Cathy Hummels

Leute
:"Das war ein Stückel Handkäs mit Musik"

Helene Fischer bleibt die Luft weg, Cathy Hummels zeigt ihren Sohn nicht mehr und Victoria Beckham berichtet über die schwerste Zeit ihrer Ehe.

Promi-Event auf dem Oktoberfest
:Cathy jagt die Wiesn-Liebe

Mit einer Heerschar an Influencerinnen und Boris-Becker-Exfrauen lässt sich Cathy Hummels auf die Wiesn chauffieren. Die Kameras: immer an. Einblicke in die Promi-Parallelwelt auf dem Oktoberfest.

SZ-Podcast "München persönlich"
:Cathy Hummels über Fluch und Segen von Berühmtheit

Die Münchnerin Cathy Hummels ist eine Unternehmerin mit großer Reichweite - sowohl in sozialen Netzwerken als auch bei einschlägigen Promi-Events. Im SZ-Podcast "München persönlich" erzählt sie, was das für ihr Leben bedeutet.

Von Ulrike Heidenreich

Leute
:Original mit Rotweinflecken

Cathy Hummels versteigert Mats' Hochzeitsanzug, Matthew McConaughey und Woody Harrelson machen einen Bruderschaftstest, und Tom Parker Bowles verteidigt seine Mutter.

SZ-"Formsache"
:Eiserne Lady mit Muskelwunsch

Cathy Hummels hält einen Rekord im Kopfstand und ist immer auf der Suche nach der goldenen Mitte.

SZ PlusCathy Hummels auf Rhodos
:Depressionen? Probieren Sie diese Creme!

Kapitalismus brutal: Über das große Jammern auf Instagram.

Von Julia Werner

Leute
:Soko Chihuahua

Paris Hilton hat ihren Hund verloren, Justin Trudeau singt Queen vor dem Queen-Begräbnis, und Brad Pitt ist unter die Bildhauer gegangen.

Cathy Hummels' Wiesnbummel
:Wenn die Influencer-Karawane übers Oktoberfest zieht

Sobald Cathy Hummels und ihre Influencerinnen die Wiesn besuchen, tun sich Abgründe auf - in die man gerne hineinblickt. Über dubiose Immunbooster, Wiesn-Wurmlöcher und einen nächtlichen Tanz vor der Bavaria mit Häschen-Ohren.

Von Martin Moser

Leute
:"Niemand hatte mich auf diesen Lärm vorbereitet"

Jasna Fritzi Bauer ist unwohl bei Sexszenen, Cathy Hummels geht es nach ihrer Depression wieder besser. Und FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai fühlt sich durch Silvester-Böller an Traumatisches erinnert.

SZ PlusBGH-Urteil zu Influencern
:Geld entscheidet

Erfolg für Cathy Hummels und Kollegen: Der Bundesgerichtshof urteilt, dass Influencer Beiträge nur dann als Werbung kennzeichnen müssen, wenn dafür bezahlt wurde.

Von Wolfgang Janisch

MeinungInternet
:Das Leben als Werbeblock

Der Bundesgerichtshof erkennt an: Kommerz gehört bei Influencern dazu. Das ist richtig - solange sie es nicht verhehlen, wenn sie für die Reklame bezahlt werden.

Kommentar von Wolfgang Janisch

SZ PlusCathy Hummels
:"Manchmal muss ich mir einfach meine rosarote Brille aufsetzen"

Zu ernst, zu fröhlich, zu dürr, zu nackig, zu dumm: Cathy Hummels muss sich ganz schön viel gefallen lassen - und doch sucht sie konsequent die Öffentlichkeit. Warum eigentlich? Über eine, die nicht aufgeben will.

Von Veronika Wulf

Leute des Tages
:Tor für Papa

Ludwig Hummels freut sich, Sophia Thomalla trennt sich, Seth Rogen macht ein gutes Geschäft, und Hugh Grant verrät den wahren Grund für seine Hochzeit.

Oberlandesgericht München
:Cathy Hummels gewinnt erneut Prozess um Schleichwerbung

Der Influencerin und Frau des Fußballspielers Mats Hummels wurde vorgeworfen, auf Instagram gegen das Gesetz zu verstoßen. Doch das Gericht sieht das anders.

Von Stephan Handel

Cathy Hummels
:Mal Kaffee, mal Klatsch

Die Dachauerin hat Influencerinnen salonfähig gemacht.

Von Stefan Sommer

Promis der Woche
:Die Prominenz in Zeiten des Covid

Udo Lindenberg zieht nach 26 Jahren aus dem Hotel aus, Chrissy Teigen bietet Süßes für Salat und Cathy Hummels macht Doktorspiele.

Promi-Bilder
:Hummels, Rammstein und die Insta-Girls

Die Social-Media-Accounts glühen, Cathy Hummels versucht ihr eigenes Oktoberfest-Event zu etablieren - und dann taucht auch noch Till Lindemann auf.

