13 Bilder
Parteitag der Demokraten in Denver

Die Frau an seiner Seite

Alle Augen auf Michelle Obama: Die Frau des Kandidaten eröffnet den Parteitag. Die Juristin spaltet die USA: Viele sind von ihrer direkten Art begeistert, andere halten sie für undankbar.

Ein Porträt in Bildern von Matthias Kolb

Amerika

Dick im Geschäft

Höher, schneller, weiter. Amerika ist das Land der Superlative - auch bei den Körpermaßen? Plus-Size-Promis in der amerikanischen Öffentlichkeit lassen das vermuten.

10 Bilder
USA: Mrs. Obama gegen Mrs. McCain

Super-Mom oder Bierkönigin?

Kampf um die US-Präsidentschaft: Wie sind die Frauen der Kandidaten? Super-Mom Michelle Obama kommt von ganz unten, Ex-Rodeo-Königin Cindy McCain von ganz oben. Ein Vergleich in Bildern.

Top 20

Die einflussreichsten Promis

Wieder eine Liste, wieder von Forbes: Das amerikanische Magazin hat die wichtigsten Berühmtheiten gewählt. Wer dabei sein will, muss reich sein und möglichst oft in den Medien genannt werden.

Bildstrecke

Die bestverdienenden TV-Stars

Hartnäckig hält sich das Gerücht, man könne nur im Kino, nicht aber mit dem Fernsehen reich werden. Lächerlich.

Bildstrecke

Der pure Luxus: Die teuersten Suiten der Welt

Wenn Geld keine Rolle spielt, darf's auch auf Reisen von allem ein bisschen mehr sein. So logiert man in Hotels der Spitzenklasse - eine Prunk-Galerie.

Bildstrecke

Die mächtigsten Promis

Wer verdient am meisten? Wer besitzt die größte Popularität? Die US-Wirtschaftszeitschrift Forbes kürt jährlich die mächtigsten Promis. Jetzt ist das aktuelle Ranking da. Im Pictorial: Die Plätze eins bis zehn.

Bildstrecke

Promi-Klatsch 2006

Der Klatsch-Faktor in der Welt der Reichen und Schönen war auch 2006 hoch. Sehen Sie selbst.