsam an der Spitze

Jenna Ortega fühlte sich nach ihrem Durchbruch sehr allein, das Noch-Ehepaar Jennifer Lopez und Ben Affleck will die gemeinsame Villa loswerden, und Bushido verkündet abermals – jetzt aber wirklich – seine Abschiedstour.

Leute
:Hauptsache, nebulös

Jennifer Lopez äußert sich zu Trennungsgerüchten, Madonna verkleidet sich als Frida Kahlo, und Elton John arbeitet heimlich an einem neuen Album.

Leute
:Back dir einen Superstar

Taylor Swift macht Appetit auf mehr, Ozzy Osbourne hat Beef mit Kanye West, und Ben Affleck stillt den kreativen Hunger seiner Frau.

SZ Plus"Hypnotic" im Kino
:Wie auf Drogen

Im Sci-Fi-Thriller "Hypnotic" sucht Ben Affleck als Cop nach seiner kleinen Tochter - und dann gerät die ganze Welt aus den Fugen.

Von Doris Kuhn

Leute
:Aus Netflix wird Realität

Naomi Watts heiratet ihren Serien-Ehemann Billy Crudup, Jennifer Garner spricht über die Kindererziehung mit ihrem Ex Ben Affleck, und Chris Hemsworth schläft jetzt.

Leute
:"So ist das Leben"

Amber Heard hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden, Jennifer Lopez in Beverly Hills ein luxuriöses Haus gekauft und Harrison Ford will sein Alter nicht verstecken.

Leute
:"Ben war technisch hervorragend"

Gwyneth Paltrow vergleicht die Liebeskünste von Brad Pitt und Ben Affleck, Markus Söder hat eine spirituelle Beziehung zu den "Star Wars"-Filmen, und Jon Bon Jovi glaubt an die junge Liebe.

Leute
:Prinz Harry kommt zur Krönung von König Charles

Meghan und die Kinder des Paars werden allerdings nicht nach London reisen. Jeremy Renner hat einen Rat von Paul Rudd bekommen, und Ariana Grande erzieht ihre Fans.

SZ Plus"Air - Der große Wurf" im Kino
:So wird ein Schuh draus

Ben Affleck erzählt in seinem Kinofilm "Air - Der große Wurf" vom legendären Werbedeal zwischen Michael Jordan und der Firma Nike und davon, wie dieser das Geschäft mit dem Sport für immer veränderte.

Von Annett Scheffel

Leute
:Liebestattoo unter der Achsel

Ben Affleck hat Jennifer Lopez an einer ungewöhnlichen Körperstelle verewigt, Jens Spahn zieht aus seiner Villa in Dahlem aus und Karl Lauterbach hadert mit dem Altern.

Leute
:Entweder sexy oder lustig

Salma Hayek hätte gerne früher in einer Komödie mitgespielt, Ben Affleck verzieht bei den Grammys keine Miene, und Markus Söder bekommt eine Schelle.

Leute
:Dein ist mein ganzes Herz

Jennifer Lopez und Ben Affleck brauchten für ihre Liebe viele Jahre, Rockmusiker sind als Hotelgäste besser als ihr Ruf, und Will Smith versteht jeden, der seine Filme boykottiert.

Leute
:Gott, "Bennifer" und die sieben Plagen

Jennifer Lopez und Ben Affleck meistern alle Hürden, Silvio Berlusconi beweist pantomimisches Talent, und Mickie Krause ist wieder gesund.

Hochzeit von Bennifer
:Brautkleid bleibt Brautkleid bleibt Brautkleid

Jennifer Lopez zeigt die ersten Bilder ihrer Hochzeit. Darauf zu sehen: ihr Outfit, nein, ihre drei Outfits. Über den Trend zum Zweit- und Drittkleid.

Von Veronika Wulf

SZ PlusLuxus
:Das große blaue Versprechen

Sorglosigkeit, Sex und ewig wolkenlose Tage: Bei aller Kritik steht der Pool weiterhin für die Sehnsucht nach Glamour. Eine kleine Kulturgeschichte

Von Anne Goebel

Leute
:Ehrenmann Steinmeier

Bushido macht den Bundespräsidenten zum Ehrenpaten seiner Drillinge, Brad Pitt trägt Rock, und Drew Barrymore rennt durch den Regen.

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Againifer

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben 18 Jahre nach ihrer Entlobung in einer Kapelle in Las Vegas geheiratet. Davon können sich alle Liebes-Ernüchterten ein Scheibchen abschneiden.

