Dating Ich bin der schlechteste Korb-Verteiler der Welt jetzt Korb

Es gibt Dates, bei denen unserem sofort Autor klar ist: Das wird nichts. Trotzdem schafft er es einfach nicht, das gleich offen und ehrlich zu sagen. Von Maximilian Weigl mehr... jetzt

Bauern geben Milchproduktion auf Landwirtschaft Den Hof machen

Frühes Aufstehen, schwere Arbeit und viel Dreck: Junge Landwirtinnen und Landwirte haben es schwer, für das Leben auf dem Bauernhof Partner zu finden. Spezielle Datingportale und Coachings bieten nun Hilfe. Von Julia Haas mehr...

Familie Offene Beziehung Offene Beziehung Mama, bist du verknallt?

Mit ihrem Partner hat unsere Autorin eine Abmachung: Beide dürfen Dates und Sex mit anderen haben. Aber wie bitte erklärt man das den Kindern? Von Katja Lewina mehr...

vergleichen+jetzt Liebe Wie sehr prägen uns unsere Beziehungen?

Unsere Beziehungen und Partner prägen uns - und beeinflussen automatisch nachfolgende Partnerschaften. Wie geht man damit am besten um? Aus der jetzt-Redaktion mehr... jetzt

jetzt Simo Interkulturelle Beziehung "Manche haben sich Sorgen gemacht, weil Simo Muslim ist"

Wie führt man eine Beziehung, wenn einen nicht nur Kilometer, sondern auch Kulturkreise trennen? Mirja aus der Schweiz und Simo aus Marokko erzählen. Protokolle von Johanna Sahm-Ott mehr... jetzt

fernbeziehung+jetzt Teure Fernbeziehungen Wie viel ist die Liebe wert?

Paare in Fernbeziehungen müssen viel mehr darüber nachdenken, wie viel Zeit und Geld sie in ihre Liebe investieren wollen, als solche, die zusammen leben. Das stellt sie manchmal vor ein moralisches Dilemma - und birgt Konfliktpotenzial. Von Nadja Schlüter mehr... jetzt

freundschaftsliebe+jetzt Wenn aus Freundschaft Liebe wird Start in Level zwei

"Das kann ja gar nicht gut gehen!" Diesen Satz hört man oft, wenn Freunde sich ineinander verlieben. Dabei haben Beziehungen, die aus Freundschaften entstehen, ziemlich viele Vorteile. Von Annalena Sippl mehr... jetzt

jetzt Trenn1 Beziehung Wie man eine Trennung übersteht, ohne den Ex zu hassen

Die fünf typischsten Tipps für Menschen, die verlassen wurden - und warum sie Quatsch sind. Von Katja Lewina mehr... jetzt

jetzt Trenn2 Beziehung Wie du dich trennst, ohne fies zu sein

Die fünf typischsten Tipps für Menschen, die ihre Beziehung beenden - und warum sie Quatsch sind. Von Katja Lewina mehr... jetzt

Donald Trump Fan der Schnellschüsse Trump erklärt seine Liebe fürs Twittern

US-Präsident Donald Trump hält an seiner Leidenschaft fürs Twittern fest - auch wenn er mit seinen Schnellschüssen oft auch eigene Berater zusammenzucken lässt und der offiziellen Linie des Weißen Hauses widerspricht. mehr...

jetzt hilfe menschen Serie "Hilfe, Menschen!" Ich habe Angst vor den Eltern meiner Freunde!

Denn vor ihnen werde ich wieder zum gefallsüchtigen Kind. Die neue Folge unserer Serie "Hilfe, Menschen!" Von Mercedes Lauenstein mehr... jetzt

Songwriter Jamie Lawson Jamie Lawson Albumproduktion und Hochzeit gleichzeitig

Singer-Songwriter Jamie Lawson hat lange in Pubs gespielt. Dort haben ihm glückliche Zufälle einen Plattenvertrag mit Ed Sheeran eingebracht und auch seine Ehefrau lernte er dort kennen. Sein neues Album heißt nicht umsonst "Happy Accidents". mehr...