Landgericht München
:Cathy Hummels gewinnt Prozess um Schleichwerbung

Auf Instagram postet die Frau des Fußballspielers Mats Hummels gern, wo sie ihre Klamotten kauft. Ein Gericht urteilt nun, dass es sich dabei nicht um unlautere Werbung handeln muss.

Von Stephan Handel

Vorwurf der Schleichwerbung
:Wen täuscht Cathy Hummels überhaupt?

Die Influencerin wird beschuldigt, auf ihrem Instagram-Account Werbung für Firmen gemacht zu haben, ohne diese zu kennzeichnen. Vor Gericht zeigt sich: So einfach ist es nicht.

Aus dem Gericht von Stephan Handel

Oktoberfest-Promis
:Lombardi, Hummels - Hauptsache hübsch und halbwegs prominent

Das Oktoberfest wird durch junge PR-Sternchen zum Catwalk für Trachtenmode. Und die Damenwiesn dominiert plötzlich ein Mann - Thomas Anders. Kein Scherz.

Promis der Woche
:Abschied nehmen

Rod Stewart entrümpelt seine Villa, Lena Dunham gedenkt ihrer Gebärmutter und Cathy Hummels darf unter ihrem Namen keine Schuhe verkaufen.

Leute
:Hummel gegen Hummels

Die Sportartikelmarke Hummel klagt vorerst erfolgreich gegen Schuhe von Cathy Hummels. Es ist die Rettung eines magischen Tieres, das es ohnehin sehr schwer hat.

Von Thomas Hummel

Influencerin auf Instagram
:Für die einen ist es Schleichwerbung, für Cathy Hummels eine Serviceleistung

Die Frau von Fußballer Mats Hummels wird wegen ihrer Aktivitäten auf Instagram abgemahnt. Die Influencerin aber gibt sich kämpferisch und zieht vor Gericht.

Aus dem Gericht von Camilla Kohrs

Influencer
:Cathy Hummels wegen verbotener Werbung vor Gericht

Der Ehefrau von Fußballer Mats Hummels wird vorgeworfen, als Influencerin auf Instagram Reklame nicht entsprechend gekennzeichnet zu haben.

Oktoberfest
:Cathy beim "Wiesn-B-Hummel"

Am vierten Tag des Oktoberfests zeigt sich die schwangere Frau von Mats Hummels - nicht ganz uneigennützig und mit einer schwer zu ertragenden Wortkreation. Die Promibilder des Tages.

Promis der Woche
:Prominente Kleinstkinder und Grüße aus dem Krankenhaus

Eine Frau bricht in die Schule von Prinz George ein, Cathy Hummels verrät ganz subtil das Geschlecht ihres Babys und Selena Gomez hat eine neue Niere: Die Promi-Nachrichten der Woche.

Promis
:Pizza im Regen und andere philosophische Momente

Beyoncé schreibt mal wieder Geschichte, Cathy Hummels macht ihr eigenes Ding und Michelle Obama trifft die spanische Königin. Die Promis der Woche.

Fußball-EM
:Cathy Hummels - wichtig ist neben dem Platz

Die Gattin von Verteidiger Mats Hummels kämpft bei jeder Gelegenheit gegen das Spielerfrau-Klischee. Und erreicht mit erstaunlicher Zuverlässigkeit das Gegenteil.

Von Philipp Crone

Fußball-EM
:Cathy Hummels - seit neun Jahren Spielerfrau

Für den guten Zweck arbeitet Cathy Hummels auch mal an die Kasse eines Discounters. Die Spielerfrau will mehr sein, als eine Spielerfrau.

Fußball-EM
:Die Spielerfrau

In den Wochen vor der Fußball-Europameisterschaft laufen sich die deutschen Spielerfrauen wieder warm. Besonders Cathy Hummels gibt alles.

Glosse von Titus Arnu

Fußball
:Spurensuche in Mats' München

Servus, Dortmund: Mats Hummels kehrt zurück nach München. Bisher gibt es kaum Fotos von ihm abseits des Fußballplatzes. Deshalb gewähren wir Einblicke in das Leben des schönen Mats.

Von Stefan Galler und Michael Bremmer
04:36

2 mal 2 - Der Fußball-Schlagabtausch
:"Geht Hummels zu Bayern, bricht viel zusammen"

Verlässt er den BVB? Wie schlägt sich der FC Bayern in Madrid? Und was macht eigentlich Cathy? Die Fußballfragen der Woche in 2 mal 2.

Von Martin Schneider und Sebastian Fischer

Ladies and Gentlemen
:Grinsekatze mit Plastikkrallen

Promis wie Cathy Hummels und Lewis Hamilton sind bei jeder Fashionshow dabei - Hauptsache, der eigene Instagram-Account bekommt etwas Glanz ab. Aber Stil kann man eben nicht erzwingen.

Von Max Scharnigg und Julia Werner

Gutscheine: