Eva Longoria 5 Bilder
Prominente Elternfreuden

Eva Longoria ist zum ersten Mal Mutter geworden

"Er lässt mich erröten", hatte die 43-Jährige über ihren ungeborenen Sohn geschrieben. Nun hat die Schauspielerin den Jungen zur Welt gebracht.

5 Bilder
Promis der Woche

Mein Kleid, mein Kuchen, mein Kind

Paris Hilton sieht sich als Disney-Prinzessin vor dem Altar, Harry und Meghan Markle wollen eine Hochzeit, die nach Frühling schmeckt, und Barack Obama gibt Erziehungstipps: die Promis der Woche.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben einen Sohn bekommen - und dazu das entsprechende Baby-Foto gepostet.
Schweinsteiger und Ivanović werden Eltern

Viel Blingbling, perfekte Fingernägel und winzige Babyfüße

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović verkünden - wie es unter Promis schick ist über Social Media - die Geburt ihres ersten Kindes. Das dazugehörige Foto erzählt aber noch ein bisschen mehr.

Von Kerstin Lottritz

Bastian Schweinsteiger
MLS

Schweinsteiger verliert 3:4 zum Saisonstart

Chicago Fire liefert sich ein wildes Spiel mit Kansas City - in 20 Minuten fallen fünf Tore. Corentin Tolisso vom FC Bayern erleidet eine schwere Prellung.

Meldungen im Überblick

Kylie Jenner 10 Bilder
Prominente Elternfreuden

Kylie Jenner bringt heimlich Mädchen zur Welt

Es wurde viel spekuliert, aber die 20-jährige Halbschwester von TV-Star Kim Kardashian hat ihre Schwangerschaft neun Monate lang nicht bestätigt. Jetzt teilt sie der Welt mit, dass sie Mutter geworden ist.

Bastian Schweinsteiger

"Unerfüllt"

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger bleibt mindestens ein weiteres Jahr bei Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga. In der vergangenen Saison hatte sich der Klub erstmals seit 2012 für die Playoffs qualifiziert.

July 1 2017 Bridgeview IL USA Bridgeview IL Saturday July 01 2017 The Chicago fire play
Sporticker
Fußball

Schweinsteiger bleibt bei Chicago Fire

Der Weltmeister verlängert mit dem MLS-Klub. Die DFB-Elf verteidigt Platz eins der Weltrangliste. Kingsley Coman macht Bayern für sein gewonnenes Selbstvertrauen verantwortlich.

Bastian Schweinsteiger
Chicago Fire

Abruptes Ende für Schweinsteiger

Durch das Playoff-Aus von Chicago Fire endet auch der Vertrag des Deutschen. Doch Schweinsteiger lässt durchblicken: Er möchte sein Werk gern vollenden.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Bastian Schweinsteiger
Sporticker
Chicago Fire

Schweinsteiger scheitert früh in den Play-offs

Der deutsche Weltmeister wird eingewechselt, doch Chicago hat keine Chance. Kölns Ex-Manager Schmadtke widerspricht Medienberichten.

Montreal Impact v Chicago Fire
Bastian Schweinsteiger

Der Chef von Chicago

Die Wertschätzung für Bastian Schweinsteiger in den USA ist enorm - nun wird er sogar zum Kapitän des All-Star-Teams gewählt. Er ist genau der Spieler, den die Liga so dringend gebraucht hat.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

MLS: Vancouver Whitecaps FC at Chicago Fire
Major League Soccer

Schweinsteiger übernimmt mit Chicago Tabellenführung

Nach einer beeindruckenden Siegesserie steht Chicago Fire an der Tabellenspitze der Eastern Conference. Schweinsteiger muss jedoch verletzt ausgewechselt werden.

Germany v Cameroon - FIFA Confederations Cup Russia 2017 - Group B
Sporticker
Bundesliga

Löw lobt neue Transferpolitik des FC Bayern

Der Bundestrainer findet es gut, wen die Münchner holen. RB Salzburg muss sein Logo ändern, urteilt die Uefa. Die Bayern-Basketballer verlängern den Vertrag mit Manager Marko Pesic.

