Polizei sucht Zeugen

Hausmauer beschmiert

Au

Nachbarschaftshilfe trifft sich

Gemeinde Au

Realschule informiert übr Übertritt

Riesen-Auswahl

Spielenachmittag in der Volkshochschule

1860München

Fahrt ins Grünwalder Stadion

Aschermittwoch

Ferienfahrt ins Filmstudio

St. Vitus

Kinderfasching in der Kirche

Polizeikontrolle

Bekifft am Steuer

Au investiert

Ausgaben für Kläranlage

Vortrag in der Lernpraxis

Für Alltag und soziale Praxis

Schul-Fassade

Wenig Angebot, hohe Preise

Kleinkinder

Verkleidet zum Gottesdienst

Mit Kirchenzug

Kriegerjahrtag in Abens

Herabstürzende Ziegel

Auf die Mängel reagiert

Marktgemeinde lässt Teile der Auer Hopfenhalle absperren

Marktgemeinde Au

Keine Panik

Die neue Ortsdurchfahrt von Au wird nach aktuellem Stand 6,5 Millionen Euro kosten - ursprünglich war von fünf Millionen die Rede. Bürgermeister und Gemeinderäte sind aber überzeugt, das stemmen zu können

Von Peter Becker, Au

Stück von Fallada

Theaterfahrt

In der Hallertau

Winterwanderung mit den Grünen

Artenschutz in der Hallertau

Schwieriges Unterfangen

Die Gemeinde Au möchte mit Blühwiesen etwas zur Rettung der Insekten tun, muss aber feststellen, dass Nachhaltigkeit gar nicht so einfach ist. Nun ist erst einmal ein Arbeitskreis gegründet worden

Von Peter Becker, Au

Au

Landratsamt äußert sich zum Windrad

Au

Löwen versammeln sich

Zweiter  Anlauf

Barbara Prügl will Bürgermeisterin werden

2020 wird sie erneut in der Marktgemeinde Au kandidieren. Die Grünen wollen auch in andere Gemeinderäte in der Holledau einziehen

Von Peter becker, Au

Kommunalwahl

Barbara Prügl will Bürgermeisterin werden

2020 wird sie erneut in der Marktgemeinde Au kandidieren. Auch anderenorts wollen die Grünen einziehen

Von Peter becker, Au

Fasching

Restkarten für Kolpingball

Sitzung in Au

Alte Hopfenhalle sichern

Von Au ins Grünwalder Stadion

Mit dem Bus zum Löwenspiel