Couplegoals Instagram So geht Liebe auf Instagram

Vom supermuskulösen Fitness-Couple bishin zu den Dauerreisenden - diese Paare begegnen uns auf Instagram. Von Julia Haas mehr... jetzt

liebeskummerfrei+jetzt Krankmeldung Liebeskummer? Melden Sie sich krank!

Wer Liebeskummer hat, schämt sich oft dafür - erst recht, wenn er deswegen nicht arbeiten kann. Dabei sollte es völlig legitim sein, sich krank zu melden, wenn das Herz schmerzt. Von Nadja Schlüter mehr... jetzt

Morbus Crohn Leben mit Morbus Crohn Leben mit Morbus Crohn Eine außergewöhnliche Liebe

Lucie ist 20 und liegt oft monatelang im Bett, weil sie an Morbus Crohn leidet. Und ihr Freund David? Der setzte sich dann täglich zu ihr ans Bett. Mal für Minuten, mal für Stunden. Über eine etwas andere Beziehung. Von Ulrike Schuster mehr...

"Porto" im Kino Lasst euch Zeit

"Porto" von Gabe Klinger ist die Liebesgeschichte einer einzigen Nacht, die auch ein Abschied ist: Hauptdarsteller Anton Yelchin ist viel zu früh gestorben. Von Philipp Stadelmaier mehr...

Tinder Interview Liebe "Tinder erlaubt uns, oberflächlich zu sein"

Sarah ist seit fünf Jahren auf Tinder - so lange, wie es die App gibt. Jetzt hat sie ein Buch über ihre Erlebnisse mit der Dating-App geschrieben. mehr... jetzt

Jill Dodd Jill Dodd Das Model und der Waffenhändler

Die heutige "Roxy"-Designerin Jill Dodd ist 21, als sie den reichen Adnan Kashoggi trifft. Sie verliebt sich in den kleinen Mann, mit dem sie reden kann "wie sonst mit niemanden" - und wird Teil seines Harems. Von Michaela Haas mehr...

Mond über München, 2013 Beziehung "Gehst du schon ins Bett?"

Der eine fragt das Abend für Abend, die andere ist genervt davon. Dabei will er doch nur Zeit mit ihr verbringen. Über ein Beziehungsdilemma - und einen möglichen Ausweg. Von Meredith Haaf mehr...

jetzt Love "Love Bombing" Wenn die Liebe zu heftig ist

Opfer des Dating-Trends werden zu Beginn einer Beziehung mit Liebe überschüttet und so schnell emotional abhängig von ihrem Partner. Das Ende folgt schon wenig später - und tut besonders weh. Von Johanna Dürrholz mehr... jetzt

jetzt online dating Liebe Online-Dating lässt einen schneller in Beziehungen stolpern

Weil das viele Chatten sich direkt nach Alltag anfühlt - dabei hat man sich kaum live gesehen. Das hat Konsequenzen. Von Johanna Dürrholz mehr... jetzt

jetzt Stashing Beziehung Vergesst Benching und Ghosting: Hier kommt Stashing

Ein altes Dating-Phänomen mit einem neuen Namen. Doch eines bleibt gleich: der Schmerz, wenn man vom eigenen Partner verschwiegen wird. Von Christina Waechter mehr... jetzt

offene Beziehung Liebe Wie öffnet man eine Beziehung?

Wie macht man den ersten Schritt, wenn man die Monogamie hinter sich lassen will? Eine Anleitung in sechs Stufen. Von Katja Lewina mehr... jetzt

Er sagt, sie sagt Paarkolumne "Er sagt, sie sagt" zu erstem Date Paarkolumne "Er sagt, sie sagt" zu erstem Date "Für Humor habe ich keine Zeit"

Zu den größten Herausforderungen des Single-Daseins gehört zweifellos das Daten wildfremder Menschen. Eine Kolumne in Dialogform. Von Violetta Simon mehr...

Beziehung_neu_jetzt Liebe Fünf Indizien, dass Ihre Beziehung noch eine Chance verdient hat

Beziehungen tun oft weh und enden manchmal in der bedingungslosen Kapitulation. Warum sich das Kämpfen trotzdem lohnt. Von Katja Lewina mehr... jetzt