New England Revolution - Chicago Fire
Sporticker
Fußball

Schweinsteiger scheitert an Drittligist

Chicago Fire scheidet im US-Pokal nach Elfmeterschießen gegen einen unterklassigen Klub aus. Usain Bolt klagt über Rückenprobleme und verzichtet bei der WM über die 200 Meter.

Hochzeit Manuel Neuer 5 Bilder
Hochzeit von Manuel Neuer

Mit Krücken zum Altar

National-Torwart Manuel Neuer hat in Italien seine Freundin Nina Weiss geheiratet. Dank gebrochenem Fuß war der Weg zum Altar für den 31-Jährigen nicht der leichteste.

Nemanja Nikolic, Bastian Schweinsteiger, Michael de Leeuw
Sporticker
MLS

Schweinsteiger feiert vierten Sieg in Folge

Chicago Fire gewinnt gegen Dallas und rückt an Spitzenreiter Toronto heran. Tom Kühnhackl träumt vom zweiten Stanley-Cup-Sieg in der NHL.

FC Bayern

Eine Arie für Monaco

Weder Heynckes-Triple noch Guardiola-Double, dennoch jubeln Tausende mit dem FC Bayern auf dem Marienplatz. Und Trainer Carlo Ancelotti bewältigt den Meisterfeier-Ritus auf souveräne Art.

Bayern München Meisterfeier
Uli Hoeneß beim FC Bayern

"Man muss schon ziemliche Granaten kaufen"

Die Bayern feiern den Titel und Uli Hoeneß plant schon die Zukunft: Selbst Ausgaben von 100 Millionen Euro kann sich der Klub vorstellen. Sorgen bereitet derweil Jérôme Boateng.

FC Bayern Muenchen VfB Stuttgart - DFB Cup Final 7 Bilder
Philipp Lahm

"Er war ein Held ohne Heldengesicht"

Spielversteher, Stratege, Politiker in eigener Sache: Zum Abschied von Philipp Lahm hat die SZ Würdigungen aus dem Fußball und der Welt gesammelt.

Fußball

Herzrasen

Landesligist Oberweikertshofen reaktiviert zwei Routiniers für die Abstiegsrelegation.

Von Ralf Tögel, Oberweikertshofen

New York Red Bulls - Chicago Fire
Sporticker
Chicago Fire

Schweinsteiger feiert nächsten Heimsieg

Chicago Fire baut seine Heimserie aus und ist nun Vierter. Der Ex-Münchner Breno findet einen neuen Klub. Tom Starke erhält eine neue Aufgabe.

Bastian Schweinsteiger

Kritik und Erfolg

Bastian Schweinsteiger führt seinen Klub Chicago Fire zu einem 4:1-Sieg über Seattle - immerhin den aktuellen Meister. Allerdings sorgt ein in den USA unvollständig wiedergegebens SZ-Interview für Ärger, in dem der Münchner die US-Liga kritisierte.

Fußball: Chicago Fire - Montreal Impact
Karriereenden

Schweinsteiger hat seine Götterdämmerung selbst bestimmt

Nur wenigen Sportlern gelingt das perfekte Karriereende. Weit häufiger ist der Sturz ins Ungewisse.

Kommentar von Barbara Klimke

New York Red Bulls - Chicago Fire
Schweinsteiger im SZ-Interview

"Der Unterschied ist schon gewaltig"

Bastian Schweinsteiger spielt seit April in den USA. Im Interview spricht er über Skurrilitäten auf dem Platz und seine Anlaufschwierigkeiten bei Chicago Fire.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Bilder des Tages SPORT Chicago Fire soccer player Bastian Schweinsteiger L and his wife Ana Ivan
Bastian Schweinsteiger

"Ich wusste, worauf ich mich einlasse"

Er wird für einen Balljungen gehalten, von Mitspielern übersehen und der Unterschied zu Bayern München ist "gewaltig": Bastian Schweinsteiger über die Hürden in Chicago.

Interview von Jürgen Schmieder

Breit gefächertes Angebot

Attraktiv für alle

Ein Golferlebnistag lockt das Publikum an