Polizei Ermittler heben Waffenarsenal bei Razzien aus

Sechs Männer sollen mit Sturmgewehren gehandelt haben. Eine Spur führt ins rechte Milieu. Von Martin Bernstein mehr...

Oberpfalz Paar demoliert Auto bei Liebesspiel

Danach war ein Außenspiegel abgerissen und die Motorhaube mehrfach eingedellt. Immerhin: Die Alarmanlage ging offenbar nicht an. mehr...

Video Vermieter soll Mann in seiner Wohnung erschossen haben

In einem Einfamilienhaus in Laatzen ist die Leiche eines Mannes gefunden worden, der nach bisherigem Ermittlungsstand vermutlich von seinem Vermieter erschossen wurde. Die Tat geschah in der Nacht und war vom 55-jährigen Vermieter angekündigt worden. mehr...

Germering Feuerwehrmann verunglückt

Germeringer baut mit Privatauto bei Fahrt ins Gerätehaus einen Unfall mehr...

Unterschleißheim Streit löst großen Polizeieinsatz aus

In der Turnhalle sind Flüchtlinge aneinander geraten mehr...

Wegen Drohbrief Terrorangst: Kinderkarneval in Herne abgesagt

Es sei ein verdächtiger Brief gefunden worden, teilte die Polizei mit. mehr...

New York Zwei Verletzte, einToter Zwei Verletzte, einToter Schießerei in New Yorker Sozialwohnsiedlung

Zwei Polizisten wurden verletzt, ein Verdächtiger starb bei dem Schusswechsel. mehr...

Herrsching,  Frauen helfen Frauen Herrsching Ein Leben ohne Gewalt

Der Verein Frauen helfen Frauen bezieht neue Räume und zieht Bilanz Von Patrizia Steipe mehr...

Gräfelfing Gräfelfing Gräfelfing Die Fragen der Enkel

Kinder, die im Dritten Reich aufgewachsen sind, stießen bei ihren Eltern auf eine Mauer des Schweigens und begehrten auf Von Martin A. Klaus mehr...