Dschungelcamp 2017 Marc Terenzi ist "Dschungelkönig" 2017 Dschungelcamp, Dschungelkönig, Marc Terenzi, RTL

Boygroup-Sänger, Ehemann, Stripper und jetzt Gewinner einer der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsshows: Marc Terenzi holt die "Dschungelkrone" - obwohl er bei der finalen Ekelprüfung kneift. mehr...

RTL-Dschungelcamp, Kader Loth Dschungelcamp 2017: Tag 15 Das Lagerfeuer stürzt sich freiwillig in den Bach

RTL schneidet die Reste vom Vortag zusammen. Denn: Die wahre Dschungelkönigin heißt Kader Loth und nimmt im Hotel Versace ein Schaumbad. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL-Dschungelcamp, Marc Terenzi, Kader Loth Dschungelcamp 2017: Tag 14 Fummeln und Fantasy

Marc Terenzi hat als Stripper auf der Bühne Prinzipien. Hanka Rackwitz keine Freunde. Und Kader Loth fliegt raus. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL-Dschungelcamp, Thomas Häßler Dschungelcamp: Tag 13 Buchstabiere "Fäkalsprache". Thomas Häßler: "V"

"Honey" verspricht seinen Fans Selfies. Marc Terenzi erzählt von einem Dinner mit Richard Gere. Und Jens Büchner ist raus. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, Tag elf, Alexander Keen, Honey Dschungelcamp 2017: Tag elf Tarantino sollte diese Folge nie sehen

"Honey" sagt Sätze, die beim Zuschauer niederste Aggressionen wecken. Gina-Lisa muss das Camp verlassen. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp Dschungelcamp 2017: Tag zehn Dschungelcamp 2017: Tag zehn Hass auf "Honey"

Alexander Keen verweigert die Dschungelprüfung. Und RTL jubiliert: Endlich Krawall und Remmidemmi im Camp! TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, RTL, Jens Büchner, Mallorca-Jens Dschungelcamp 2017: Tag neun Jens Büchner - Mann und Memme

Der Mallorca-Auswanderer weiß, was sein Problem ist, aber nicht, wie viele Kinder er hat. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, RTL, Hanka Rackwitz Dschungelcamp 2017: Tag acht "Ich bin keine Granate im Bett, aber ich bin nicht schlecht"

Hanka Rackwitz fehlt der Sex im Camp. Und "Honey" vermisst ausreichend Klopapier. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, Tag sieben, Sarah Joelle Jahnel Dschungelcamp 2017: Tag sieben Nacktmassage hilft immer

Fräulein Menke muss das Camp verlassen, Kader Loth hat Migräne und Sarah Joelle Jahnel kann tote Tiere essen, aber nicht sehen. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL Dschungelcamp Marc Terenzi Kader Loth Dschungelcamp 2017: Tag sechs Die böseste Barbie, die RTL je im Angebot hatte

Kader Loth will kein Buch von Marc Terenzi lesen. Und Gina-Lisa Lohfink gewinnt den Floskel-Wettbewerb. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp Dschungelcamp 2017: Tag fünf Dschungelcamp 2017: Tag fünf "Wir sind nur Dschungelcamper, keine Weltstars"

RTL hat Mühe, das Niveau niedrig zu halten. Deshalb darf Kader Loth erklären, wie Selbstbefriedigung im australischen Busch funktioniert. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, RTL, Florian Wess, Kader Loth, Jens Büchner Dschungelcamp 2017: Tag vier Der Fernsehgott sprach: "Mimimimimi. Dumme Menschen"

Team "Base Camp" rebelliert. Sarah Joelle macht "Nackedeigeschichten". Und Hanka kann ihre eigene Stimme nicht mehr hören. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL Dschungelcamp Tag 3, Kader Loth RTL-Dschungelcamp: Tag drei Kader Loth kommt das Sitzfleisch abhanden

Florian Wess und Fräulein Menke diskutieren über Ausscheidungen. Und "Mallorca-Jens" verliert seinen Anstand. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL-Dschungelcamp Menschen mit Vergangenheit

