PromisPizza im Regen und andere philosophische Momente

Beyoncé schreibt mal wieder Geschichte, Cathy Hummels macht ihr eigenes Ding und Michelle Obama trifft die spanische Königin. Die Promis der Woche.

Beyoncé taucht als Überraschungsgast bei den BET-Awards in Los Angeles auf - und planscht auf der Bühne mit Rapper Kendrick Lamar herum. Die spektakuläre Performance ihres Songs "Freedom" wurde im Netz Tausende Male geteilt und als "historisch" gefeiert.

Der US-Sängerin wurden in diesem Jahr Preise in den Kategorien "Centric Award", "Video of the Year" und "Coca-Cola Viewers' Choice Award" verliehen. Damit ehrt der US-TV-Sender BET - Black Entertainment Television - Musiker, Schauspieler, Sportler und andere Künstler, die ethnischen Minderheiten angehören und sich durch ihre Arbeit auszeichnen.

Bild: REUTERS 1. Juli 2016, 17:172016-07-01 17:17:45 © SZ.de/tamo/vs