Star-Album (132) Matt Damon

...ein braver Junge im Star-Album mehr...

Hollywood-Star Matt Damon Hollywood-Star Matt Damon Einer wie keiner

"Ich bin ein durchschnittlicher Typ, Familienvater, glücklich verheiratet, vier Kinder." Matt Damon ist der große Jedermann unter den Hollywood-Stars - und gerade das macht ihn besonders. Eine Begegnung in Berlin. Von Rebecca Casati mehr...

Matt Damon mit Ehefrau Luciana Barroso Matt Damon und seine grauen Haare Die Töchter sind schuld

Außerhalb wissenschaftlicher Kreise gilt es als so gut wie erwiesen, dass es die Frauen sind, die Männern graue Haare bereiten. Hollywoodstar Matt Damon nutzt das Vorurteil, um seine Kinder damit zu ärgern. mehr...

Matt Damon in historischer TV-Dokumentation Schauspieler Matt Damon Wie der Star aus "Contagion" tickt

Einst hatte er ein Bubigesicht - doch das hat Schauspieler Matt Damon schon lange abgelegt. Er wurde Sexiest Man Alive, gewann für seinen ersten großen Film einen Oscar und legte sich mit Sarah Palin an. Jetzt ist er wieder im Kino zu sehen - als Familienvater in Steven Soderberghs Seuchen-Thriller "Contagion". Porträt in Bildern. mehr...

Matt Damon Interview mit Matt Damon "Ich werde sicher Regie führen"

Der "Bourne"-Star Matt Damon über den Einfluss, den er als Schauspieler nehmen kann, über politische Motive in Filmen und über die Autorität eines Regisseurs. Interview: Anke Sterneborg mehr...

Matt Damon: Bin ängstlicher Vater VIP-Klick: Matt Damon Glucken-Alarm

Auf der Leinwand gibt er oft den raubeinigen Helden, doch wenn es um seine Töchter geht, wird Schauspieler Matt Damon vorsichtig - manchmal zu vorsichtig: Seine Fürsorge hat ihm zu Hause bereits einen vielsagenden Spitznamen eingebracht. mehr...

Matt Damon, Luciana Barroso VIP-Klick: Matt Damon Jetzt ist aber Schluss

Matt Damon lebt inzwischen mit fünf Frauen zusammen: Er ist wieder einmal Vater einer Tochter geworden und hat jetzt genug. mehr...

Matt Damon Matt Damon "Wie ein schlechter Disney-Film"

Schauspieler Matt Damon hält wenig von der Nominierung von Sarah Palin für das Amt der Vizepräsidentin der USA. mehr...

Matt Damon Filmstar Matt Damon im Interview "Da werde ich wütend"

Matt Damon ist Vater von vier Töchtern - im Interview erzählt er, warum er seine Kinder auf eine öffentliche Schule schickt, warum nicht jede Tochter ein eigenes Zimmer hat und was ihn an der Bildungspolitik von Barack Obama ärgert. Interview: Lars Jensen mehr...

Matt Damon, Luciana Bozan; Reuters VIP-Klick: Matt Damon Opfer der Weiberwirtschaft

Frauenschwarm Matt Damon ist den Frauen ergeben. Zu Hause bei seinen vier Damen hat der Schauspieler nichts zu melden. mehr...

Matt Damon, Schauspieler, Getty Images VIP-Klick: Matt Damon Das Testosteron-Defizit

Er war der "Sexiest Man Alive" und mit Hollywoods schönsten Frauen liiert. Mittlerweile ist Matt Damon verheiratet und hat drei Töchter. Der Hahn im Korb trägt's mit Fassung. mehr...

Berlinale Internationale Stars auf der Berlinale Internationale Stars auf der Berlinale Einigermaßen umwerfend

George Clooney und Uma Thurman waren da, auch Pierce Brosnan und Diane Kruger ließen sich blicken. Jetzt sind die Promis weg und es darf auf der Berlinale wieder um Filme gehen. Was bleibt vom Star-Sturm? Von Ruth Schneeberger, Berlin mehr...

Kinostarts - ´Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" "Monuments Men" im Kino Andächtig starren die Suppentassenaugen

George Clooneys "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" erzählt von der Suche nach von den Nazis geraubten Kunstwerken. Eine tolle Story, die der Regisseur nur leider spannungsmäßig verschenkt. Weil er zu wenig vom Thema versteht. Von Susan Vahabzadeh mehr...

nympho Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche Popcorn, Porno und Potenzial

Lars von Trier macht nymphomanisches Kino und George Clooney ein Buddy-Abenteuer, das nicht alles aus der Story um den Nazi-Kunstraub rausholt. Auch "Stromberg" ist nicht ganz auf der Höhe. Für welche Filme sich der Kinobesuch lohnt - und für welche nicht. Von den SZ-Kinokritikern mehr...

Jay Leno sits with guests Jack Black and Kim Kardashian on his final night hosting 'The Tonight Show with Jay Leno' in Burbank, California Jay Lenos letzte "Tonight Show" Zeit zu gehen, endgültig

Eine Legende tritt ab. Am Donnerstag gab Jay Leno zum letzten Mal den Moderator der "Tonight Show". Sein erster Gast war auch sein letzter. Zum Abschied gab es eine sentimentale Hommage, Karrieretipps und ein Musical. Präsident Barack Obama bot ihm gar einen neuen Job an. Von Jürgen Schmieder, Los Angeles mehr...

George Clooney George Clooney Rächer von Hollywood

George Clooney hat angekündigt, sich an Tina Fey für ihre frechen Bemerkungen bei den Golden Globes rächen zu wollen. Noch ist unklar, ob sie sich nun fürchten muss oder freuen darf. Seinen Freunden bereitet Clooney nämlich eher lustige Scherze, seinen Feinden eher nicht. Von Jürgen Schmieder, Los Angeles mehr...

George Clooney Helden, Sex und Clooney auf der 64. Berlinale

George Clooney ist der Star der Berlinale. Im Gepäck hat er bei der Vorstellung seines neuen Film "Monument Men" Matt Damon und Bill Murray. mehr...