Die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL beginnt äußerst emotional. Der Zoom hat Hochkonjunktur. Nur Fußballweltmeister Thomas "Icke" Häßler sagt nicht viel. Muss er auch gar nicht. Sein Gesicht spricht Bände. Von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, RTL, Jens Büchner RTL-Dschungelcamp: Tag zwei Eine sinistre Kraft namens RTL

Die Campbewohner verlieren durch Hunger und Hitze an Form und Verstand. "Icke" Häßler spricht - und liefert direkt einen Satz für die TV-Annalen. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp, RTL, Markus Majowski RTL-Dschungelcamp: Tag eins Endlich Gewinner sein, statt Würstchen

Die Fernsehhölle öffnet zum elften Mal ihre Pforten. Zu bestaunen gibt es einen Kotzbrocken namens "Honey" - und Prominente, die am eigenen Image verzweifeln. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Paarduell, Folge 2 ARD-Quiz Seit der Hochzeit nicht so gelacht

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen sind das neue Traumpaar der ARD. Dort gibt es nach dem Schmunzelkrimi jetzt das Schmunzelquiz mit Schmunzelpaaren. Von Claudia Tieschky mehr...

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!; RTL-Dschungelcamp, Dschungelkönig Menderes Bagci Bilder
RTL-Dschungelcamp Dschungelkönig Menderes Bağcı: Aus Schmerz geboren

Menderes Bağcı wurde bekannt, weil er sich im Fernsehen von Dieter Bohlen demütigen ließ. Irgendwann verlieh ihm RTL dafür Kultstatus - besser machte es das nicht. Porträt von Johanna Bruckner mehr...

Dschungelcamp 2016 RTL-Dschungelcamp König Menderes thront über allen

Erst geht Thorsten, dann Sophia: Menderes Bagci ist der Sieger der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". mehr...

RTL-Dschungelcamp, Dschungelkönig Menderes Bagci "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Dschungelcamp-Finale: Der Fernsehgott gibt Menderes seine Würde zurück

Thorsten Legat klopft Sprüche, Sophia Wollersheim schluckt Tiergenitalien - doch im Dschungelcamp-Finale triumphiert der unscheinbare Dritte. Das hat auch mit plumper Missgunst seiner Konkurrenten zu tun. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!; RTL-Dschungelcamp, Menderes Bagci RTL-Dschungelcamp - Das Finale Menderes Bağcı ist der König des Dschungels

Er war Dauerkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" - kam dort jedoch nie über die ersten Runden hinaus. Jetzt aber hat sich der 31-Jährige gegen alle anderen Konkurrenten durchgesetzt. mehr...

RTL-Dschungelcamp, Helena Fürst RTL-Dschungelcamp: Tag 15 Das fürsterliche Ende

Tag 15 im australischen Busch: Helena Fürst ist raus. Und ja, man kann sagen: So wenig sie vorher geleistet hat - am Tag ihrer Abwahl hat sie wirklich nichts getan. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL-Dschungelcamp, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Menderes Bagci RTL-Dschungelcamp: Tag 14 Dschungelcamp-Nachlese: Eine Geschichte von drei Versagern

Tag 14 im australischen Busch: Jürgen gegen Sophia, Thorsten gegen Helena, drei Männer gegen ein kleines rotes Auto. Und Menderes ist mal wieder der Buhmann. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

RTL-Dschungelcamp, Thorsten Legat RTL-Dschungelcamp: Tag 13 "Ich bin kein Mann! Ich bin ein Mann."

Tag 13 im australischen Busch: Thorsten Legat will kein Frauenfeind sein. Menderes Bağcı ist ein Gentleman. Und Sophia Wollersheim hat Hoden satt. TV-Kritik von Johanna Bruckner mehr...

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL-Dschungelcamp, Sophia Wollersheim RTL-Dschungelcamp Das sind die Favoriten auf die Dschungelkrone

Für wen rufen die Zuschauer an? Wer sorgt für Lacher? Wer berührt? Und wer ist sein Geld nicht wert? Der Kandidaten-Check. Von Johanna Bruckner mehr...