Von Tanja Rest

Las Vegas
:Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet

"We Did It": Bereits vor 20 Jahren waren sie verlobt, dann lange getrennt - nun fragte der Schauspieler ein weiteres Mal. Offenbar will die Sängerin den Namen ihres Mannes annehmen.

Leute
:Elizabeth in Hochform

Der Queen geht's laut ihrem Enkel Harry gut, Ben Affleck und Matt Damon wollen offenbar einen Film über Sneakers drehen, und Elke Büdenbender kehrt als Richterin zurück.

Leute
:Es passierte im Schaumbad

Jennifer Lopez plaudert über den Ort ihres Heiratsantrags, Rihanna nimmt ebenfalls ein Bad, Ina Müller träumt auf Platt, und Prinz Charles vertritt die Queen.

Leute
:Ja und Ja

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiraten doppelt, Jennifer Lopez und Ben Affleck versuchen es mal wieder mit einer Verlobung, und Amber Heard hat immer noch ein bisschen Liebe für Johnny Depp übrig.

Leute
:Sean Penns Rückzug

Der Schauspieler und Regisseur ist nicht wie andere seiner Kollegen, Jennifer Lopez und Ben Affleck pflegen eine andere Beziehung als früher, und Annika Ernst hat besonderes Nachbarschaftsglück.

"The Tender Bar" auf Amazon
:Weisheiten am Tresen

George Clooney erzählt in seiner Regiearbeit "The Tender Bar" eine Coming-of-Age-Geschichte aus einer Zeit, als der amerikanische Traum noch kein Witz war.

Von Susan Vahabzadeh

SZ Plus"The Last Duel" im Kino
:"Me Too" anno 1386

Ridley Scott erzählt in "The Last Duel" von einer Vergewaltigung im Mittelalter, von männlichen Machtstrukturen und Misogynie. Ausgerechnet Hollywood nimmt sich des Themas sexueller Übergriffe an. Wäre da die Gegenwart nicht spannender?

Von David Steinitz

Starts der Woche
:Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

Liam Neeson hat einen weiteren Rentner-Actionfilm gedreht, Ridley Scott erzählt von einer Vergewaltigung im Jahr 1386, und Jesse Eisenberg spielt den Pantomime-Star Marcel Marceau - die Filmwoche in Kurzrezensionen.

Von den SZ-Kritikern

Leute
:Eine Löwin will heiraten

Britney Spears hat sich verlobt, Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern in Venedig ihr Liebescomeback, und Kirsten Dunst ist jetzt auch mal wütend.

"The Last Duel" in Venedig
:Me too

Ridley Scott zeigt zum Abschluss des Festivals in Venedig seinen Film "The Last Duel" mit Adam Driver und Matt Damon.

Von Susan Vahabzadeh

Ladies & Gentlemen
:Die Lopez, der Affleck und die großen Ferien

Das faszinierendste Pärchen-Comeback des Jahres rettet die Klatschpresse durchs Sommerloch. Aber ist das alles echt?

Von Julia Werner und Max Scharnigg

Leute des Tages
:"Ich lebe als Transfrau"

Tommy Dorfman will keine männlichen Rollen mehr spielen, Bennifer posieren auf einer Party, und Billie Eilish hat bei Lil Wayne geklaut.

Leute des Tages
:"Bennifer" auf Balkonien

Jennifer Lopez und Ben Affleck heizen die Gerüchte um ihr Liebes-Comeback an, ESC-Star Damiano David wird vom Drogenverdacht entlastet, und Elliot Page sorgt mit einem Badehosen-Foto für Aufsehen.

Promis der Woche
:Von Abschieden und Neuanfängen

Ben Affleck prägt eine neue Trennungsmethode, Jessica Biel und Justin Timberlake bekommen Nachwuchs und Tiffany Trump will heiraten.

Leute des Tages
:Simone Thomalla und ihre Waage

Die Schauspielerin sieht in ihrem Partner den perfekten Ausgleich - auch wegen dessen Sternzeichens. Ben Affleck mistet aus, und DJ Ötzi hat sich ausgesprochen.

Ladies & Gentlemen
:Das Corona-Couple

Hurra, das erste Promi-Corona-Couple! Ben Affleck und Ana de Armas zelebrieren frischverliebt den Lockdown-Look. Ob sie wenigstens beim Küssen die Maske abnehmen?

Von Julia Werner und Max Scharnigg

Promis der Woche
:Reue und Royals

Ben Affleck und Dieter Bohlen reden über ihre Exfrauen - und haben sehr unterschiedliche Ansichten. Prinz Harry und Meghan beginnen bald ein neues Leben.

