bedeckt München

Fußball-EM:Cathy Hummels - seit neun Jahren Spielerfrau

Für den guten Zweck arbeitet Cathy Hummels auch mal an die Kasse eines Discounters. Die Spielerfrau will mehr sein, als eine Spielerfrau.

5 Bilder

Cathy Fischer Freundin von Mats Hummels auf der Ehrentribüne Ehrengäste Prominenz Promi VIP DE

Quelle: imago/ActionPictures

1 / 5

"Einfach sich selbst sein": Cathy Hummels bei der WM in Brasilien.

Mats und Catherine Hummels

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

2 / 5

Mats und Catherine Hummels gemeinsam bei der Premiere des Films "Die Mannschaft" in Berlin.

Cathy Fischer Freundin von Mats Hummels bei der Riani Fashion Show im Rahmen der Mercedes Benz Fash

Quelle: imago/Future Image

3 / 5

Cathy ist seit neun Jahren mit Mats liiert und genau so lang lebt sie mit dem inoffiziellen Titel "Spielefrau".

Filmpremiere 'Fack ju Göhte 2' im Mathäser Kino

Quelle: Florian Peljak

4 / 5

Inzwischen vermarktet sie sich gekonnt selbst via Instagram und Youtube oder wie hier bei der Premiere von "Fack ju Göhte II".

Cathy Hummels kassiert für arme Kinder

Quelle: Sven Hoppe/dpa

5 / 5

Für eine Charity-Aktion setzt sie sich hinter eine Supermarktkasse: Sie habe " früher auch bei Netto eingekauft", sagt sie.

© SZ.de/infu

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite