Schach-WM Schach-WM in Bonn Schach-WM in Bonn Remis in der ersten Partie

Kampf auf Biegen und Brechen um die Schachkrone: Wladimir Kramnik und Viswanathan Anand teilen sich in der ersten Partie die Punkte. mehr...

Schach-WM Schach-WM, 6. Partie Schach-WM, 6. Partie Anand nicht zu stoppen

War das die Vorentscheidung? Titelverteidiger Anand gewann schon die dritte Partie und führt zur Halbzeit der WM deutlich. Erstmals siegte er mit den weißen Steinen. mehr...

Schach-WM Schach-WM, 2. Tag Schach-WM, 2. Tag Zweite Partie, zweites Remis

Das Duell um die Schach-WM entwickelt sich zu der erwartet zähen Auseinandersetzung: Doch die zweite Partie war schon spektakulärer als die erste. mehr...

Schach-WM Schach-WM, 10. Partie Schach-WM, 10. Partie Kramnik vertagt die Entscheidung

Zum ersten Mal während der WM hat sich Herausforderer Kramnik gegen Titelverteidiger Anand durchgesetzt. Er überraschte den Inder mit einer neuen Variante. mehr...

Schach-WM Schach-WM Schach-WM Hinter der schwarzen Wand

Heimliche Computerhilfe ist zur Gefahr für das Schach geworden - beim WM-Kampf zwischen Anand und Kramnik wird Vorsorge getroffen. Von Martin Breutigam mehr...

Anand, dpa Schach-WM Anand bleibt in Führung

Schachweltmeister Anand hat seine Drei-Punkte-Führung verteidigt. Herausforderer Kramnik muss erneut mit einem Remis zufrieden sein. mehr...

Schach-WM Schach-WM-Ticker Schach-WM-Ticker Ein königliches Duell

Beim Stand von 4:6 muss Wladimir Kramnik gegen den Inder Viswanathan Anand zwei Punkte aufholen, um zumindest den Tiebreak zu erreichen. Die elfte Partie im Ticker. mehr...