Promis der WocheEin Rockstar hat schwer zu tragen

Madonna erscheint zum Überraschungsbesuch, Bastian Schweinsteiger posiert, Jamie Oliver wird ignoriert und Kiss-Sänger Paul Stanley hat Gewichtsprobleme.

Bastian Schweinsteiger

Die Vogue in Deutschland wird 40 - und schenkt sich selbst zum Jubiläum eine Premiere. Mit Bastian Schweinsteiger ist zum ersten Mal ein deutscher Mann auf dem Cover der Modezeitschrift zu sehen. Er posiert mit seiner Ehefrau, der Ex-Profitennisspielerin Ana Ivanovic. Die beiden leben zusammen in Chicago. "Es gibt wirklich gute Restaurants, aber einen Kaiserschmarrn, wie ich ihn von daheim kenne, habe ich noch nicht gefunden", sagte Schweinsteiger dem Modemagazin. Der Ex-Bayern-München-Spieler ist jedoch nicht auf jedem Cover der aktuellen Vogue zu sehen. Auf einigen Ausgaben ziert Tennisspielerin Angelique Kerber die Titelseite.

Bild: dpa 4. Januar 2019, 18:142019-01-04 18:14:23 © SZ.de/dpa/jael/pvn/rus