Gerüchte um Roh-Schnitt
:"Snyder-Cut" für die Justice League

Unter dem Hashtag #releasethesnydercut fordern Fans eine neue Version von "Justice League". Jetzt haben sie dafür sogar die Superhelden auf ihrer Seite.

Von Sandra Lohse

Promis der Woche
:Alles neu

Prinzessin Estelle von Schweden ist eingeschult, Jennifer Garner hat erst Grund zur Freude, dann Grund zu Besorgnis und Jan Ullrich bekommt Besuch von Lance Armstrong. Unsere Promis der Woche.

SZ MagazinVorgeknüpft: die Modekolumne
:Der "Dad Style" im Realitätscheck

Der unmodische Normalo-Look, genannt "Dad Style", ist gerade ein angesagter Modetrend. Aber sieht man sich etwa den Schauspieler Ben Affleck an, ist das eher verwunderlich.

Von Maria Hunstig

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Der »Dad Style« im Realitätscheck

Der unmodische Normalo-Look, genannt »Dad Style«, ist gerade ein angesagter Modetrend. Aber sieht man sich etwa den Schauspieler Ben Affleck an, ist das eher verwunderlich.

Promis der Woche
:Affleck und Garner reichen Scheidung ein

Die Stars versuchen aber ganz friedlich zu bleiben. Sylvie Meis zeigt sich derweil mit neuem Ring am Finger und der Papst wird mit Göttern in weiß verwechselt: die Promis der Woche.

Promi-Geständnis
:Ben Affleck bekennt sich zu Alkoholsucht

Der Schauspieler hat eine Entziehungskur gemacht. Auf Facebook gibt er ein mutiges Statement ab.

Kinostarts der Woche
:Welche Kinofilme sich lohnen und welche nicht

Martina Gedeck und Ulrich Tukur spielen die wohl bisher schwersten Rollen ihres Lebens, Ben Affleck seine wahrscheinlich hölzernste. Die Kinostarts der Woche.

Von den SZ-Filmkritikern

SZ JetztBatman v Superman
:Der traurige Ben Affleck lässt kein Auge trocken

Ein vertonter Melancholieschub des Batman-Darstellers wird gerade unter #SadAffleck durch's Netz gereicht.

Neu im Kino: "Batman v Superman: Dawn of Justice"
:Batman gegen Superman: Buddys in Brachial-Inszenierung

"Batman v Superman" von Zack Snyder zeigt, wie alt das einst anarchische Superhelden-Genre geworden ist.

Filmkritik von Fritz Göttler

Forbes
:Die zehn überbezahltesten Schauspieler Hollywoods

Sie kassieren Gagen im zweistelligen Millionenbereich, ihre Filme spielten 2015 dafür beschauliche Summen ein.

"Argo" im ZDF
:Mission Hollywood

Mit "Argo" holte Ben Affleck 2013 seinen zweiten Oscar. Das ZDF zeigt die aberwitzige Geschichte nun in der deutschen Free-TV-Premiere.

Susan Vahabzadeh

Pünktlich zum 10. Hochzeitstag
:Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich

Drei Kinder, zwei Hollywood-Karrieren, ein Traumpaar? Die US-Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck wollen sich nach zehn Ehejahren scheiden lassen.

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"
:Schön. Aber auch schlau.

Das "People Magazine" hat den Schauspieler Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Grund sei jedoch nicht nur sein attraktives Äußeres gewesen. Er habe vorher einen Intelligenztest bestanden.

in Bildern.
03:23

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" im Kino
:Der ganz böse Blick auf die Liebe

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, doch dann verschwindet die Ehefrau unter mysteriösen Umständen. Ihr Gatte gerät unter Verdacht: Ist er ein Mörder? Meisterregisseur David Fincher fragt in seinem Thriller "Gone Girl" allerdings nicht nur, wozu Männer fähig sind.

Eine Rezension im Video von Tobias Kniebe
03:20

"Runner Runner" im Kino
:Prügel einzustecken gehört zum Job

In "Runner Runner" schiebt Regisseur Brad Furman geschickt zwei schillernde Genres ineinander: den Spieler-Film und den Buddy-Film mit Ben Affleck und Justin Timberlake. Das macht Sinn.

Eine Video-Rezension von Fritz Göttler

Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche
:Viel Liebe und eine Drecksau

"Unter dem Regenbogen" verpatzt ein Paar die große Liebe. "Frau Ella" gibt Matthias Schweighöfer und August Diehl Lebensnachhilfeunterricht, während "Drecksau" Bruce sich mehr für Oralsex interessiert. Welche Filme sich lohnen - und welche nicht.

Von den SZ-Kino-Kritikern

Gutscheine: