Friedensverhandlungen in Nahost Spion als Faustpfand -

Weil er für Israel spionierte, sitzt Jonathan Pollard seit 29 Jahren in einem US-Gefängnis. Nun verhandelt Washington offenbar über seine Freilassung, um den stockenden Friedensprozess zu retten. Für Premier Netanjahu wäre das ein enormer Erfolg. Von Matthias Kolb mehr...

NCAA Final Four semifinals - Niels Giffey College-Titel für Niels Giffey Später Lohn für seine Beharrlichkeit

Der Berliner Niels Giffey gewinnt mit seiner Mannschaft zum zweiten Mal die amerikanische College-Meisterschaft im Basketball. Für den 22-Jährigen endet nun seine Zeit an der Uni. Um seine Zukunft muss er sich allerdings keine Sorgen machen. Von Joachim Mölter mehr...

Clinton.Kerry US-Wahlkampf Ausgehungert nach Bill Clinton

Für Al Gore durfte er nicht auftreten, weil er zu populär war, für John Kerry konnte er nicht auftreten, weil er zu krank war. Jetzt ist der ehemalige US-Präsident Bill Clinton zum ersten Mal seit seiner Herzoperation wieder in den Wahlkampf gezogen. Und 80.000 Fans jubelten ihm zu. Von Von Marc Hujer mehr...

Bill Clinton besucht Nordkorea Atomstreit, AFP USA: Ex-Präsident in Nordkorea Nordkoreas Diktator empfängt Bill Clinton

Offiziell geht es um inhaftierte Journalisten - doch es besteht die Hoffnung auf viel mehr: Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton ist in Pjöngjang mit Staatschef Kim Jong Il zusammengetroffen. Es ist das erste Mal seit neun Jahren, dass ein US-Spitzenpolitiker das Land besucht. Von Michael König mehr...

Hillary Clinton Speaks At UN International Women's Day Event US-Politik Hillary vs. Clinton

Sie war First Lady, diente Amerika als Senatorin und Außenministerin: Seit 20 Jahren mischt Hillary Clinton in Washington mit. Jetzt beschäftigt keine politische Frage die Amerikaner so sehr wie diese: Wird sie auch die erste US-Präsidentin? Derzeit ist jedenfalls kein Gegner in Sicht, der ihr gefährlich werden könnte - außer Hillary Clinton selbst. Von Nicolas Richter, Washington mehr...

Bill und Hillary Clinton, rtr Vor Wahl in South Carolina Bill Clinton sieht Obama vorn

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton stimmt die Anhänger seiner Frau Hillary auf eine Niederlage in der Vorwahl von South Carolina ein. mehr...

Bill und Hillary Clinton, AFP US-Demokraten Bill Clinton deutet Rückzug von Hillary an

Hillary Clinton kämpft noch. Doch immer mehr deutet darauf hin, dass ihre Kandidatur um die Präsidentschaft bald ein Ende findet. Ihr Mann Bill spricht schon von seinem "letzten Tag" im Wahlkampf. mehr...

Amerika-Haus in München, 2011 Prominenter Unterstützer Bill Clinton will Amerika-Haus retten

Darf das Amerika-Haus am Karolinenplatz bleiben oder muss die Institution ausziehen? Nun meldet sich ein prominenter Unterstützer des Amerika-Hauses zu Wort: der ehemalige US-Präsident Bill Clinton. Von Christian Mayer mehr...

Barack Obama Bill Clinton dpa US-Wahlkampf Obama kritisiert Bill Clinton

US-Präsidentschaftsbewerber Obama kritisiert Bill Clintons Auftreten im Wahlkampf. Obamas Vorwurf: Der ehemalige US-Präsident verbreite Unwahrheiten über ihn. mehr...

Wahl Wahlkampf in den USA Wahlkampf in den USA Barack Obama versöhnt sich mit Bill Clinton

Die Eiszeit zwischen Barack Obama und Bill Clinton soll vorbei sein. Der designierte Präsidentschaftskandidat der Demokraten hat telefonisch in seinen Streit mit dem Ex-Präsidenten und Ehemann beigelegt. mehr...

Hillary Clinton Speaks At The University Of Miami Ukraine-Krise Putin, Hitler und die Clinton

Im Zuge der Krim-Krise hat die frühere US-Außenministerin Hillary Clinton den russischen Präsidenten Wladimir Putin in die Nähe von Adolf Hitler gerückt. Nach diesem Paukenschlag relativiert die mögliche US-Präsidentschaftskandidatin ihre Aussagen - und rät dennoch, aus der Geschichte zu lernen. mehr...

Herz-Schmerzen: Bill Clinton, AP Ex-Präsident Bill Clinton braucht Bypass-OP

Der ehemalige Präsident der USA und Fast-Food-Fan ließ sich wegen Herzschmerzen einweisen. mehr...

Besorgt: Bill Clinton, AP Ex-Präsident Bill Clinton im Krankenhaus

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten muss sich einer Bypass-Operation unterziehen. mehr...

Obama bei einer Rede in New York US-Wahlkampf Obama gibt Bill Clinton Schuld an Finanzkrise

Bei seiner Rede in der Börsen- und Bankenstadt New York stellt Obama seine Strategie gegen die Wirtschaftskrise vor - und gibt der liberalen Politik Bill Clintons die Schuld an seiner Entstehung. Von Kata Kottra mehr...

John Edwards Für seine Fans ist er der neue Bill Clinton

John Edwards ist jung, gut aussehend, charmant, und er kommt ebenfalls aus den Südstaaten. Und dennoch ist der 50-jährige Senator lange als Außenseiter gehandelt worden. mehr...

Steinmeier, dpa Wahlkampf in der Krise Steinmeier macht es wie Bill Clinton

SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier nimmt sich den US-Politiker als Vorbild. Von wegen Außenminister und diplomatische Bälle: Beherzt springt er in die Lücke, die ihm die Union in der Wirtschaftspolitik lässt. Von Gökalp Babayigit mehr...

Bill Clinton und sein Fitnesstrainer Bill Clinton und sein Fitnesstrainer Das Ende der Schmerzgrenze

Der Deutsche Ralf Hennig trat mit dem Satz an: "Mr. President, ich bin hier, um ihr Leben zu ändern". Und gewann das Vertrauen des ehemaligen US-Präsidenten Von Von Marc Hujer mehr...

Bill Clinton Bill Clinton Johannes, der Präsident möchte dich sehen

Leerer Raum. Diet Coke. Und bloß kein Zigarettenqualm: Der Tag, an dem William Jefferson Clinton zu Kerner nach Hamburg kam. Von Von Christopher Keil mehr...

Hillary und Bill Clinton; Reuters Bill Clinton Zum Stillschweigen verdammt

Wird er der erste First Gentleman in der US-Geschichte? Im Internet hat Bill Clinton seine Rolle gefunden - er muss den Mund halten. Von Christian Mayer mehr...

Clinton VIP-Klick: Bill Clinton Zu dick für die Hochzeit

Klare Ansage: Brautvater Bill Clinton soll eine gute Figur machen, wenn er seine Tochter zum Altar führt. Chelsea wurde deutlich. mehr...

Bill Clinton, Reuters Bill Clinton und Monica Lewinsky Die Wölfe ruhen

Zehn Jahre nach der Beinahe-Amtsenthebung Clintons haben sich die Sittenwächter diskreditiert. Ein Kommentar von Stefan Kornelius mehr...